Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 300A + Überlauffehler

von Daniel am

Habe einen Celeron 300a auf einem Asus P2B auf 450 Mhz übertaktet 2,2V . Windows meldet beim hochfahren einen Überlauffehler. Was kan ich manchen? Daniel

[bisher keine Antworten]

P5A + AMD 400

von wolle am 2 Antworten

Habe mir gerade P5A AMD 400 zulegt.Im Handbuch steht nur bis 350 MhzWelche Jumpereinstellungen muß ich machen oder wo bekomme ich dierichtigen Jumpersettings her? Wäre toll wenn jemand helfen...

ASUS P5A-B und ASUS 3400 TNT -> GPF

von Nanno am

Hi alle!Mit der im Betreff genannten Combo mit K6-2/300 habe ich unter verschiedenen OpenGl-Spielen, z.B. Q2 ohne voodoo dauernd Schutzverletzungen. Unter Direct3D laufen die meisten Programme zwar,...

[bisher keine Antworten]

Hab PII 350: kann ich ihn hoehertakten ?

von Axel -Plasma- C. am

Hi!Ich habe einen PII 350MHz und wollte ihn auf 400 oder sogar 450MHz takten....Leider geht das nicht multiplikator blockiert... Da der multiplikator 3,5X 3,5x100MHz 350MHz sich eingentlich aus 7/2...

[bisher keine Antworten]

HX-Chopsatz und Mitsumi FX162

von Michael Geschwandtner am

Hallo,Mein System:Gigabyte GA-586HX-Board2 Festplatten an IDE0Mitsumi 16fach-CD-ROM FX162 an IDE1Win95 4.00.950BMein Problem:1. In der Systemsteuerung/Gerätemanager wimmelt es von Ausrufezeichen: 1....

[bisher keine Antworten]

Suche Win95-Treiber für einen TARGA-SCANNER

von JZ am

für den besagten Scanner werden dringend Treibergesucht, weil das Gerät etwa 5 Jahre alt ist, nur die 3.11er Treiber hat damals aber ziemlich teuer war.Weiss jemand wo man die neuen Treiber findet...

[bisher keine Antworten]

grafikkarte!

von Hazi am 1 Antwort

habe eine erazorII agp karte.Diese zeigt mir einen Interrupt im gerätemanager mit dem AGP controller an! woran kann das liegen???.habe win 95b version.wer kann mir helfen bzw.einen tip geben??danke...

Pin B21

von Markus am 4 Antworten

Wie finde ich B21 wer kann mir helfenDanke cu Markus Antwort:schau bei www.tomshardware.com vorbei chrille Antwort:Dumme Frage: Was ist der Pin B21 ?War das der Pin,den man abkleben soll,wenn man nen...