Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gameport verschwunden

von Kleinvossen am

Nach einer Neuinstallation meines PCs mit dem für mich bislang noch zuverlässigsten WIN95b ist mein Gameport aus dem Gerätemanager verschwunden die Soundkarte ließ sich zwar installieren, aber der...

[bisher keine Antworten]

VIA vs NVIDIA

von rene19 am 1 Antwort

Mal ne frage nebenbei. Ich habe einen AMD TB 1200Mhz mit A7V133 266c FSB AGP Pro/4 Board und VIA KT133A Chipset.Dazu eine NVIDIA Ge-Force II 64MB Grafikkarte.Was passt hier nicht zusammen??? Das...

Mücken-Abstürze mit Sounblaster 5.1

von bafford am

Ich hab ein Problem mit meiner Soundblaster Live! Player 5.1 ! Bei Spielen sürzt sie immer nach 1-10 min ab. Der Absturz läuft folgendermaßen ab: Das Bild friert ein und aus den Lautsprechern kommt...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Belegung

von Anonym am 5 Antworten

Hi! Mein Rechenknecht läuft sehr instabil. Ich habe festgestellt, dass sich die Graka einen Interrupt mit dem USB-Port teil auf IRQ 11. OK, da ist ein IRQ-Holder mit im Spiel. Ausserdem benutzt die...