Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerk A rappelt!!

von Martin am 3 Antworten

Hi,seit kurzem rappelt mein Laufwerk A minutenlang ohne einen Grund, und ich muss mehrere Minuten warten, bis ich wieder etwas machen kann. Eine Diskette ist nicht drin. Auch wenn ich eine reinlege,...

Übertakten von Cyrix PR 300... ?

von zerro cool am

Ich fahre meinen Pr 300 momentan auf 225 MHz, 3 X 75 habe aber das dumpfe Gefühl, das dies noch nicht das Nonplusultra ist...However, bei meinem Board Asus tx 97 e kann ich den Prozessor auf 4X...

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A + Asus P2B

von Daniel am 3 Antworten

Habe mir gerade einen Celeron300A aus Costa Rica und Asus P2B gekauft.Stelle das Mainboard auf 100Mhz Bustakt und nichts passiert. Der Bildschirm bleibt Schwarz.Weiß einer wo dran das liegt? Daniel...

buntes Bild

von Cris am

Kann mir jemand sagen, warum mein Monitor 17 Zoll beim Reseten zuerst kurz einen bunten Bildschirm zeigt bevor das BIOS erschein.Bei meinem 14 Zoeller habe ich dies nicht.Cris Cris

[bisher keine Antworten]

Pentium 2 - 4mm MHZ

von T.R. am

Hallo wer kann mir sagen ob ein Pentium 2 - 400 MHZ, mitJumpern oder im Bios höher getaktet werden kann.Selbst versucht habe ich folgendes : Jumper umgesetzt -keine Änderung / Bios keine Umstellung...

[bisher keine Antworten]