Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk

von captain wesco am 1 Antwort

Hallo Ich hab nu meine rechner miteinander verbundnen.da hab ich die frage: gibt es ein tool mit dem ich das netzwerk auf die richtige funktion überprüfen kann?? dankbar für jede antwort.

IRQ-Belegung

von houseparty am 10 Antworten

Nabend allerseits! Ich möchte eigentlich nur wissen, wo ich eine irq Belegung meines gesammten Systems finden kann, d.h. wo auch die angezeigt werden, die frei sind oder durch Abschaltung...

Seltsame Sache?!?

von Anonym am 2 Antworten

Hallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Rechner. Es gelingt mir nicht mehr ein Betriebssystem aufzuspielen. Wenn ich W98 versuche, meldet das Setup-Programm das es die CAB-Dateien nicht...

soundprobleme

von Anonym am 1 Antwort

hallo leute. meine freundin hat nu wun98se auf ihren pc gekriegt und hat nun keinen sound mehr. es handelt sich um einen PII 233 MHZ mit sound onboard chip1371 von creative . Dat ding wird beim hoch...

SCSI

von bbbasler11 am 4 Antworten

Hallo Leute, Hilfeee Ich habe Adaptec 1542CF, Leider kann ich nicht mehr als eine Festplatte ansprechen. Adaptech wird erkannt und noch alle SCSI geräte auch, ich habe ID 0 IBM DORS Platte ID 1...

PC-Check Programm

von Anonym am 11 Antworten

hi leutz, ich suche ein Programm, das möglichst alle komponenten im pc erkennt, sie testet und dann in einen bericht erstellt. ideal wär wenn das ganze progi noch auf einer diskette platz hätte.

Kabellose Tastatur und Maus

von fbe am 3 Antworten

Ich betreibe 2 PC,s W95 W98 Linux über eine Switchbox mit einem Monitor, einer Tastatur und einer Maus. Mich stören die Kabel vonTastatur und Maus. Möchte mir deshalb kabellose Geräte anschaffen....

Drucker nicht bidirect

von Andre20 am 1 Antwort

Hi ! Hab da mal wieder ne Frage: ! Ein neuer Canaon s 450 wurde angeschafft, und aufgebaut. Er arbeitet am Rechner nur, wenn ich die bidirect Einstellung deaktiviere. Hab schon einen anderen Drucker...

Systemabsturz

von MB1 am 1 Antwort

Der Computer 450 MHz P3 stürzt plötzlich ab. Nach Neustart wird er nur noch mit 338 MHz getacktet und er erkennt beide Laufwerke CD-Laufwerke nicht mehr. Wer kennt dieses Problem

Dauerfeuer für PC Joystick ????

von (Anonym) am

Hallo, ich weiss zwar nicht ob diese Board das richtige ist aber ich probiers mal. Ist es möglich bei einem PC Joystick Sidewinder Pro FF ein Dauerfeuer per Platine einzubauen ??? Viele...

[bisher keine Antworten]