Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CC820 Board

von Christian42 am 1 Antwort

Hey Leute ich hab da mal ne Frage zum Intel Board CC820. Als ich das erste mal ins Phoenix Bios geschaut habe, bekam ich ein riesen schreck das Bios bietet fast keine Einstellungen zum Overclocking...

Probleme mit ISDN-XXL Box an USB-Anschluss

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will an meinem Elitegroup K7VZA3 2 USB Geräte betreiben: Mustek 1200CU Scanner und eine Fritz ISDN XXL-Box von 1 1. Sobald ich jedoch die ISDN XXL-Box...

[bisher keine Antworten]

Asus A7M

von alexander7 am 1 Antwort

Ich habe nir vor kurzem einen pc mit Asus A7M, AMD 1333 MHZ und geforce 2 gts von elsa gekauft. Nachdem ich die kiste zusammengebaut hatte und windows installiert war startete ich 3D Mark 2001 und...

UDMA100+UDMA66

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine Festplatte Maxtor 80GB UDMA100 bestellt und nur ein GA 7IXE-4/66 board. Ich hörte es gibt Adabterkarten. Funktionieren die einwandfrei und kann ich meine alte...

Probleme mit Creative Encore DXR3 Karte

von Quaker2k1 am

HI! Also Ich hab mit meiner Creative Encore DXR 3 Grafik Probleme aber nur mit den Programmen Creative Player Creative PC-DVD Player . Mit Programmen wie Win DVD oder PowerDVD nicht aber diese...

[bisher keine Antworten]

Windows schutzfehler

von Stefan Vigh am

Habe eine HDD 8,4GB von Seagate ,bei der instal.von Win98 nach dem neustart für die hardware erkennung bekomme ich die Fehlermeldung Win schutzfehler,bei WinME die meldung das,das Betriebsprog.nicht...

[bisher keine Antworten]