Hallo Leute, ich bin ein User, der zwar jede Menge Erfahrung hat, aber nicht unbedingt der Hardware-Freak ist. Vor kurzem wollte ich den alten P2 400 rauswerfen und gegen einen dickeren Prozessor...
Hallo Leidensgenossen, musste meinen AT-Rechner videotauglich machen, da ich dringend eine Presentation machen muss und der alte zu schwach war, aber dann.. Problembeschreibung: CD ROM und Brenner...
Hallo, habe meinen Rechner neu aufgebaut . Große Platte rein, musste also ein Controller her... Jetzt mein Problem: Mein System sieht wie folgt aus: P2B Board PII 450 er 3Com Etherlink PCI...
Nach einer Neuinstallation meines PCs mit dem für mich bislang noch zuverlässigsten WIN95b ist mein Gameport aus dem Gerätemanager verschwunden die Soundkarte ließ sich zwar installieren, aber der...
Mal ne frage nebenbei. Ich habe einen AMD TB 1200Mhz mit A7V133 266c FSB AGP Pro/4 Board und VIA KT133A Chipset.Dazu eine NVIDIA Ge-Force II 64MB Grafikkarte.Was passt hier nicht zusammen??? Das...
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich jegliche USB-Geräte binnen einer Minute abschalten. sprich: es sieht aus als wäre der Strom weg Ich habe ein neues Elitegroup K7VTA3 Maiboard mit Phoenixbios...
Ich hab ein Problem mit meiner Soundblaster Live! Player 5.1 ! Bei Spielen sürzt sie immer nach 1-10 min ab. Der Absturz läuft folgendermaßen ab: Das Bild friert ein und aus den Lautsprechern kommt...
Hi, großes Problem: Ich habe einen Rechner mit einem Mainboard mit WIN98 und VIA KT 133-A Chipsatz. Dort möchte ich gern zu meiner vorhandenen 20 GB Platte von IBM eine zweite 20 GB Festplatte...
hallo ihr freaks. wenn ich meine netzwerkkarte Netgear FA310 TX Rev-D2 einbaue klappt alles wunderbar. Treiber installieren,einfügen in den gerätemanager,erkennung,usw... dann fahr ich den pc...
Also hab folgendes Problem: Mein PC stürzt andauernd, aber in unregelmässigen Abständen ab. Manchmal kann ich 20min arbeiten, dann wieder mal nur 3min und manchmal kann ich mich nicht mal...
Mein System: Athlon 900Th neustes BIOS , Epox EP-8KTA2, 256 MB, Zip100 USB, Win Me ... Der Rechner erkennt zwar die neue Hardware, aber der Assistent hängt sich bei der Treibersuche auf. Versuche den...
hallo leute! kann mir jemand helfen.ich habe ein ide-dvd-rom und ein scsi-brenner. beim einlegen von autostart cds greift er automatisch auf meinen brenner zu. wie kann ich unter win98 festlegen, dass...
Hallo! Leider kann ich mit meiner TV-Karte Hauppauge auf meinem Motherboard ASUS A7V zwar etwas sehen, aber nichts höhren... Hat jemand eine Idee von Euch? Vielen Dank! mczac
Hi! Mein Rechenknecht läuft sehr instabil. Ich habe festgestellt, dass sich die Graka einen Interrupt mit dem USB-Port teil auf IRQ 11. OK, da ist ein IRQ-Holder mit im Spiel. Ausserdem benutzt die...
Ich habe einen Pentium III 600 Hz PC mit 256 RAM. Ich habe heute mein CD-Rom Laufwerk durch ein DVD-Laufwerk DRD-8160B von LG ersetzt. Doch leider funktioniert es nicht, die Filme lassen sich nicht...