Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...
AAlSOOIch hab schon mal gefragt aber ich frage erneut. Wie soll ich nen Cx M2 PR200 übertakten.Mein Board unterstützt maximal 75 FSB. Deshalb hab ich ihn erstmal auf 2,5 66 getaktet. Macht also 166...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Hi....Passt nich da die...
Hi,seit kurzem rappelt mein Laufwerk A minutenlang ohne einen Grund, und ich muss mehrere Minuten warten, bis ich wieder etwas machen kann. Eine Diskette ist nicht drin. Auch wenn ich eine reinlege,...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
Ich fahre meinen Pr 300 momentan auf 225 MHz, 3 X 75 habe aber das dumpfe Gefühl, das dies noch nicht das Nonplusultra ist...However, bei meinem Board Asus tx 97 e kann ich den Prozessor auf 4X...
Ich habe Gigabyte 6ba für Cel.300A auf 450 und es macht probleme. liegt aber nicht am pro. 100 ig . Nun suche ich ein ABIT für BabyAT mit 100MHZ Bustakt.Das war s schon, schreibt....!!Commander Ich...
gibt es eine Möglichkeit die mulzipli.-Sperre elektr. zu umgehen Dave Antwort:Hallo !!!ich glaube nicht denn auf dem board kannst du nicht lötenwil dies aus mehreren schichten bestehtviel spaß...
was ist besser win 95 oder win98??ich hab beides aus bali, und da bei mir eh mal wieder ne neuinstalation nötig weahre...was is in sachen hardware besser??hab p2 233 @ 361 mhzund 160 Mb rammatrox...
Ich möchte ein Token-Ring-Netzwerk Windows 95 mit einem Ethernet-Netzwerk Mac verbinden. Mit einem Ethernet-Router möchten wir dann ins Internet. Welche Soft-, Hardware? Erich Antwort:Gibt eine...
Mein Rechner bleibt beim Hochfahren häufig mit folgender Meldung stecken:c: windows system vmm32.vxd nicht gefunden oder kann nicht gelesen werden.Danach schaltet er sich einfach aus ATX-System ....
habe seit gut einer woche eine celeron 300a geboxt ver., mit sehr gutem lüfter... und ein gigabyte bxe board...und ich muß sagen, fkt. ohne probleme...einfach die jumper auf 450/100 mhz eingestellt...
Hallo,mein neuer PII 400 crasht beim hochfahren immer mit der Meldung, dass er den vmm32.vxd Treiber im windows/system ordner nicht finden kann.danach fährt er wieder runter und schaltet sich ab.Beim...
hallo zusammen,wie gesagt, p200 mmx 3,5 x 66 233 mhz läuft super.würde jetzt auch 3.5 x 75 262,5 mhz noch gehen oder ist das das todesurteil für den prozessor? wer hat antworten parat?baord asus...
Hey Leutchen!!Is ja ganz nett, das alle von Abit-Mainboards sprechen! Speziel zum übertakten des Intel 300A Nur,wo gibt s denn diese Wunderboards ??Ach so, wäre natürlich super, wenn das auch noch...
Habe mir gerade einen Celeron300A aus Costa Rica und Asus P2B gekauft.Stelle das Mainboard auf 100Mhz Bustakt und nichts passiert. Der Bildschirm bleibt Schwarz.Weiß einer wo dran das liegt? Daniel...
Kann mir jemand sagen, warum mein Monitor 17 Zoll beim Reseten zuerst kurz einen bunten Bildschirm zeigt bevor das BIOS erschein.Bei meinem 14 Zoeller habe ich dies nicht.Cris Cris
Hallo wer kann mir sagen ob ein Pentium 2 - 400 MHZ, mitJumpern oder im Bios höher getaktet werden kann.Selbst versucht habe ich folgendes : Jumper umgesetzt -keine Änderung / Bios keine Umstellung...
Ich wollte vor kurzem mein System PII400, Gigabyte 6BXC umtakten.Von 100 MHz Bustakt auf 112 AGP-Bus von 66 auf 75 MHz . Um jedoch den Prozessor zu schonen schon schnell genug , stellte ich den...
habe den speicher auf 160mb erhöht 2x64mb danach ständig abstürzemit den schönsten meldungen.beim booten erscheint meldung memory test fail nach drücken von f1 fährt der rechner weiter hoch bis...