Hallo ! Mein System : Athlon 1200 133mhz Epox 8KHA Via266 Cipsatz 256 mb DDR Ram samsung 300 Watt Netzteil GF2Mx Mein problem ist das der Computer nicht bootet ! Die Ventilatoren laufen das wars aber...
Hallo, ihr Windows Freaks! Ich hätte einige Fragen an euch und hoffe, da sie eventuell von einer größeren Länge sein könnten, dass ihr mir sie trotzdem beantworten könnt! Würde mich sehr...
Ich will in einem Server PII 266 von Siemens Systembaugruppe D981 die Speicher aufrüsten. Jetzt sind zwei Bänke mit je 64 MB belegt. Ich wollte jetzt alle vier Bänke mit 128MB Bausteinen...
Mein PC hat, wie viele andere PCs auch, ein Netzanschluss an der Rückseite für Monitore. Wenn ich den PC herunterfahre sollte die Spannungsversorgung auch tot sein. Ist es aber nicht. Wie kann ich...
Hilfe......................................... mein CD-Brenner von Aopen 1232A liest keine CDs. Dabei hat er in einem anderen Rechner bereits funktioniert und ich war mit dem Ergebnissen sehr...
Hi Ich bekomme meinen Rechner nicht mehr hoch. Beim hochfahren, auch im abgesicherten Modus bringt mir mein Rechner, AMD K6/2, die Meldung Der schwere Ausnahmefehler, bla bla an Adresse 0147:0000062D...
Habe eine zweite Festplatte eingebaut.Im Bios wird sie erkannt, Computer bootet auch hoch,aber in Windows wird die Festplatte nicht angezeigt. Windows ME, 800MHZ,2 Festplatten,1 CD-Brenner 1CD-Player
Hi habe ein Asus A7V mit einem 850 Mhz AMD. Beim booten sucht bios immer ultra 100 bios, obwohl ich das bios update im bios auf disabled gestellt habe. Das verlangsamt den bootvorgang total was kann...
Hidiho! Ich habe mir für mein Board einen Promise IDE-Controller geholt, weil der IDE1 auf dem Board leider im Eimer ist. Glücklicherweise bootet der Rechner zwar auch von IDE2 onboard, aber das is...
Ich habe in meinen alten Rechner nun P5BV3 AMD K6-350mH Grafikkarte Daytona mit SiS 6326 Chip eine MuseXL eingebaut, Soundkarte liegt auf IRQ 5, und die Grafikkarte auf IRQ 10. Es liegen keine...
Habe ein neues System, TB1200 Mhz, MSI-Board mit Raid, 2xMaxtor Festplatten a 40 Gb, und ein Problem.... Der REchner stürzt bei dem Zugriff auf die Laufwerke ab. Zwar immer zu unterschiedlichen...
Hab folgendes Problem hab mir am Wochenende einen neuen Rechner zusammen gebaut mit den oben genannten Komponenten und seitdem ein absolutes Chaos.Wer hat vielleicht eine ähnliche Komponetenliste und...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner: auf dem Mainboard Systemboard D1031 Siemens Nixdorf Dualprozessor, 2 x Pentium II 450 ist ein IDE Controller vorhanden, der allerdings nur einen Kanal...
Plug und play soundkarte ist doppelt im Gerätemanager vorhanden. Nach Löschen einer Soundkarte im Gerätemanager und Neustart des PC wird immer wieder diese Harware als neu wieder erkannt und...
Hi Leute, ich hab mir einen neuen Rechner zusammengekauft und jedesmal wenn ich windows installiert habe, ein bisschen was mache und irgendwas installieren will friert der rechner einfach ein. bild...
Ich habe folgendes Problem: Mit Regelmäßigkeit hängt sich der USB-Port bzw. das Capi-Subsystem auf, wenn ich eine Verbindung ins I-Net aufbaue oder anderweitig über ISDN Daten übermittle. Nach...
Hallo ! Möchte meine mpeg bzw. avi Dateien/Filmchen mit einem Programm zusammemschneiden ! Ist es möglich diese Kurzen mpeg s Filmchen die ja meistens nur 5 Mb haben, so zu bearbeiten...