Hi Ich bin im Besizt einer Asus V7100 Pure Pro Laut Hersteller kann man den Standard Takt 200/200 unter Herstellergarant. auf maximal 240/240 hochfahren nun habe ich auf meinem p3500 unter xp...
Habe einen USB-HUB installiert ohne eigene Stromversorgung .Im Geräte-Manager erscheint neben dem Geräte ein grüner Kreis mit einem weißem Fragezeichen. Was bedeutet dieses Zeichen ? Unter...
Hallo, ich habe 2 PC s die NT4 drauf haben und demnach KEIN USB unterstützen, auch wenn Sie es haben. Nun habe ich mir überlegt, die Eumex 604 zu holen, da diese weitaus günstiger ist als die...
Hallo Nickles.de ! Wenn ich in meinen VIA Hardware Monitor unter Voltage gucke steht da folgendes: VCore Value: 1,78 VDD Value: 1,54 3,3V Value: 3,33 5V Value: 4,93 12V Value: 11,95 Meine Frage: Sind...
Ich hab eine schnurlose Logitech Maus USB und optisch . Wenn ich laengere Zeit nicht mit der Maus arbeite, bewegt sich der Mauszeiger erst wieder, wenn am Raedchen drehe oder einen Knopf druecke. Mir...
Hallo Leute Ich bin ziemlich Ratlos und brauche Hilfe! Kürzlich hab ich mir einen neuen PC gekauft und selber zusammengebaut. Folgende Komponenten habe ich verwendet: AMD Athlon 1.4, 133 C-Athlon 2x...
Hi. Mein Counter Strike läuft eigentlich ganz gut, aber nach 3 Minuten ruckelt es nur noch, ich krieg kaum noch 10 Frames. Ich denke, das System CPU Grafikkarte sind wohl zu heiß. Ich hab nen Smart...
Hallo, ich habe ein Iomega 250 MB ZIP-Laufwerk extern, USB . Beim Speichern und Rüberziehen durch Drag Drop von größeren Dateien ab ungefähr 5 MB bleibt mein PC stehen. Was kann ich tun??
Kurz umschrieben: Im BIOS Floppy-LW richtig eingestellt, Stromkabel angeschlossen, Floppy-Kabel ist auch richtig herum angesteckt, Bootdisk funktioniert an anderem Rechner. Und unter Windows kann ich...
Seit neustem flackert mein Monitor sowohl am rechten als auch am linken Rand. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an meinem Monitor Highscreen MS1795P - 4 Jahre alt oder an meiner Grafikkarte...
01. Eine Festplatte hat z.B. 685 Cylinder. Die Landezone LZ ist dann der Cylinder: 684 - 685 oder 686 ? 02. Keine Angaben der Festplatte bekannt was bedeutet die Eingabe im BIOS : WPcomp 0 bzw. 65535 ?
hi, ich sitze jetzt seit knapp einem jahr - naja noch nicht ganz - an einem rechner mit dem ich so im grossen und ganzen sehr zufrieden bin, der mir schon viel freude bereitet hat usw. aus rein...
ich will eine neue festplatte einbauen. wie geht s genau. derzeit habe ich eine festplatte 6 gbyte und ein cd-rom-laufwerk und einen brenner angeschlossen.
die installation von w98 wird nach kurzerzeit mit folgender fehlermeldung abgebrochen: Standard Mode: Fault outside of MS-DOS Extender EC 0000 CS 0397 IP 74DO AX 0000 BX 0397 CX FFB3 DX 0397 SI 2ABA...
Hi, ich krieg bald das Bröseln. Tolles neues Board CPU gekauft Abit KT7A TB C 1200 , den guten alten AHA 2940UW gesteckt und nun das: Beim Hochfahren kommt nach Speichercheck und...
Ich habe eine Dr Neuhaus Niccy 1016 ISA ISDN-Karte. Nun muss ich den IRQ und die I/O-Werte rauskommen. Aber wie schaffe ich dies mit DOS? Weiß jemand wie das geht? Danke! Chris
Ich Habe eine No Name Geforce 2 gts/pro Ist dieser Takt bei den dingern Normal? wenn ja wie weit kann man diese dinger übertakten und was sind normale werte für die dinger?
Wie kann ich eine Soundkarte installieren wenn ich Sound Onboard habe und auch keinen Jumper auf meinen Board hab Chaintech 7AJA/100/ wo ich es ausjumpern kann??, oder kann mir einer sagen wie es im...