Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PS/2-Kabel

von Anonym am 1 Antwort

Hi, ich habe ein Kabel für den PS/2-Anschluss von meinem Computer, an welches man eine PS/2-Maus und eine PS/2-Tastatur gleichzeitig anbringen kann. Bloß das Problem ist, wenn ich den PC mit dem...

Logitech i-touch tastenbelegung

von sugarpapa69 am

Wie kann ich die outlook-taste so belegen, daß ich nach betätigen, eine neue e-mail verfassen kann? bei windows98 ging das. hab jetzt windows me und bekomms nicht hin.

[bisher keine Antworten]

Treibersuche

von Snoopy am 2 Antworten

Hi, ich suche einen Monitortreiber für einen schon etwas älteren HIGHSCREEN LE 1024 . Bisher habe ich nichts gefunden, VOBIS hält es nicht für nötig, mir auf meine Anfrage zu antworten und deren...

dfü Probleme auf Uhrgestein P1

von Poipoi am

Moin! Ich sollte den Rechner eines Bekannten P1-150mhz, win98 aufs Internet eichen. Gefragt,getan, hab ich bei W-online einen Account eingerichtet und das Dfü darauf eingestellt. Ergebnis: mann kann...

[bisher keine Antworten]

Peacock Monitor

von Mario Z. am

Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren mit einem Peacock 19 Monitor der Entrada Reihe, und bin damit ganz zufrieden. Nur in den letzten Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Rechner, ich arbeite mit...

[bisher keine Antworten]

USB Mouse stottert

von Mathias12 am 1 Antwort

An einem Peacock Notebook hängt ein aktiver 4-Port USB Hub. An Diesem hängt ein Scanner, ein ISDN Gerät und eine Mouse. Alle Geräte wurden korrekt erkannt und installiert. Die Logitech Mouse...

soundkarte

von Marco30 am

ich habe seid ca.einem halben jahr eine neue soundkarte......habe meine festplatte neu formatiert...mußte alle hardware neu installieren....bei der installation meiner soundkarte wird die id.nr....

[bisher keine Antworten]