Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Upgrad-Kit von TOPGRADE

von Diebe am 1 Antwort

Hallo LeuteIch traue mir nicht zu, ein neues Main-Boardin meinem PC einzubauen.Folgende Frage :Wer hat Erfahrung oder hat schon mal von der Fa. TOPGRADE gehört.Dort wird ein Upgrade-Kit angeboten,...

TAG-RAM für Biostar Motherboard ATC 5

von Rudi Schnabel am

Ich habe mein Pc auf 96 MB Arbeitsspeicher aufgerüstet und jetzt erfahren, das nur ein 8 Bit Tagram auf dem Biostarmotherboard aufgelötet sei, aber ein 12 Bit Tagram erforderlich ist. Was für ein...

[bisher keine Antworten]

FNTFS und FAT16 ???

von Hamster am 1 Antwort

Ich habe eine SCSI platte die ich als einzige mit WinNT und NTFS betreiben möchte...weis jemand ob und wie es möglich ist eine kleine partitionmit Fat16 zu machen und darauf win95 zu installieren?...

PC ÜBERTAKTEN

von LEEROY am 7 Antworten

Habt ihr nichts zutuen ????Ich schlage Euch vor, ihr sucht euch weibliches Geschlecht und macht endlich den verdammten PC aus.Es macht impotent so lange vor dem Monitor zu sitzen und und diese...

Scanner bleibt an

von Markus am 1 Antwort

Hallo,ich habe mir einen Scanner Mustek 12000P zugelegt. Bin soweit auch zufrieden ! Allerdings, wenn ich den PC gestartet habe ist die Scannerlampe an. Erst wenn ich die Twain Schnittstelle benutze,...

Scanner Empfehlung

von FrankH am 1 Antwort

Hallo!Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Scanner der Preisklasse bis 500,-- DM zulegen.Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen? FrankH Antwort:Hallo,ich bin zwar kein Scannerexperte, aber ich...

Abit - Board

von Kurt am

Hallo,kennt jemand das Abit - Board: AB - PT 5 Rev. 2.11 ?Brauche die Jumpereinstellungen.Danke Kurt Kurt

[bisher keine Antworten]