Hallo Leute, wer kann mir wieterhelfen, Nach einer Neuinstallation von Windows Me hat die TV-Karte keinen Ton mehr. Sowohl bei WinTV als auch bei MoreTV geht es stumm zu. hab schon einiges versucht-...
hallo, Deine Anfrage ist schon ein paar Tage alt und steht ziemlich unten, deshalb hier nochmal: schau mal im Netz mit www.google.de unter Arcada Backup - ne amerikanische Company, die hat die...
N abend allerseits, kennt jemand eine Software, mit der man ein QIC-Band auslesen kann? Auf dem Band ist eine Sicherung, ich weiß aber nicht mit welchem Programm sie erstellt wurde. MS-Backup liest...
Hi Leute, ich möcht mal wissen wieviel RAM ich in meinen Rechner stecken kann. Soweit ich weiß hängt das vom Board/Chipsatz ab und vom Betriebssystem. Ich hab nen PII mit nem Intel Chipsatz und...
Ich habe eine Festplatte von Maxtor mit 40,9 GB. Bereits bei der Partitionierung unter DOS mußte ich feststellen, daß nur knapp 31 GB angezeigt werden. Win98 und W2K konnten auch nur 31 GB erkennnen...
Hallo, für meine Elsa Gladiac MX gibts jezt neue Treiber von Elsa, soll ich jetzt diese installieren oder soll ich bei dem Nvidia Treiber bleiben? Danke
Ich habe einen alten Rechner bekommen SCSI, Windowa ME , leider ohne Paralell-Port. Die von mir eingebaute Parallel-Karte scheint aber nicht zu funktionieren, denn der Drucker lässt sich nicht...
nachem einschalten kommt ein beep und er geht aus prozi isses nich graka isses nich speicher isses nich aufm asus a7v 1.02 ich raffs echt nicht ... is das board kaputt ? kann man das bios im notfall...
Hi Freunde! Z.Zt. belegt meine Grafikkarte Geforce2MX/MX400 mit meiner Soundkarte SB Live! Player 1024 gemeinsam IRQ 10. Meine Frage nun: Ist diese Konfiguration gut so, oder wäre es vorzuziehen,...
Im Gerätemanager WIN98 wurde unter Audio-Video- Gamecontroller bei meiner Soundkarte ein Fehler angezeigt. Gelber Punkt mit Ausrufezeichen . Um den Fehler zu beheben habe ich nach Empfehlung von Win...
Hallo, ich glaube bei mir läuft da was schief mit der verteileung der interrupts der IRQ 9 wird von mehreren Geräten verwendet: IRQ-Nummer Gerät 9 Microsoft ACPI-konformes System 9 NVIDIA GeForce2...
Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem, ich kann meine netzwerkkarte nciht installieren. er installiert sie zwar und ich kann auch IP und Subnetmask eingeben, aber es kommt nie eine Verbindung...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer hat noch ne Idee ? Folgendes Problem tritt bei meinen zweiten Rechner auf: Im Standart-Windowsbetrieb läuft der Rechner völlig normal, doch sobald ich mal...
Yo! Hab n Prob! Hmpf ... bei mir ist es so das sich der Rechner TB1000, ABIT KT7-R, ASUS V7700, 512MB INFINEON PC133 CL2... plötzlich von alleine ausschaltete, d.h einen reboot ausgeführt hat...nur...
Hallo, ich hatte bei der Installation von W2000 USB komplett deaktiviert, weil ich es damals nicht brauchte. Jettt habe ich es einfach mal komplett aktiviert und es steht halt nun ein USB Anschluss...
Hallo an alle Experten. Ich bitte um Unterstützung zur Beseitigung des folgenden Problems. Mein PC-Speaker ist nach dem vollständigen Hochfahren des PC s fast tot . Er piepst nicht mehr, sondern...
Hallo! Mein Rechner hat Bootprobleme: nach einigem Betrieb fährt der Rechner nicht mehr hoch. Er bleibt schon vor der Einblendung der Grafikkarte hängen schwarzer Bildschirm . Außerdem vielleicht...
Nach der Installation von Win98 kann ich nicht mehr auf das Floppylaufwerk zugreifen, der Rechner hängt sich komplett auf. Im MS-Dos Modus kann ich einwandfrei auf auf das Laufwerk zugreifen. Auch...
nach erfolreichem installieren des neuem treibers läßt sich die bildwiederholfrequenz nicht mehr auf 60 hz unter 1024x768 einstellen. davor ging es noch problemlos. weis wer rat ?