Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hauppage WinTV

von Scholtes am 4 Antworten

Ich besitze einen Pentium Celeron 333, wenn ich mein Video-capture Programm in den Overlay-Modus Schalte, hängt sich mein Computer auf, nicht einmal die Tasten-Komb. STRG-ALT-ENTF funktioniert mehr....

Maus-Probleme

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, Habe mir gestern eine Logitech Maus optisch mit USB bzw. PS2 Kabel geholt. Wenn ich sie per USB anschließe, und mein Scanner nach einer gewissen Zeit sich ausschaltet friert der Mauszeiger ein...

Modem geht nicht....

von (Anonym) am

Hab nen P120 und ein D-Link Modem, die Verbindugn baut er schon irgendwie auf, aber nach der Netzwerkanmeldung steigt er immer wieder aus. Hab schon die richtigen Provider und so, also Benutzername...

[bisher keine Antworten]

Override

von (Anonym) am

Habe mir heute ein MSI K7 Turbo und AMD Athlon 1,2 Ghz gekauft. Rechner ist zusammengebaut, aber nach dem Einschalten bekomme ich nur ein Override. Wer kennt dieses Problem?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem Sidewinder FF Wheel!

von Frank73 am

Ich hatte kein richtiges FF mehr in Gp3 sehr schwach.Nun wollte ich die Software neu installieren.Also alles weg und neu. Ich bekomme es aber einfach nicht mehr installiert unter ME immer die...

[bisher keine Antworten]

265 MB SDRAM am Tekram P5MVP-A4 Board mit AMD K-6/2

von Anatol am

Hallo ich habe das Problem, dass beim Einstecken von 2x 128 MB der Rechner nicht mehr starten will.Falls er es doch sollte erkennt er nur 128 MB !!!! Mit 2x 32 MB hat er keine Probleme. Wo muss ich...

[bisher keine Antworten]