Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon 1200 und Epox 8KHA --Geht nicht ??

von (Anonym) am

Hallo ! Mein System : Athlon 1200 133mhz Epox 8KHA Via266 Cipsatz 256 mb DDR Ram samsung 300 Watt Netzteil GF2Mx Mein problem ist das der Computer nicht bootet ! Die Ventilatoren laufen das wars aber...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Ich bekomme meinen Rechner nicht mehr hoch. Beim hochfahren, auch im abgesicherten Modus bringt mir mein Rechner, AMD K6/2, die Meldung Der schwere Ausnahmefehler, bla bla an Adresse 0147:0000062D...

Festplatte

von Michael64 am 9 Antworten

Habe eine zweite Festplatte eingebaut.Im Bios wird sie erkannt, Computer bootet auch hoch,aber in Windows wird die Festplatte nicht angezeigt. Windows ME, 800MHZ,2 Festplatten,1 CD-Brenner 1CD-Player

Bootproblem

von Freeman am 2 Antworten

Hi habe ein Asus A7V mit einem 850 Mhz AMD. Beim booten sucht bios immer ultra 100 bios, obwohl ich das bios update im bios auf disabled gestellt habe. Das verlangsamt den bootvorgang total was kann...

IDE-Controller und HDD will nichts vom Dat-System sagen!

von crowd am

Hidiho! Ich habe mir für mein Board einen Promise IDE-Controller geholt, weil der IDE1 auf dem Board leider im Eimer ist. Glücklicherweise bootet der Rechner zwar auch von IDE2 onboard, aber das is...

[bisher keine Antworten]

Problem mit K7VZA-Board

von Preze am 3 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Mit Regelmäßigkeit hängt sich der USB-Port bzw. das Capi-Subsystem auf, wenn ich eine Verbindung ins I-Net aufbaue oder anderweitig über ISDN Daten übermittle. Nach...