Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte säubern

von Blank am 9 Antworten

Ich bin Computerlaie und möchte, da ich viel schrott über die Jahre auf meiner Festplatte gesammelt habe, diese komplett löschen und nochmal alles neu installieren. Jetzt sagt mir ein Kollege wenn...

ULTRA DMA 100

von Stngray am 1 Antwort

Ich besitze ein Board K7M und habe mir einen neuen ULTRA DMA 100-Controller als PCI-Steckkarte gekauft und eingebaut. Zwar erkennt mein Windows 98SE den Controller Problemlos, doch beim Booten sag mir...

brauche HILFE DRINGEND

von Oeffi am

mein problem: ich habe das msi mainboard K7T266 Pro-R MS-6380 . jetzt hat der händler meinen Brenner Plextor auf IDE 3 RAID-System gesteckt. auf IDE1 ist mein HD C: auf IDE2 ist mein DVD-Laufwerk und...

[bisher keine Antworten]

Win2k Joystik %&/()$"§/&%§)/

von (Anonym) am

Seit ich win 2K drauf hab wir mein Joistik nimmer ekrannt : ich hab nen Logitech Extreme Digital 3D der is inne SB Live! Eingestckt die Standartsoftware von Logitech geht nich auf 2k die neue die ich...

[bisher keine Antworten]

WIN98 und K6-2 350

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen gebrauchten Rechner mit AMD K6-2 350 MHz - Prozessor bekommen. Auf dem System habe ich jetzt WIN98 installiert. Mit diesem Prozzi gab es ja in der Vergangenheit ein paar...

keinen sound mehr

von maria groll am

wenn ich eine cd einlege und sie abspielen möcht,dann sehe ich zwar das er sie spielt,aber ich höre nichts.fehlermeldung lautet:ms-its:tshoot.chm::/hdw_drives.htm oder wenn ich audiocatalyst 21...

[bisher keine Antworten]