Ich Idiot hab mir ein Billigmodem gekauft. Bei der Einwahl zu T-onlineverständigt sich das Ding erst mit der Gegenstelle. Aber wenn dannKennung gesendet werden soll pasiert einfach nichts....
Hallo,kann man einen PII 350 übertakten?Macht eine Bustakt von 112 Sinn, oder besteht die Möglichkeitden internen Multiplikator zu erhöhen.Mich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen.Ich...
Wer kann mir helfen?Habe AMD K6-2 350MHz, 64MB SDRAM 8ns , ASUS PB5A Motherboard, 100 MHz SystemtaktBeim Betrieb von WIN98 taucht immer eine EXPLORER Fehlermeldung auf!Auch wenn nicht mir dem Explorer...
Hi,ich hatte bei einem Händler das Abit BX6 Board bestellt, bekam aber dann nur ein Abit BX20 Board geliefert OEM-Version vom BX6 .Handbuch natürlich Fehlanzeige, waren nur zwei Disketten dabei Bus...
Tatsache. Ich hatte die Tage einen Celeron 400 in den Fingern. Für gewöhnlichg ist es dem ja egal, welche Taktfrequenz man am Mainbord einstellt, er läuft wegen des festen Multiplikators immer mit...
Von nem Kollegen habe ich ein altes T2P4 Board bekommen.Er klage über ein Keyboard Error beim Aufstarten. DieserFehler tauchte auf einmal auf.Hier meine Fragen:Kann ich ein PS/2 Keyboard an einen...
Habe zwei Abit BH6 und Celeron 300a Eine Banshee und eine eine Asus TNT3400Bei der Installation des Grafikkartentreiber sagt mir der PC,das der Treiber nicht fuer dieses Gerät ist....Wo ist das...
Der Versuch meinem Rechner weitere 32MB SDRAM zu verpassen, scheitert.Bisher steckt ein 32MB Modul auf dem Mainboard sind laut Manual keine Jumper für RAM-Aufrüstung die Busfrequenz 66MHz beider...
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem übertakten?Ich möchte ein 300A mit 64 SDRAM 100 auf ein Abit BH6 Board setzenund übertakten. Ist das möglich? Worauf muss man achten? Gibt es einebessere...
ich möchte meinen monitor mit 100 herz laufen lassenich besitze die grafikkarte matrox mystique 4mb ramdac 220die aulösung soll 800 x 600 betragen bei einer bildwiederholfrequenz von 100 hmeine...
Ich habe mein Motherboard,ein IWILL P55TU,von einem Pentium 133 auf einenPentium 166MMX Upgegradet.Die Jumper einstellungen habe ich nach meiner Beschreibung vom Motherboards geändert.Seitdem startet...
Hi starter !Kannst Du mir vielleicht ein wenig helfen ?Habe mir das ABit BH6 geholt... mit PC-100 Ram kann man auftakten völlig vergessen... verrückt.. oder??? Man kann den Celeron 300A nur auf 450...
hallihallo!habe meinen p2-300 wie eigentlich jeder auf 450mhz hochgetaktet. meine mainboardtemperatur wird bei 32 C angezeigt seit ich den luftstrom meines netzteilfans umgedreht habe, davor waren es...
Hallo,wer kann mir helfen? Folgendes Problem:Nach erfolgreichem Bootvorgang startet der PC weder mit der von Quantum mitgelieferten Diskette, noch mit einer Bootdiskette oder mit der...
Ich brauche unbedingt einen Doppel-Fan !Wo kriegt man sowas her???Mein Celeron 333A läuft auf 500MHZ Problemlos, bis ich meinen Big -Tower schliesse...Danke im Voraus... Niki Antwort:Ich habe den...
Ich will mir einen zusammen gestellten Rechner kaufen mit celeron 300A und autackten. Viele haben gesagt das der neue celeron 300A nicht mehr zum auftakten geht, aber manche sagen es geht doch. Zu...
daniel ehlert Antwort:Welche Hardware hast du?Solltest du die Möglichkeit haben den CPU über die Busfrequenzzu übertakten 66 - 83 MHz . Da einige P166 MMX- Modelleeinen festen Multiplikator haben...
Hallo,ich hab ein mittelschweres Problem und brauch Rat von euch Profies.Seit Sonntag schmiert mein PC fast bei jedem Start ab. Entweder kommt der schwere Ausnahmefehleroder die Maschine fährt hoch,...
HalloWas für einen SCSI-Controller soll ich mir fürmeinen P300 kaufen? Was ist grade aktuell mit welchemControler hast du Erfahrungen gesammelt oder Gutes gehört? Außer einer Festplatte und einem...
Mein neuer Rechner Highscreen Allround PII-400V besitzt Energiesparfunktionen, d.h. beim herunterfahren schaltet er automatisch ab.Da ich mein System komplett über eine Steckerleiste ein- und...