Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim booten

von rocky7 am 3 Antworten

Hi Fachleuts Ich habe seit meinem Hardwar-Upgrade folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Rechner das erste mal hochfahre bleibt er garantiert hängen und zwar wirkt es sich folgendermaßen aus....

DSL in WinNT 4

von (Anonym) am 1 Antwort

Prob: Ich install die DSL Software von der Teledoof das RASPPOE Protokoll geht ja nich unter NT dann Fügt er die Netzwerkkarte hinzu dann Erwartet bestätigung dann is Timeout : Ich hab me den DSL...

Kein booten!!!

von Maik Flohr am 2 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Abit KT7-Raid! Das Teil fährt nicht mehr hoch, nach 3 Sek ist Schluss! Ich gebe zu, ich habe im BIOS rumgespielt und weiss auch nicht mehr, was da mein Fehler...

Hardware in Hamburg

von ulukay am 2 Antworten

hi alle zusammen, muss nächste woche für meinen chef in HH Einige Rechner zusammenbauen. bin selber aus Ffm. habe keine ahnung wo man in HH am besten Hardware kauft. hat jemand einen tip für mich....