Speichererweiterung drückt System-Geschwindigkeut! Nach Einbau des neuen Speicherbaust. 256MB/133 läuft System langsamer. Obwohl von BIOS und Windows erkannt, auch Norton Utilities u. Dr. Hardware...
Ich habe 2 isa netzwerkkarten, eine von compex die erstmal keine probleme macht und die 2te ist von ne andere firma. das problem bei der 2ten netzwerkkarte ist das mir laufend ein fehler angezeight...
Hi, habt ihr schon Erfahrungen mit der oben genannten Kombination gemacht?? Asus A7V KT 133 Asus V7700 GeForce2 GTS passen bei mir nicht zusammen. Nach dem Einbau und der Treiberinstallation über die...
Hatte einer von euch auch schon mal dieses Problem? Weder Defrag noch Backup laufen bei mir unter Win98SE korrekt. Defrag bricht regelmäßig nach 10 ab, mein Backup des Windows-Ordners bei 99 . Ich...
Hi! Ich wohne in einer WG und wir wollen unseren Server über die Teledat USB 2 a/b mit dem Internet verbinden. Auf dem Server läuft Suse Linux 7.2, und wir haben die Teledat über USB angeschlossen....
Mal ne frage nebenbei. Ich habe einen AMD TB 1200Mhz mit A7V133 266c FSB AGP Pro/4 Board und VIA KT133A Chipset.Dazu eine NVIDIA Ge-Force II 64MB Grafikkarte.Was passt hier nicht zusammen??? Das...
Hallo, Ich hab in meinem Laptop ein Texas Industries 14.4 Data/Fax Modem im Pcmcia format. Immer wenn ich mich einwählen möchte kommt der Fehler 630: Der Computer empfängt keine Rückmeldung vom...
Hallo Mein Lartop hat eien IR-schnitstelle ich kann auch Daten Emfangen, aber in meinem Arbeitsplatz habe ich die Systemordner Empfangene Dateien und Infrarot Empfänger nicht. Und deshalb kann Ihc...
HAllo, ich habe ein echtes Problem: Seit ich ein Win98-Image zurückspielen wollte Laufwerk D auf dem auf C: Win2000 läuft geht gar nix mehr. Ich muß daher neu installieren. Allerdings: nachdem ich...
Hallo, mein Motherboardüberwachungsprogramm schlägt dauernd Alarm. Der Spannungswert für Vsram fällt unter 3.33v und ne Sirene fängt an zu heulen. Ich bin kein Techniker, kann mir jemand...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows neu installiert und jetzt hängt sich der Rechner jedesmal auf, wenn ich Sounds abspielen will. Die Soundkarte wird problemlos erkannt, die neuesten...
Ich habe folgendes problem und zwar sobalt ich z.B. 3D mark 2001 starte wirft er mich garantiert raus es ist egal welche 3D sachen ich starte sie stürzen ab ohne fehlermeldung ich lande einfach...
Habe mittlerweile zum x-ten mal die Installation vorgenommen, aber das Symbol für Infrarot in der Laskleiste erscheint nicht und mein IR-Adapter funtioniert auch nicht, d. h. wenn ich das Handy...
habe mir gestern bei COMTECH nen neues Diskettenlaufwerk von SAMSUNG gekauft. Habe es ordnungsgemäs eingebaut PIN 1 beim stromanschluss - Folge war das Diskettenlaufwerk ein dauerlicht brachte !!!...
Hallo Ich suche Win98 Treiber für einen KDS Monitor 17 Zoll . Ich glaube KDS steht für Korea Data Systems oder so. Kennt jemand die Firma oder weiss wo ich Treiber dafür bekommen damit ich den...
Hi, habe einer Freundin Windows95 älteres Computermodell, 4GB Festplatte Fat 32 mit Partition Magic auf der Dosebene die Festplatte neu patitioniert, damit die mal ihren Daten sichern kann. Nun...
Hallo, immer wenn ich STRG Alt Entf drücke bekomme ich so ein Gribbeln in den Fingern. Kann das Strom sein, der über die Tastatur an meine Finger weitergegeben wird. Ich habe noch eine IBM-Tastatur,...