Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zubhör Abit BX6???

von Terri am

Hi,ich hatte bei einem Händler das Abit BX6 Board bestellt, bekam aber dann nur ein Abit BX20 Board geliefert OEM-Version vom BX6 .Handbuch natürlich Fehlanzeige, waren nur zwei Disketten dabei Bus...

[bisher keine Antworten]

AGP Karten mit BH6 laufen nicht !!! :(((

von Mickeymaus am

Habe zwei Abit BH6 und Celeron 300a Eine Banshee und eine eine Asus TNT3400Bei der Installation des Grafikkartentreiber sagt mir der PC,das der Treiber nicht fuer dieses Gerät ist....Wo ist das...

[bisher keine Antworten]

RAM Aufrüstung

von Robert am 1 Antwort

Der Versuch meinem Rechner weitere 32MB SDRAM zu verpassen, scheitert.Bisher steckt ein 32MB Modul auf dem Mainboard sind laut Manual keine Jumper für RAM-Aufrüstung die Busfrequenz 66MHz beider...

monitor einstellungen

von pit am 1 Antwort

ich möchte meinen monitor mit 100 herz laufen lassenich besitze die grafikkarte matrox mystique 4mb ramdac 220die aulösung soll 800 x 600 betragen bei einer bildwiederholfrequenz von 100 hmeine...

PC schmiert ab

von Axx am 2 Antworten

Hallo,ich hab ein mittelschweres Problem und brauch Rat von euch Profies.Seit Sonntag schmiert mein PC fast bei jedem Start ab. Entweder kommt der schwere Ausnahmefehleroder die Maschine fährt hoch,...