Das is saunervig! Nun gut: Beim abspielen von Musikdateien Mp3, Ra, etc hängt sich das System auf und es geschieht nix mehr. Sämtliche Tastenkombis funzen nich. Muss also Reset-Taste drücken. Hatte...
Hi Leute, ich habe ein Lian Li Gehäuse mit 300w Netzteil und ein Gigabyte GA7DXR Board. Ich habe das Problem, dass wen ich 1x Power drücke, der PC ganz normal hochfährt. Bei meinen anderen Rechnern...
Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein einfaches Diskettenlaufwerk in meinem Rechner, aber irgendwie liest es keine Disketten mehr. Es erkennt zwar die vorhandene Datenmenge, aber das war dann...
Hi, ich habe ein Kabel für den PS/2-Anschluss von meinem Computer, an welches man eine PS/2-Maus und eine PS/2-Tastatur gleichzeitig anbringen kann. Bloß das Problem ist, wenn ich den PC mit dem...
Wer kann mir ganz konkrete Handlungshilfe geben.Meine Fest-platte hat 20 B nach Systembootung zeigt der Explorer nur 2 GB an.Hab vegeblich scho 2x Windows neu aufgespielt,ohne Besserung des...
hi! Ich habe kürzlich die alte BNC-Verkabelung durch o.g. Switch CAT5-Kabel ersetzt. Im Netzwerk hängen 2 Rechner mit 100er-NICs und noch 4 mit 10ern 3x Realtek 8029AS und 1x 3Com Etherlink III...
Ich habe heute meinen neuen LiteOn L/TR - 16101 B bekommen, habe ich eingebaut und er wird erkannt. Nun zu dem Problem die Klappe geht bereits beim Hochfahren auf, wenn ich eine CD einlege, geht er...
Hi zusammen!!! Kann mir mal jemand erklären warum die IRQ-Verteilung bei VIA Boards mit Onboardkomponenten wie USB und Soundkarte unter Windows so beschissen ist? Immer wenn ich Windows 98SE auf...
Hallo, machs mir nen bichen schwer, hab nen Board UDMA66 u. möcht daran nen CD-Rom UDMA100, Brenner UDMA100, ne Festplatte 15GB UDMA66 u. ne Festplatte 40GB UDMA100 anschliessen. Wo u. in welcher...
Wer weis, mit welchem Treiber das Modell DC-390U2W unter Windows 98 bzw. Windows 2000 zum Laufen gebracht werden kann. Mit den Tekram-Treibern selbst klappt die Einbindung ins Betriebssystem...
Wie kann ich die outlook-taste so belegen, daß ich nach betätigen, eine neue e-mail verfassen kann? bei windows98 ging das. hab jetzt windows me und bekomms nicht hin.
Hi, ich suche einen Monitortreiber für einen schon etwas älteren HIGHSCREEN LE 1024 . Bisher habe ich nichts gefunden, VOBIS hält es nicht für nötig, mir auf meine Anfrage zu antworten und deren...
Hi, habe gestern ein ECS K7VZA verbaut, nur lässt sich der OnBoard-Sound nicht aktivieren, die Jumper sind korrekt gesetzt, die Änderungen im Bios auch vorgenommen. Beim Installieren der...
Moin! Ich sollte den Rechner eines Bekannten P1-150mhz, win98 aufs Internet eichen. Gefragt,getan, hab ich bei W-online einen Account eingerichtet und das Dfü darauf eingestellt. Ergebnis: mann kann...
Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren mit einem Peacock 19 Monitor der Entrada Reihe, und bin damit ganz zufrieden. Nur in den letzten Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Rechner, ich arbeite mit...
An einem Peacock Notebook hängt ein aktiver 4-Port USB Hub. An Diesem hängt ein Scanner, ein ISDN Gerät und eine Mouse. Alle Geräte wurden korrekt erkannt und installiert. Die Logitech Mouse...
ich habe seid ca.einem halben jahr eine neue soundkarte......habe meine festplatte neu formatiert...mußte alle hardware neu installieren....bei der installation meiner soundkarte wird die id.nr....