hallo, bin ich hier richtig...? folgendes: überlege, ob ich mir eine neue tastatur zulege, evtl. die neue von logitech inkl. maus ich rede von der neuen schwarzen kabellosen . jedoch fällt mir da...
nach neuinstallation lief - bis auf die maus, sie einige Beiträge weiter unten... - scheinbar alles Problemlos: ISDN über USB funktionierte, Programe liefen, Grafik und Sound i.O. Drucker...
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem... Ich habe mir heute die USB-Touchbird-Optical-Wireless-Mouse von Fujitsu-Siemens gekauft. Die Installation klappte bestens, die aus wurde erkannt...bei der...
Hallöchen.. habe in meinem Systemmanager ein Fragezeichen vor dem begriff PCI-Brige heißt hat keine treiber hierfür was hat das zu bedeuten. Finde weder auf der Mainbord CD noch in der Windows cd...
Nach winME installation lief scheinbar alles bestens - bis ich dann mal was druckte: Nach Beginn des Druckvorganges erst, wenn der Drucker sich wirlich bewegt, nicht gleich bei Beginn der...
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt. Als ich dann versucht habe per floppy zu booten, kam die die Meldung unknown flash . Ich hab noch ein wenig rumgesteckt zwischendurch kam die...
also wenn ich den 3dmark2001 starte dann bootet der rechner einfach neu ohne vorwarnung. system:1.2Ghz Athlon c asus v8200 gefo.3 2x128mb DDR-RAM gigabyte 7dx board IC35L040 HDD IBM DVD pioneer 16/40...
Hallo! Ich habe auf meinem Board ASUS A7V mit Soundmodul onboard eine TV-Karte Hauppauge TV-WIN eingebaut. Leider läuft diese nicht 100 ig, da kein Ton wiedergegeben wird. Ein Blick in den...
Habe einen Duron 900 und muß diesen mindestens 10 bis 12 mal aus und wieder einschalten bis Windows ME gestartet wird - laüft dann allerdings auch mit Neustarts problemlos. Woran kann das liegen?
Irgent was is da im Busch seit ich win 2k Drauf hab kommt mir mein Rechner irgentwie vielk langsamer vor als früher Zuerst dachte ich es is nur der Treiber hab inzwischen von 6.9 bis zu neuen 21er...
Hallo zusammen.. Ich hab mir erst vor kurzem ein Eliteboard K7VZA Rev. 3 gekauft. Hab noch eine ältere GraKa ASUS V6800 DDR 32 MB. Ist irgendwas bekannt, dass Asus GraKa s nicht mit ECS-Boards...
Ich habe ein MSI Motherboard MS-6341 mit einem AMD K7 1,4GHz 133FSB und 256MB Ram in Verbindung mit einer 3dfx Voodoo 3 3500 TV Grafigkarte. Wenn ich über die Fernsehsoftware von 3DFX 3DFX TV oder...
Tach, ich habe eine Logitech Funkmaus und bei schnellen Bewegungen bewegt sie sich nicht mehr von der Stelle. Wenn ich normal Textverarbeitung oder so mache ist alles gut. Soblad ich zocke oder die...
Tv Karte Studio PCTV Rave bereitet InterruptProbleme auch nach Steckkarten-Vertauschung in PC Pavilion. Derzeit auf IQ 10 mit Irq Holder f. PCI Steuerung. Gerätemanager weist keinen Konflikt aus!
Ich habe einen P3/600 mit einer IBM 30GB Uata 66/100 HD diese möchte ich mit allen Daten weiterhin nach Umbau auf Gigabyte Ga7ZR 1.4 Athlon nutzen! Wie geht das? Eine neue Grafikkarte evtl. Elsa 511...
Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Computer abgestürzt ist, bleibt, nach einem Reset Strg Alt Entf funktioniert meist nicht bleibt der Bildschirm dann schwarz! Dann starte ich im Abgesichertem...
Ich habe mir vor einigen Monaten einen Athlon TBird 1,33 GHz, 256MB DDR Ram, Geforce2 GTS Pro mit Detonator 3 Treibern , Win2000 Pro usw. geholt. Läuft auch so weit so gut. Letztens hab ich den...