Ahoi. Ich hab seit kurzem einen neuen Rechner mit einem MSI K7 Master Mainboard Irongate Chipsatz . Seit ich den neuen PC aufgebaut habe, hab ich ein Problem mit meiner Tastatur MS Natural Keyboard...
Besteht die Möglichkeit die neue Microsoft Wireless Intellimouse Explorer an einen PS/2 Anschluß zu Betreiben? Bislang war bei den Mäusen meist ein PS/2 auf USB Adapter dabei. Bei dieser Maus...
ich habe im Gerätemanager keinerlei Konflikte, das System läuft prima. Aber: ein störendes Summen im Lautsprecher erzeugt meine kabellose Scrollmaus von A -Tech, ständig, bei Mausbewegung...
Hallo, habe ASUS A7V-133A Board, DVD LG8120B 16-fach , alten Philips-Brenner 2-fach , Maxtor UDMA-66 30 Gig. HD. Jetzt habe ich ne gebrauchte IBM DTTA-350840, 8,4 Gig. bekommen und möchte auf dieser...
Hi Leute, habe gerade eben einen LiteOn 12101B installiert und der belegt jetzt im Gerätemanager mehrfach LW-Buchstaben I: bis P: . Sowohl Master wie auch Slave Konfiguration ändern nichts 2.Gerät...
HALLO ZUSAMMEN! ICH HABE GERADE VERSUCHT EINE ZYXEL ZYAIR 100 W-CARD IN EINEN F COMPAQ EINZUBAUEN ER KOMMT NUR GERADE BIS ZUM COMPAQ LOGO UND DANN RÜHRT SICH GAR NIX MEHR - ICH HABE DAS SELBE VORHER...
Habe auf meinem Maxdata-Notebook Windows XP installiert, seitdem kann ich mit dem Modem nur noch Verbindungen bis max. 33.6 kbit/s aufbauen. XP hat von sich aus für das eingebaute Modem den generic...
meine maus macht mucken. sie doppelklickt einfach in windows obwohl ich nur makiere... wenn ich spiele dann ruckel es machnmal oder die maus bewegt sich einfach irgendwo hin nach oben oder unten......
mein alter pc fährt zwar runter, schaltet aber nicht mehr ab. unter windows95 und 98se fuhr er perfekt runter und nutzte seine atx-fähigkeit voll aus und schaltete sich auch brav selbständig aus....
Hallo, ich such nach einem Treiber für die Sounblaster Live. Das ist nicht besonders schwer, allerding würde ich mir wünschen, dass es auch einen gibt, der nicht 20 MB groß ist und gleichzeitig...
Habe heute WinXP Prof.OEM installiert.Nur leider geht meine Soundkarte nicht.Weder der WinXP Treiber der automatisch installiert wurde noch der Win 2K Treiber funzt.Es kommt nur gekrächze aus den...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Eine DVD oder Spiele in Win98SE laufen lasse, stürtzt mein Computer immer ab bzw. es kommt der blue screen mit der Meldung: schwere Ausnahmefehler an Adresse...
Hallo, habe auf einem Notebook Win2k m. SP2 installiert und alles läuft soweit ohne Konflikte. Nur mein PCMCIA-Modem und meine LAN-Karte werden beim einstecken nicht mehr erkannt. Unter Win98SE hatte...
Wenn ich die Tabelle im Handbuch dieses Boards richtig deute, teilt sich der AGP Slot den Interrupt sowohl mit dem PCI Slot 1 als auch mit dem PCI Slot 2. Das würde ja bedeuten, dass auch der 2. Slot...
Hallo ich möchte mir ein neues Motherboard k7s5a kaufen, dazu einen amd 1GHz oder 1,4 GHz . Nun meine Fragen: 1. wlechen prozessor? 2. wie muss ich das ganze denn dann einbauen - ich meine welchen...
Hallo, ich möchte aus einem NT Rechner einen win 98 rechner machen. Kann ich einfach format c machen und dann über die Startdiskette neu installieren. Oder installiere ich win 98 einfach drüber....
ich habe gehört es giebt einen neuen treiber für meine geforce2mx400 karte. wie bekomme ich ihn und wie installiere ich ihn richtig.oder ist er gar nicht notwendig. danke im vorraus
Ich weiß nicht was los ist, aber mein Rechner Pentium 3 700 Mhz, 128 MB Ram, 20 GB festplatte, win 98se ist plötzlich superlangsam geworden. Um zum beispiel den arbeitsplatz zu öffnen braucht er um...