![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Festplatte bleibt beim Defragmentieren hängen - Hiiilfe!
von Thomas H. am 7 AntwortenHallo, bei ca. 97 Prozent hängt meine Festplatte fest. Gibt dann seltsame Geräusche von sich. Welche Möglichkeiten habe ich??? Über Antworten würde ich mich freuen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, bei ca. 97 Prozent hängt meine Festplatte fest. Gibt dann seltsame Geräusche von sich. Welche Möglichkeiten habe ich??? Über Antworten würde ich mich freuen
Hallo Leute, Ich hab gestern mit meinem Kumpel aus 2 defekten einen lauffähigen Rechner zusammengeschraubt. AT Gehäuse Motherboard mit K6 166MHz,32MB-Ram. Als wir die 3 1/2 Floppy von einem 486er SX...
Ich besitze einen Pentium Celeron 333, wenn ich mein Video-capture Programm in den Overlay-Modus Schalte, hängt sich mein Computer auf, nicht einmal die Tasten-Komb. STRG-ALT-ENTF funktioniert mehr....
hi, ich besitze eine usb mircosoft optical mouse. wenn ich meinen pc ausgeschaltet habe nicht hinten, sondern nur vorn leuchtet beim betätigen der tasten die rote LED !!! was ist da los? mein kumpel...
ich habe PC mit celeron400/6x66 auf Biostarboard M6VBE Slot1,will auf Celeron800 umrüsten.Kann ich die bisherige Zwischenplatiene auf der der Cel.400 sitzt weiterbenutzen? Nach der Tabelle auf dem...
Ich hab jetz schon das 2. Gigabyte Motherboard mir zuschicken lassen,da ich dachte dass 1. sei defekt. Jedoch stellte ich bei diesem Board den gleichen Fehler fest. Der USB- Controller macht mir...
Hallo Leute, hab mir vor kurzem eine Creative Geforce 2 Pro geholt und mal nen benchmark auf meinem system gemacht: 1024x768,16bit z-puffer,16bit farbtiefe, kein aa Soltek Sl75-kv via kt133 Infineon...
WO FINDE ICH DEN TREIBER ATA66_BX ?
Hallo, Habe mir gestern eine Logitech Maus optisch mit USB bzw. PS2 Kabel geholt. Wenn ich sie per USB anschließe, und mein Scanner nach einer gewissen Zeit sich ausschaltet friert der Mauszeiger ein...
Hab nen P120 und ein D-Link Modem, die Verbindugn baut er schon irgendwie auf, aber nach der Netzwerkanmeldung steigt er immer wieder aus. Hab schon die richtigen Provider und so, also Benutzername...
Tag, Habe eine Asus GF3 vorher V5500 , leider ruckelt diese angebliche Highend Karte übel bei CS, es stürzt zwar nix ab, aber für 8 Scheine hätt ich mehr erwartet HEUL , was mach ich falsch? P.S.:...
Updatewarnung.
Hi @ll Ich habe mal so ne frage an euch Hardware freaks! Angenommen ihr seit ein Computer bauteil. Welches würdet ihr amliebsten sein und warum?
Habe mir heute ein MSI K7 Turbo und AMD Athlon 1,2 Ghz gekauft. Rechner ist zusammengebaut, aber nach dem Einschalten bekomme ich nur ein Override. Wer kennt dieses Problem?
Ich hatte kein richtiges FF mehr in Gp3 sehr schwach.Nun wollte ich die Software neu installieren.Also alles weg und neu. Ich bekomme es aber einfach nicht mehr installiert unter ME immer die...
Hab von D-Link ein USB modem DRU-560M , aber keine Treiber, die ich auch nicht auf der homepage von D-link, noch sonst wo finden kann. Bitte helft mir!!
Hallo ich habe das Problem, dass beim Einstecken von 2x 128 MB der Rechner nicht mehr starten will.Falls er es doch sollte erkennt er nur 128 MB !!!! Mit 2x 32 MB hat er keine Probleme. Wo muss ich...
Hallo Bei meiner Maus war das Kabel gebrochen im Gehäuse , ist dies ein typisches Microsoft Maus Problem oder nur ein Montagsprodukt ???? Bei der Maus waren 3 von 4 Adern gebrochen ! , naja mit nen...
Hi! Ich habe mir ein System zusammengestellt bzw. Einzelkomponenten zusammenstellen lassen. Nächste Woche werde ich die Sache wohl angehen. Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung? Mein Händler hatte...
Hi Leutz! Hab das Prob das wenn ich mit der Geforce 3 Fifa zocke das er nach ner Zeit einfach einfriet ! Das ist auch bei Sacrafice so ! Wenn ich mit meiner alten Viper 770 zocke geht alles ohne Probs...