Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

richtiger Treiber?

von MS2 am 1 Antwort

Hi, wer kann einen gut funktionierenden Treiber für die GeForce2 MX 400 empfehlen um ein bestmöglichstes Ergebnis mit Tvcc2000 zu erzielen oder welcher treiber ist überhaupt nicht empfehlenswert?...

Neuer PC

von Steffen16 am 2 Antworten

Ich möchte mir den neuen CPU von AMD 1,4MHz zulegen. Nun ist da ein Problem ,was nehme ich da nun für ein Board ? Welches ist nun das optimalste bzw für einen normalen User am besten geeignetste ?

Spiele brechen ab...

von Anonym am 3 Antworten

Seit neustem brechen einige Spiele Mechwarrior 4...Emperor etc. nach kurzer Zeit - 5 Min einfach ab und springen ins Betriebssystem W98 SE zurück. Hab schon die neusten Grafiktreiber NVidea und...

CUSL 2

von PurePlaya am 3 Antworten

Hi, hab ein asus-cusl2 board und win98 inst. nichts drauf nur s betriebssystem . nun zum PROBLEM kann mit einem Epson 1200u USB nicht scannen. wird problemlos erkannt im gerätemanager. alles ok bis...