Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

9 Tasten Maus?

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo ich habe folgende Frage: mein Computerhändler versucht mir seit 2 Wochen eine 9 Tasten Maus aufzuschwätzen . das ding sieht aber eher aus wie eine Tastatur mit Rollen unten dran. Wer hat so...

HDD wird unter IDE-Controller nicht erkannt

von crowd am

Das Betreff sagt schon alles. Seit ich meine alte Platte früher onboard IDE2 über einen Controller PCI laufen lasse, wird sie nicht erkannt. Das BIOS erkennt sie zwar, aber niemand sonst! Hilfe?

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner

von Silvio Winkler am 1 Antwort

Habe mir einen Brenner eingebaut. Er teilt sich einen IDE-Port mit dem CD-Rom Laufwerk.Der Brenner ist Master und das Laufwerk Slave. Laut Bios und Gerätemanager ist alles o.k. Seit dem Einbau läuft...

Fairstone USV

von Werner18 am

Ich habe eine USV von Fairstone bekommen, Type P500, leider ohne Beschreibung. Ich habe sie mittels seriellem Kabel an COM 2 meines Windows 2000 Rechners angeschlossen. Wie muss ich sie...

[bisher keine Antworten]

Probleme ASUS S500

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe ein ASUS S500/A CD-Rom Laufwerk und Windows 98 SE bis jetzt war ich eigendlich damit zufrieden. Aber seit kurzem habe ich Probleme damit. Wenn ich eine CD einlege fängt das Laufwerk wie wild...