Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wireless Intellimouse an PS/2

von Rivvera am

Besteht die Möglichkeit die neue Microsoft Wireless Intellimouse Explorer an einen PS/2 Anschluß zu Betreiben? Bislang war bei den Mäusen meist ein PS/2 auf USB Adapter dabei. Bei dieser Maus...

[bisher keine Antworten]

maus nervt

von Alf am 5 Antworten

ich habe im Gerätemanager keinerlei Konflikte, das System läuft prima. Aber: ein störendes Summen im Lautsprecher erzeugt meine kabellose Scrollmaus von A -Tech, ständig, bei Mausbewegung...

HELP!!! WIRELESS CARD IM COMPAQ PC

von Brainie (Anonym) am

HALLO ZUSAMMEN! ICH HABE GERADE VERSUCHT EINE ZYXEL ZYAIR 100 W-CARD IN EINEN F COMPAQ EINZUBAUEN ER KOMMT NUR GERADE BIS ZUM COMPAQ LOGO UND DANN RÜHRT SICH GAR NIX MEHR - ICH HABE DAS SELBE VORHER...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Softmodem auf Notebook unter Windows XP

von snow am

Habe auf meinem Maxdata-Notebook Windows XP installiert, seitdem kann ich mit dem Modem nur noch Verbindungen bis max. 33.6 kbit/s aufbauen. XP hat von sich aus für das eingebaute Modem den generic...

[bisher keine Antworten]

Win2k erkennt keine PCMCIA-Karten

von (Anonym) am

Hallo, habe auf einem Notebook Win2k m. SP2 installiert und alles läuft soweit ohne Konflikte. Nur mein PCMCIA-Modem und meine LAN-Karte werden beim einstecken nicht mehr erkannt. Unter Win98SE hatte...

[bisher keine Antworten]

nvidia detonator

von torsten29 am 5 Antworten

ich habe gehört es giebt einen neuen treiber für meine geforce2mx400 karte. wie bekomme ich ihn und wie installiere ich ihn richtig.oder ist er gar nicht notwendig. danke im vorraus