Hallo,weiß jemand, ob es bei der Kombination von EDO und SD-RAM auf dem Mainboard zu schweren Problemen kommen kann?Der Verkäufer rät ab, aber laut dem Handbuch ist das möglich. Im Tuning-Report...
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue es mich bei...
Wie Kann man mein C300A die Taktspeere umgehen ???? Der Einsahme Antwort:Hier eine Lösung von Max Headroom, live aus demMax Blank wie Pleite Institut:1.Deckel abfräsen mit einer...
Das Niveau der Fragen ist vielleicht nicht das höchste....... Komme aber beim Einbau meines frisch erworbenen 23MB-DIMM-SDRAM-Moduls nicht weiter.Konkret: Wie stöpsele ich das Teil in den Sockel? An...
Hi! Ich habe ein kleines Problem!Mein Rechner oder eher Windows bringt beim ersten Start, wenn der Rechner länger als 5 mins komplett ausgeschaltet war eine Fehlermeldung: Ein nicht erlaubter...
Hallo!Ich habe mir ein PII 350MHz in voller ueberzeugung gekauft, dass manihn ohne probleme uebertakten kann auf 400MHz oder so .Doch ich musste leider feststellen, dass der 4.0 multiplikator...
Hallo Zusammen!Habe meinen PC SCSI u. ein neues Mainboard spendiert danach sind folgende Probleme aufgetreten:1.Treiber von Logitech PS/2 Wheelmouse macht Ärger beim Wechsel des Bildschirmschoners...
Bei dieser Konfiguration bleibt es mitten im Game stehen, nur Hardware Reset funkioniert. Mein Händler spricht von eimen DMA Konflikt, von anderer Quelle habe ich gehört das es am K6 liegt. Wißt...
HalloWeis jemand welchen Zweck die 2 Dateien AMD.exe AMDK6UDP.EXE bewirken?Sie sind auf dem FTP-Server von Microsoft.Ich besitze einen AMD K6 3D now - Hat es für mich einen Sinn diese Dateien...
Hi LeuteNachdem nun meine 4 PCI Slots nun voll sind und ich aus Funktionstechnischen gruenden nun eine PCI Fritzkare einbauen musste, habe ichnun 1 PCI Slot zu wenig : .Was fuer moeglichkeiten gibt es...
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Mojn,M5ATC Biostar AMD K6-2 300 330 Viper und alle Spiele unter D3D hängensich auf.Flashen des Boards und der Viper haben nichts gebracht.Wer kann helfen??Tom_1963@hotmail.com Tom
Wenn ich im Bios meinen Prozessor Typ eingebe, und dannauf Exit Save gehe, dann bootet mein PC nicht mehr.Nach mehrmaligen ausschalten bootet er zwar schon noch,aber als Standarteinstellung ist der P2...
Hallo ,kann mir bitte jemand eine Internetadresse gebenwo ich einen guten Lüfter für meinen Celeron 300 Abestellen kann.Wäre schön wenn die Lüfter dort abgebildet wären.Vielen Dank!!!!!!!!!!...
Bitte gebt mir einen Tip, wo es IWILL-Boards zu kaufen gibt!!!Ideal wäre der Großraum Ruhrgebiet / NRWVielen DankMichael Michael Frank Antwort:http://www.alternate.de M.B.
Wenn ich den Scanner an den Controller anschliesse, bekomme ich beim Booten einen Time-Out ???Ich kann den Scanner nicht termineren, aber egal ob als letztesGerät oder auch nicht, der Fehler tritt...
INTEL hat ab dem 2.ten Quartal 1998 P2 266 mit Deschutes-Kern undschnellerem L2 Cache gefertigt.Man erkennt sie an der BezeichnungSL2W7 das ist die Bezeichnung für den L2-Speichertyp ,die man...
Hi,Ich habe eine Soundblaster Live Value und einen 300 auf 450 Mhz Bei manchen Spielen friert mir auf 450 nach kurzer Zeit der Bildschirm ein!! Sonst läuft er superstabil auf 2,0 VCORE!Aber wenn ich...
Tach auch,ein Kollege von mir meldet folgenden Fehler bei Win95.Beim Versuch zu drucken kommt die Nachricht das eine Anwendung bereits den LPT Port benutzt und deshalb nicht gedruckt werden kann. Es...