Verfolgung starten
Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Antwort Qic 80-Streamer

von Amenophis IV am

hallo, Deine Anfrage ist schon ein paar Tage alt und steht ziemlich unten, deshalb hier nochmal: schau mal im Netz mit www.google.de unter Arcada Backup - ne amerikanische Company, die hat die...

[bisher keine Antworten]

rechner funzt nich

von martin50 am 1 Antwort

nachem einschalten kommt ein beep und er geht aus prozi isses nich graka isses nich speicher isses nich aufm asus a7v 1.02 ich raffs echt nicht ... is das board kaputt ? kann man das bios im notfall...

Druckeranschluss

von Helmut8 am 3 Antworten

Im Gerätemanager WIN98 wurde unter Audio-Video- Gamecontroller bei meiner Soundkarte ein Fehler angezeigt. Gelber Punkt mit Ausrufezeichen . Um den Fehler zu beheben habe ich nach Empfehlung von Win...

Netzwerkkarte pro200

von Philipp15 am

Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem, ich kann meine netzwerkkarte nciht installieren. er installiert sie zwar und ich kann auch IP und Subnetmask eingeben, aber es kommt nie eine Verbindung...

[bisher keine Antworten]