Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-Microsoft-Patch?

von Wox am 1 Antwort

HalloWeis jemand welchen Zweck die 2 Dateien AMD.exe AMDK6UDP.EXE bewirken?Sie sind auf dem FTP-Server von Microsoft.Ich besitze einen AMD K6 3D now - Hat es für mich einen Sinn diese Dateien...

out of PCI Slots

von Mac Gyver am 5 Antworten

Hi LeuteNachdem nun meine 4 PCI Slots nun voll sind und ich aus Funktionstechnischen gruenden nun eine PCI Fritzkare einbauen musste, habe ichnun 1 PCI Slot zu wenig : .Was fuer moeglichkeiten gibt es...

EuroViVa CommCenter/28 Modem Jumpersettings

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Abit´s BH6 und P2 350Mhz SECC2

von Buki am

Wenn ich im Bios meinen Prozessor Typ eingebe, und dannauf Exit Save gehe, dann bootet mein PC nicht mehr.Nach mehrmaligen ausschalten bootet er zwar schon noch,aber als Standarteinstellung ist der P2...

[bisher keine Antworten]

Celeron 450+Soundprobleme????

von Tobi am

Hi,Ich habe eine Soundblaster Live Value und einen 300 auf 450 Mhz Bei manchen Spielen friert mir auf 450 nach kurzer Zeit der Bildschirm ein!! Sonst läuft er superstabil auf 2,0 VCORE!Aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]

LPT1 kann nicht zugegriffen werden.

von Armin am

Tach auch,ein Kollege von mir meldet folgenden Fehler bei Win95.Beim Versuch zu drucken kommt die Nachricht das eine Anwendung bereits den LPT Port benutzt und deshalb nicht gedruckt werden kann. Es...

[bisher keine Antworten]