Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Weiss jemand wie ich den Multipli beim c 333 verändern kann?Ich möchte Ihn mit 100MHZ und Multi 3,5 laufen lassen.Irgend ein pin muss es doch sein der den Teiler vestlegt. ffisch Antwort:Hier eine...
Habe einen Celeron 300a auf einem Asus P2B auf 450 Mhz übertaktet 2,2V . Windows meldet beim hochfahren einen Überlauffehler. Was kan ich manchen? Daniel
hiich habe ein 64 mb sd100 ram modul in mein abit bh6 board gestecktder speicher wird auch erkannt und hochgezählt 64mbwenn ich aber z.b mit dem prg sisoft sandra den speicher teste meldet es mir...
Wie hoch kann ich eigentlich die Spannung bei einem Celeron setzen? Ab wann wirds gefährlich und wofür ist die Core B Spannung gut? Die schwankt bei mir so um die 1.5V herum. Ralf...
Habe mir gerade P5A AMD 400 zulegt.Im Handbuch steht nur bis 350 MhzWelche Jumpereinstellungen muß ich machen oder wo bekomme ich dierichtigen Jumpersettings her? Wäre toll wenn jemand helfen...
Moin!Mein Computer spinnt!Seit ich letzte Woche versucht habe ihn zu overclocken, arbeitet er nicht mehr vernünftig.Ich habe einen Pentium 166 ohne MMX auf einem vier Jahre alten Soyo-Board. Dazu...
Hallo!Ich habe mein bus von 100MHz auf 103MHz übertaktet...ich wollte ihn dann auf 112MHz hochdrehen: auf wieviel wird denn dan der AGP Port hochgetaktet ???ist ausserdem noch eine fraquenz von 37MHz...
Beim spielen habe ich weiße Querstreifen auf der Straße.Wenn ich den Wagen stoppe sind die Streifen weg.Auch bei Bleifuss 2 mit 3dfx patch habe ich das Problem.Bleifuss 1 stürtzt mir schon...
Hi, ich habe ein großes Problem!Wenn ich beim ASUS P/IP55T2P4 Mainboard meinen Pentium 200MMX auf 233Mhz und den Bustakt von 66Mhz auf 75Mhz übertakte dreht Win98 föllig durch! Windows 98 lässt...
Hi alle!Mit der im Betreff genannten Combo mit K6-2/300 habe ich unter verschiedenen OpenGl-Spielen, z.B. Q2 ohne voodoo dauernd Schutzverletzungen. Unter Direct3D laufen die meisten Programme zwar,...
In meinem System ist der Interrupt 9 gleich dreimal belegt worden:1. Von meiner Grafik-Karte ASUS 3400 AGP 2. Von meiner TV-Karte HappaugeWINTV PCI 3. Von meiner SCSI-Karte Tekram DC 390 PCI .Das...
Wie genau geht das Übertackten mit einem 350er PII Intelauf 392 Mhz, wenn die bisherige Einstellung 100Mhz ist, aberdas Mainboard MSI 6119 reserviert ist füe 112 Mhz.Kann mirjemand genaue Schritte...
Hi!Ich habe einen PII 350MHz und wollte ihn auf 400 oder sogar 450MHz takten....Leider geht das nicht multiplikator blockiert... Da der multiplikator 3,5X 3,5x100MHz 350MHz sich eingentlich aus 7/2...
Hallo,Mein System:Gigabyte GA-586HX-Board2 Festplatten an IDE0Mitsumi 16fach-CD-ROM FX162 an IDE1Win95 4.00.950BMein Problem:1. In der Systemsteuerung/Gerätemanager wimmelt es von Ausrufezeichen: 1....
für den besagten Scanner werden dringend Treibergesucht, weil das Gerät etwa 5 Jahre alt ist, nur die 3.11er Treiber hat damals aber ziemlich teuer war.Weiss jemand wo man die neuen Treiber findet...
Hallo!Ich hab auch ein Problem mit meiner 10,1GB-IBM-IDE-Platte die ichzusätzlich zu meiner SCSI-Festplatte installieren möchte .Mein BIOS hat die gesamte Größe erkannt, Unter FDISK werden...
habe eine erazorII agp karte.Diese zeigt mir einen Interrupt im gerätemanager mit dem AGP controller an! woran kann das liegen???.habe win 95b version.wer kann mir helfen bzw.einen tip geben??danke...
Wie finde ich B21 wer kann mir helfenDanke cu Markus Antwort:schau bei www.tomshardware.com vorbei chrille Antwort:Dumme Frage: Was ist der Pin B21 ?War das der Pin,den man abkleben soll,wenn man nen...