Es erscheint immer ein Fenster msntb_toolbar_full_name und ich soll die neue toolbar laden. Aber wenn ich die toolbar von msn lade, erscheint ein Fenster alte toolbar kann nicht gelöscht weden . Ein...
hi... wollt mal fragen ob sich jemand mit meinem problem auskennt... und zwar hab ich zur zeit mein kollege ein sinus 1054 dsl router und das netzwerk funtioniert auch soweit ganz gut...aber nun will...
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich bin bis vor kurzem über den SE515 dsl wlan Router von Siemens ins Internetgegangen. Nun habe ich Internet Telefonie bestellt. Dies bedeutet für...
Ich habe einen Router, Speedport W501 V, und benötige ein Programm, mit dem ich manuell online/offline gehen kann, weil einige Programme trotz firewall auf das Internet zugreift ist mein router fast...
Hallo, ich habe es endlich geschafft meinen ftp-home-server zum laufen zu kriegen.... da ich net-cologne als inetanbieter habe werde ich alle 24h aus dem inet rausgeschmissen und meine ip ändert sich...
Hallo, ich bin beauftragt, eine Ukraine-/Krimreise vorzubereiten. Um nun nicht alle Seiten auszudrucken suche ich eine einfache Möglichkeit kostenfrei und ohne Aufwand verschiedene Webseiten als...
Hallo Ich benutze win und Linux und habe auf meinem USB Stick Portabel FF instaliert. Ich würde nun gerne das Profiel einstellungen/Lesezeichen bei jedem einstecken in meinen Linux rechner mit dem...
Habe einen neuen Computer. Dort wurde mein altes internes Modem US Robotix eingebaut. Ca. 2 Wochen hatte ich keine Probleme. Plötzlich hört man nur noch die Wähltöne, aber das Pfeifen bei der...
Über Firefox Mozilla habe ich den Internetzugang.Sobald ich im Internet bin geht in regelmäßigen Abständen ein Fenster auf mit folgender Meldung: Netzwerkverbindungen Der Dialog kann nicht geladen...
Hallo, ich habe ein ADSL2 Modem von Versatel. Nun möchten meine Mitbewohner auch ins Internet, daher haben ich einen Rooter von Netgear gekauft.Das Problem ist die Einwahl des Rooters beim...
Ich wollte heute den Yahoo Messenger installieren. Die Installation hat auch reibungslos geklappt. Ich war beim Bildschirm Klicken sie auf Fertig um die Installation abzuschließen und den Messenger...
Hilfe! Habe seit einigen Tagen eindlich einen PC. Um ins Internet zu kommen, benutze ich ein Speed Link 56 PCI-Modem. Wenn in der Telefonbuchse Modem und Telefon eingesteckt sind, ist das Telefon tot....
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe seit anfang dieser Woche ISDN. Ich habe zu Arcor gewechselt, und habe meine Rufnummer mitgenommen, und ausserdem 2 neue Nummern...
Wenn ich denn TV Ausgang an meiner Nvidia Ge6800 Go Grafik Karte anschliesse habe ich nur ein Schwarz Weiss Blid anstatt Farbe? ich hatte schon versucht es einzustellen aber ohne erfolg!
Das Unternehmen Claria hat sich mit seiner Spyware namens GAIN wenig beliebt gemacht. Gain wurde konzipiert um kostenlose Programme durch Werbung zu finanzieren. Als Bezahlung musste Nutzer...
Auffallend viele DSL Angebote laufen Ende Juni aus mit der Drohung das ist so billig das kommt nie wieder. Ein ewig gleiches Spiel, und jedes Mal gab es noch reizvollere Angebote. Hat irgendjemand...
Jedes mal wenn ich meine eMails abfragen will. Erscheint ein Warnfenster: Shockwave Flash - Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird unbedingt empfohlen Firefox neu zu starten. Was...