Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC schaltet sich einfach ab

von RS1 am 3 Antworten

Hi, mein PC mit ATX-Gehäuse hat folgende Macke: Er geht manchmal einfach während des Betriebs aus. Um ihn wieder anzuschalten, reicht es nicht, den Power-Knopf zu drücken - der reagiert nicht -,...

USB-Probleme

von Marcus Freytag1 am 1 Antwort

Ich habe ein USB-Scanner der jedesmal, wenn ich etwas scannen will den USB-Controller lahm legt. Grund dafür ist der IRQ-Konfilkt zwischen USB-Controller und Netzwerkkarte. Ich besitze ein Asus...

Com-Port 1

von Martina2 am 5 Antworten

Ich bekomme die Meldung, dass Com-Port 1 nicht geöffnet werden kann BS Win98 auf AMD Athlon 700 . Ist der Anschluß fehlerhaft oder falsch eingestellt? Bitte dringend um hilfe, da ich ein Tablet...

CD-Rom reagiert nicht

von Pezo am 2 Antworten

Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das mein CD-Rom Laufwerk keine Cd s mehr liest. Es wird auch nicht angezeigt ob sich eine Cd im Laufwerk befindet und immer wenn ich aud das Laufwerkssymbol...

Netzwerk

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, also ich hab einen alten Rechner der mit Win98 läuft. In diesen will ich 2 Netzwerkkarten einbauen, was ich auch getan habe, nur weigert sich natürlich Windows wehement diese zu akzeptieren!...

pause beim booten

von wolf11 am 3 Antworten

ich habe meinen speicher von 128 auf 256MB aufgerüstet. beim booten kommt eine lange pause mit der aussage: veryfying dmi pool data. was kann ich machen damit er wieder schnell hochbootet?

CDR Diagnostics führt zu Athlon Absturz

von (Anonym) am

Hallo, habe einen nagelneuen Athlon 1200 mhz c Rechner mit 256 mb durchgetesteten SDRam, Win 98 und ein LG 52x CD Rom Laufwerk teils mit eingeschalteter DMA teils ohne DMA Aktivierung . Wenn ich auf...

[bisher keine Antworten]

lpt verloren

von heinz schlepple am 2 Antworten

Hi, habe in meinem PC eine OnBoard und eine zusätzliche LPT-Schnittstelle. Bis heute gingen da dran auch 2 Drucker. Seit heute leider nicht mehr. Egal was ich mache, der Geräte-Manager zeigt nur...