Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Intel Applications Accelerator

von (Anonym) am

Ich habe mir das File Runtergeladen für win2000. Installiert wurde das File ohne Probleme, jedoch wurde bei mir kein Diagnose Tool Icon ect.. im Startmenü erstellt. Ich habe einen Fujitsu Siemens PC...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Sidewinder Dual Strike spinnt

von Anonym am

Neulich habe ich mir das Dual Strike Gamepad geholt. Es wurde auch als USB Gerät erkannt. Die Treiberinstallation verlief problemlos...aber dann: Das Gamepad wird einfach nicht in der Systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]

Raid und SCSI Controller

von Reiner Narr am

Mein Problem:Mainboard Abit BE6-II mit Raid COntroller, einen Mustek SCSI Scanner und Tekram SCSI COntroller. Beim Versuch einer Installation krallt sich der Tekram Con- troller Festplatten des Raid...

[bisher keine Antworten]

Floppy will nicht mehr

von harti2 am 2 Antworten

Am Floppy Laufwerk brennt neuerdings ständig die Kontrollampe und funktioniert nicht mehr. Kabel sind richtig angeschlossen. Ein neues Laufwerk hat das gleiche Problem. Im Gerätemanager wird das...

Interrupt

von Soviet Kid am 2 Antworten

ich habe festgestellt das sich meine Grafikkarte einen IRQ mit einem IRQ Holder teilt ich habe noch einen freien IRQ und zwar Nummer 9 aber WIndows ME eng lässt mich bei Ressources den IRQ nicht...

Athlon 1Ghz Compi bleibt beim Scrollen stehen...

von Sanddorn am

Hi Leutz... Beim Scrollen mit Bildlaufleiste in zB Windows Explorer oder suche in Bildarchiven bleibt der Computer stehen. Dieser Fehler hat sich selbst bei einer Neuinstallation mit den aktuellsten...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM :-((

von schlaman am 1 Antwort

hallo, Ich kann auf mein Atipi CD ROM nichtmehr zugreifen. Es scheint alles richtig konfiguriert zu sein. kabel intern richtig angeschlossen. Auch der Gerätemanager weißt keine Fehler auf. Wer weiss...

Floppy disk fail

von route am 2 Antworten

Hallo friends, mein Bekannter hat mir einen kleinen p 100, 32 mb, Windows 95 gebracht. Erst ging noch Windows, allerdings ohne Mausreaktion. Bei einem 2. Start kam die Fehlermeldung: floppy disk fail...

Ports adressieren

von route am

Hallo friends, wie nehme ich eine feste Adressierung der einzelnen PCI Ports vor ? Danke Gruss route

[bisher keine Antworten]