Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA Modus Abstürze

von Christian42 am 1 Antwort

Hey ich hab da ein kniffliges Problem, ich hab nun bei meinen neuen PC die DMA Modis aktiviert Brenner,Festplatte,DVD ,stelle jedoch fest5 das es dadurch aber immer mehr zu abstürzen kommt, jedoch...

IRQs

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe da ein paar Probs mit Win2000. Habe ein 1,1 Athlon, Asus A7v, V7700 Geforce 2 GTS, 512MB Ram, Netzwerkarte. Das Problem ist, daß Win2000 sämtliche Steckkarten auf einen IRQ legt,...

Ultra DMA 100 Controller

von Lurchi81 am

Kann mann den Controller alleine betreiben ohne das man die Boardeigenen IDE Steckpl. benützt.Das Board kann nur DMA33.Wo kommt dann das CD-Rom hin? Sind irgendwelche Bios-Einstellungen nötig? Board...

[bisher keine Antworten]

Netzteilfrage..

von Beaver am 8 Antworten

Hi ! Habe ein 300 Watt Netzteil und wollte jetzt mal wissen, wieviel Geräte sich sinnvoll an dieses anschließen lassen. Zur Zeit hängen 1 HDD, Brenner, CD-ROM und 2 Gehäuselüfter dran. Danke im Vorraus

FAT Problem

von Leinad am

Fat 32 kann Daten nicht lesen. Kein booten möglich.

[bisher keine Antworten]

FAT Problem

von Leinad am

Fat 32 kann Daten nicht lesen. Kein booten möglich.

[bisher keine Antworten]

Mainboard

von Wolfgang23 am 7 Antworten

Asus P55 T2 P4-Socket 7.Habe ein Biosupdate gemacht Vom 22.4.99 und möchte einen AMD 6 mit 300 MHZ einbauen. Wer kann mir die Jumpereinstellungen sagen? Ist zwar eine alte Maschine aber es soll wohl...

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

von (Anonym) am 2 Antworten

Folgendes Immer wenn ich CS Zocke oder 3D MArk Benche firert mein rechner Plötzlich ein aber die Hintergrundanwendungen zb Battlecom laufen weiter. Zuerst dachte ich es Liegt am Chipsatztreiber aber...