Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

@ Eric5

von gaga7 am

falls du denn Benachrichtigungsservice net an hasst: http://www.nickles.de/static_cache/536971814.html bis denne

[bisher keine Antworten]

PCI-Brige

von Eric5 am 4 Antworten

Hallöchen.. habe in meinem Systemmanager ein Fragezeichen vor dem begriff PCI-Brige heißt hat keine treiber hierfür was hat das zu bedeuten. Finde weder auf der Mainbord CD noch in der Windows cd...

Maus spinnt beim Drucken

von tom37 am

Nach winME installation lief scheinbar alles bestens - bis ich dann mal was druckte: Nach Beginn des Druckvorganges erst, wenn der Drucker sich wirlich bewegt, nicht gleich bei Beginn der...

[bisher keine Antworten]

Mehrmals starten

von Kurt Brandner am 4 Antworten

Habe einen Duron 900 und muß diesen mindestens 10 bis 12 mal aus und wieder einschalten bis Windows ME gestartet wird - laüft dann allerdings auch mit Neustarts problemlos. Woran kann das liegen?

MS 6341 und Voodoo 3 3500 TV -- keinen Ton beim aufnehmen

von holgig am

Ich habe ein MSI Motherboard MS-6341 mit einem AMD K7 1,4GHz 133FSB und 256MB Ram in Verbindung mit einer 3dfx Voodoo 3 3500 TV Grafigkarte. Wenn ich über die Fernsehsoftware von 3DFX 3DFX TV oder...

[bisher keine Antworten]

Nach Computerabsturz bleibt Bildschirm schwarz!

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Computer abgestürzt ist, bleibt, nach einem Reset Strg Alt Entf funktioniert meist nicht bleibt der Bildschirm dann schwarz! Dann starte ich im Abgesichertem...

[bisher keine Antworten]