Servus, ich hab mir einen TB1200 mit Asus A7V133 Board gekauft, leider treten folgende Probleme auf: 1.Der Prozessor läuft nur mit 900 MHz 2.Der Computer bleibt manchmal einfach hängen bis zu 5 mal...
Hi, mein PC mit ATX-Gehäuse hat folgende Macke: Er geht manchmal einfach während des Betriebs aus. Um ihn wieder anzuschalten, reicht es nicht, den Power-Knopf zu drücken - der reagiert nicht -,...
Ich habe ein USB-Scanner der jedesmal, wenn ich etwas scannen will den USB-Controller lahm legt. Grund dafür ist der IRQ-Konfilkt zwischen USB-Controller und Netzwerkkarte. Ich besitze ein Asus...
Ich bekomme die Meldung, dass Com-Port 1 nicht geöffnet werden kann BS Win98 auf AMD Athlon 700 . Ist der Anschluß fehlerhaft oder falsch eingestellt? Bitte dringend um hilfe, da ich ein Tablet...
Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das mein CD-Rom Laufwerk keine Cd s mehr liest. Es wird auch nicht angezeigt ob sich eine Cd im Laufwerk befindet und immer wenn ich aud das Laufwerkssymbol...
Hallo, also ich hab einen alten Rechner der mit Win98 läuft. In diesen will ich 2 Netzwerkkarten einbauen, was ich auch getan habe, nur weigert sich natürlich Windows wehement diese zu akzeptieren!...
Habe einen nagelneuen Athlon 1200 C mit 256 MB SDRam 133 bestückt, Win 98 installiert und ein LG 52x CDR Laufwerk. Jedesmal, wenn ich CDR Diagnostics aufrufe, egal welche Version davon installiert...
ich habe meinen speicher von 128 auf 256MB aufgerüstet. beim booten kommt eine lange pause mit der aussage: veryfying dmi pool data. was kann ich machen damit er wieder schnell hochbootet?
Was soll ich machen? Ich benutze den Raid Controller meines MSI K7T-Turbo-R. Ich weiss nich ob selbiger für Diverse ungereimtheiten verantwortlich is,wie z.b. Abstürze oder Daten schwund auf D,nach...
Hallo, habe einen nagelneuen Athlon 1200 mhz c Rechner mit 256 mb durchgetesteten SDRam, Win 98 und ein LG 52x CD Rom Laufwerk teils mit eingeschalteter DMA teils ohne DMA Aktivierung . Wenn ich auf...
Habe obiges Board und komme mit den PCI Karten nicht klar. Als da wären 1. Soundblaster Live Player,2. Studio PCTV Rave und Arowana 10/100MB Netzwerkkarte. Zur Zeit: AGP Kyro II, PCI1 leer, PCI2...
Habe ein altes ATX-Bort, USB-Prepared ! Jetzt habe ich mir so Stecker gekauft, die man einfach auf das Board stecken konnte. Daraufhin wurde der USB StamnmHub und der Host-Controller installiert. Nur...
Nachdem ich meinen 700er PC, nach einem Crash, komplett neu installiert habe mit formatieren usw. funktioniert meine Soundkarte nicht mehr. Ich habe Soundblaster 128 installiert. Es kommt die...
Hallo Leute! Ich habe folgdendes Problem: Ich habe in meinem Rechner Athlon 500 nur eine einzige Karte, eine PCI-Grafikkarte. Wenn ich die Karte installieren will, installiert Win98 einen IRQ-Holder,...
Habe die Aldi Karte in Österreich bei Hofer gekauft. Alles installiert aber bei der Aufnahme von Video da ist kein Ton dabei. Auch bei der Soundkarten einstellung, da finde ich die LEITUNG nicht, ist...
Nachdem vermutlich das alte LW defekt war hat nur jede 8. Diskette erkannt, kam immer Frage: Diskette nicht formatiert. Soll sie jetzt formatiert werden? , habe ich ein neues von TEAC eingebaut. Nach...
Hi, habe in meinem PC eine OnBoard und eine zusätzliche LPT-Schnittstelle. Bis heute gingen da dran auch 2 Drucker. Seit heute leider nicht mehr. Egal was ich mache, der Geräte-Manager zeigt nur...
Der ACPI-IRQ Holder für PCI-Steuerung belegt unnötig die Interrupts! Z.B. wird der Interrupt 11 von dem IRQ-Holder und meiner Grafikkarte belegt! Wozu denn dann der IRQ Holder?! Es ist doch gar...