hallo, ich habe folgendes problem: meine normale ein-tasten maus ist defekt. jetzt hat mit ein bekannter ein optische-funkmaus mit wheel und einer kugel angeboten. ich dachte dass eine optische maus...
hi, also mein problem ist das wenn ich 3d shooter wie qacke 3, unreal turnament, no one lifes forever, etc. spiele mein syystem in unregelmäßigen abständen stehen bleibt! das hatte ich auch schon...
Hallo! Ich habe mit meinem EliteGroup K7VZA mit HD 40 GB ATA-100 am Master- und ZIP-Atapi am Secondery-Master, DVD von Aopen am Secondery-Slave extreme Probleme. Ständig bleibt die Formatierung...
Hi Fachleuts Ich habe seit meinem Hardwar-Upgrade folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Rechner das erste mal hochfahre bleibt er garantiert hängen und zwar wirkt es sich folgendermaßen aus....
Hallo Leute, bin völlig am Ende... Habe mir ein neues Asus A7V Board gekauft und versuche nun schon seit 5 Stunden erfolglos Win98SE zu installieren - ständig Schutzverletzungen innerhalb des...
Hallo allerseits, vor zwei Wochen konnte ich nicht widerstehen und habe mir bei Plus einen Flachbildschirm natcomp @screen x 14-v geholt. Die ersten zwei Tage keine Probleme, dann hängte sich WinME...
Hallo, nach langen prolemlosen Monaten habe ich erneut ein Problem beim Booten. Meine Maxtor 10 GB Festplatte wurde plötzlich nicht mehr erkannt disk failure . Als ich im Bios rumprobierte mehr oder...
Hallo, habe Epox 8KHA VIA KT266 und CD-ROM DVD. Wenn ich DMA aktiviere ist nach dem nächsten Booten das Häckchen in der Checkbox wieder weg. 4in1 v4.32 sind installiert. Was kann das sein? mfg
Prob: Ich install die DSL Software von der Teledoof das RASPPOE Protokoll geht ja nich unter NT dann Fügt er die Netzwerkkarte hinzu dann Erwartet bestätigung dann is Timeout : Ich hab me den DSL...
Hi.Ich benutze Win98SE und habe das Problem, dass nach dem ersten einschalten der brenner und cd-rom nicht erkannt werden. Nach einem reboot funzt alles wie es soll...danach kann ich so oft rebooten...
Hallo Leute, hab folgendes Problem mit einem PC System: PI 266 64MB USB on Board. Angeschlossen Mustek Bear Paw Scanner mit USB. Ohne vorher irgendwelche anzeichen an Problemen zu haben hat der...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Abit KT7-Raid! Das Teil fährt nicht mehr hoch, nach 3 Sek ist Schluss! Ich gebe zu, ich habe im BIOS rumgespielt und weiss auch nicht mehr, was da mein Fehler...
Ist es möglich ASUS P2B Board mit UDMA 100 Karte zu betreiben ohne die Boardeigenen Steckplätze IDE1 2 zu verwenden.Wo kommt dann das CD-Rom hin.Muss da was im Bios eingestellt werden.Die Platte is...
Hi, ich nutze ein K7VZA 3.0 Mainboard von elitegroup mit onboard sound. Ich wollte nun eine SB Live nachrüsten und habe den onboard sound im BIOS deaktiviert. Nach Aufspielen der Liveware von...
hi alle zusammen, muss nächste woche für meinen chef in HH Einige Rechner zusammenbauen. bin selber aus Ffm. habe keine ahnung wo man in HH am besten Hardware kauft. hat jemand einen tip für mich....
Hi! So wie jetzt gerade kommt es in unregelmäßigen Abständen mit unbestimmter Zeitdauer zum Problem, dass der MAuszeiger sich nicht mehr bewegen läßt. Die Tasten und das Scroll-Rad funktionieren...
Folgendes Problem: Bei Versuchen jeglicher Art Videodateien abzuspielen .avi, .divx, .mpeg, .mpg,.... stürtzt mein W2K-Rechner sofort ab d.h. für 10 Sekunden erscheint ein Blue-Screen, auf dem...
Hallo , bin neu eingetragen hier im Forum und möchte erstmal alle herzlich begrüssen ! Ich habe noch einen alten P3 500 in der Ecke stehen und möchte diesen als 2 Rechner im Netzwerk laufen lassen...
Ich habe festgestellt, dass ich in meinem PC nur PC133-Speichermodule habe, aber im BIOS nur 100 eingestellt habe. Da mein Mainboard ja anscheinend 133 unterstützt und der Speicher ja auch kompatibel...