Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microoft Sidewinder Gamepad

von Berthold Koch am

Hallo, vorne weg der Pad ist ok und läuft an anderen Computern einwandfrei. Bei der Neuinstalation der Creativ Soundkarte findet Windows mehrere Treiber nicht die Windows benötigt. Hiebei handelt...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte hat Latency-timer von 248 !

von emme (Anonym) am

Hallo! Weiss jemand, wie ich meiner Grafikkarte sagen kann, das sie nich so viel vom diesem timer belegen soll? Habe 3D Blaster savage 4 PCI auf Motherboard ECS K7S5A. Latencytimer nicht im Bios...

[bisher keine Antworten]

IRQ Konflickt Deluxe :)

von (Anonym) am 4 Antworten

Boa ich rast gleich ab ich hab 5 Geräte auf IRQ7 Normal belastet mcih das nich so aber die geräte sind Grafikkarte die steht auch als PCI drin ka warum dann noch den Sound Blaster die Netzwerkkarte...

Detonator 4 v.21.81

von Anonym am 1 Antwort

Wenn ich Win starte, kommt nach ein paar Sekunden ein Bluescreen schwerer Ausnahmefehler der immer wieder ersheint, so das nur noch Reset übrig bleibt. Danach startet das System kurz nach Erscheinen...

Intel Application Accelerator und Promise RAID???

von Anonym am

Ich habe eine UDMA 33 Platte am Mainboard angestöpselt und einen Promise Fastrak100 Raid-Controller eingebaut. Als Raid verwende ich UDMA 100 Platten. Kann mir jemand sagen ob das...

[bisher keine Antworten]