hi Leute, ich hab n Riesenproblem. Mein Bildschirm friert häufig ein. Vorallem bei Games. Liegts vielleicht daran, dass meine Grafikkarte und noch 5 andere Geräte auf dem gleichen IRQ channel 9...
Seitdem ich aus thermischen Gründen in meinen PC AMD K7 TB1Ghz ein neues Netzteil Enemax 350 Watt, 2 Lüfter eingebaut habe, flackert der Bildschirm 19 von Lidl .. Z.B. bei vertikalen Linien wabert...
Hallo, ich habe folgendes problem: seit ich meine UDMA100 HDD allein am 1. Controller angestöpselt habe, und mein brenner und mein CDROM nun zusammen am 2.port hängen, muss ich nun immer zuerst ein...
Hab ein kleines Problem. Habe eine Maus mit USB-Anschluss. Diese habe ich über einen P/S2 Adapter an einen Seriellen-Adapter an meinen alten PC angeschlossen. Nur findet mein alter PC diese Maus...
habe grosses Problem. 5 Geräte auf gleichem IRQ Channel Grafikkarte, soundblaster, usw. . Deswegen stürzt mir der PC häufig bei Games ab. Wie kann ich das ändern?
hi, mein PC läuft eigentlich ohne Schwierigkeiten. Doch sobald ich den Microsoft FF2 in den USB einstecke, kommt es bald nach ein Paar Minuten zum Absturz. Windows friert total ein und Spiele...
Hallo! Folgendes Problem: Meine CPU Temp liegt bei offenem Gehäuse bei rund 49 C ohne Last. Bei Last steigt die Temp. auf mehr als 55 C an und führt zu Abstürzen! Meine Konfiguration: Duron...
Könnt Ihr mir helfen ? Ich suche ein Tool, das unter DOS die USB-Unterstützung für Mäuse aktiviert oder wäre es besser eine USB-Maus mit Adapter an einer COM-Schnittstelle zu betreiben mit dem...
Ich bekomme bei jedem mal beim hochfahren folgende Fehlermeldung noch nicht in Windows : Primary Slave/Master Harddisk failed. Je nachdem wie ich die Jumper in meiner primary Festplatte Stecke. Ich...
Hallo ! Mein Rechner lief eigentlich glatt, bis gestern. Config MSI k 7 T pro Soundblaster Live 1024 256 RAM Infineon und Huyndai schreibt man das so 56 K Modem Pixelview G 2 MX Samsung sd-612 DVD-Rom...
hiho ich hab auf win2k umgestellt nu den 12er deto für win2k druf und ein debakel CS kackt alle 30 ab Friert total ein zuerst dacht ich es is was an der Hardware. Dann bin ich mit CHeckit 7 übern PC...
Mein System: Duron700 derzeit 128 MB Ram sind 133 Mhz laufen aber mit 100 Mhz Gigabyte Ga7zm Mainboard mit Sound onboard/ ist aber deaktiviert Terratec Dmx X fire 1024 Hercules 3D Prophet 2MX 3Com USB...
hab das problem, dass wenn ich etwas löschen will unter win98, der rechner immer sagt, dass das format des papierkorbs nicht stimmt auch nach neuinstallation . jetzt habe ich auch einige durchhänger...
Hallo Leute, ich habe von einer Bekannten einen alten Compaq Deskpro 66M für meine Klasse geschenkt bekommen. Leider läuft das Diskettenlaufwerk nicht oder der Controller ist hin. Ein neues einbauen...
Ich habe einen AMD Athlon 1000@1200 MHz, 128 RAM-120MHZ BU, Hercules 3D Prophet 64 RAM, Leadtek WinFast 4Xsound, Chaintech CT-7AJAO Via Apollo KT 133, Realtek Netzwerkkarte 10/100 MBits, LG Brenner...
hallo, einentlich läuft mein neues system ganz gut. Ich darf nur nicht zocken. Nach 5 bis 10 min. stürzt die Kiste ab. Flotte 70 Grad kann ich dann messen. Habe einen red cooler geeignet für 1 GHZ....
Habe zwei fehler auf Harddisk die ich leider auch nicht mit Norton Disk Docktor weg bringe. Der sagt nur er könne den fehler nicht Reparieren man solle in der Lismich Datei reinschauen. Da steht aber...
Wie muß ich den XMS-Manager konfigurieren, damit ich Windows installieren kann? Bitte Beispiel! Falls es nicht geht, wo bekomme ich RAM für einen Triumph Adler-PC her. Die Streifen, die ich noch...
Es reicht nicht, einfach die frischsten Treiber draufzumachen. Es müssen auch die optimalen sein - und das sind keineswegs immer die neuesten! Und: Wer einige Fakten kennt, der kann seinen PC durch...
Servus Publikum! Ich Hab ein Asus A7V mit VIA 133 Apollo Chipsatz -- Hab den VIA 4 in 1 Treiber installiert wie überall geraten wurde. Resultat: Die Platte ist sau langsam geworden 45min um einen...