Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Onboard Grafikkarte

von Hakan am 2 Antworten

Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...

Umax Scanner

von Karin am 1 Antwort

Scanner Patch Umaxis 11.386 Wie ersetze ich die alte Datei gegen die neue.Bin Anfänger.Danke an alle die Weiterhelfen. Karin Antwort:Hallo Karin,Du bekommst dem Patch bei UMAX als Zip-Datei. Diese...

Fly Video II

von Ralph am

Ich habe folgendes Problem mit der TV Karte Fly Video II:Die automatische Hardwareerkennung erkennt die Karte nicht, und wennich von Hand wähle neue Hardware installieren, installiert er den Treiber...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper 550 AGP

von Florian am 1 Antwort

Irgendwann muß darüber hier schonmal was gestanden haben ...aber die message ist leider weg. Also, ich habe auch die Viper550 und das ASUS P2L97 LX und das kackt ständig ab, habe Windows 300 Mal...

SOUNDKARTE DARLA UND GRAFIKPROBLEME

von BINE am

Hielfe, wer kann mir Tips geben meine Darla Soundkarte PCI zu installieren ? Und warum stürzt mich beim Abspeichern einer etwas größerern wav. Datei mein PC ab ???????????? BINE

[bisher keine Antworten]

Celeron 333A übertakten!!

von Wolle am 3 Antworten

Ich habe mir letzte Woche einen Celeron 333A gekauft und habe versuchtihn zu übertakten, aber keine Chance.Sobald ich den Pin B21 abklebe oder auf meinem Motherboard den Jumperder zum übertakten von...