Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ Konflinkt

von campersam am 5 Antworten

habe grosses Problem. 5 Geräte auf gleichem IRQ Channel Grafikkarte, soundblaster, usw. . Deswegen stürzt mir der PC häufig bei Games ab. Wie kann ich das ändern?

Abstürze mit MS Force Feedback 2

von (Anonym) am

hi, mein PC läuft eigentlich ohne Schwierigkeiten. Doch sobald ich den Microsoft FF2 in den USB einstecke, kommt es bald nach ein Paar Minuten zum Absturz. Windows friert total ein und Spiele...

[bisher keine Antworten]

netzteil zu schwach????

von lumens77 am 7 Antworten

hab das problem, dass wenn ich etwas löschen will unter win98, der rechner immer sagt, dass das format des papierkorbs nicht stimmt auch nach neuinstallation . jetzt habe ich auch einige durchhänger...

Fehler auf Harddisk

von Walter6 am 1 Antwort

Habe zwei fehler auf Harddisk die ich leider auch nicht mit Norton Disk Docktor weg bringe. Der sagt nur er könne den fehler nicht Reparieren man solle in der Lismich Datei reinschauen. Da steht aber...

Treiber: Tipps und Tricks total

von Redaktion am

Es reicht nicht, einfach die frischsten Treiber draufzumachen. Es müssen auch die optimalen sein - und das sind keineswegs immer die neuesten! Und: Wer einige Fakten kennt, der kann seinen PC durch...

[bisher keine Antworten]