Hallo, hat jemand von Euch schon mal ein Gigaset M105 data USB unter Linux Suse zum Laufen gebracht? Wenn ja, wie? Kurze Antwort bitte! Wäre echt nett von Euch. Danke Servus aus Bayern.
Ich möchte meine Infrastruktur ein wenig konsilidieren Seperater Hup, Accespoint usw. und habe bei GMX das Gigaset 515 DSL integriertes DSL Modem bestellt. Folgendes Problem am Gigaset ist für das...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe einen WLAN-Router der Firma Netgear und würde nun gerne mein WLAN mit einem Passwort schützen. Leider komme ich mit der Anleitung überhaupt nicht...
Hallo. Wie kann ich einstellen, dass die google Suchleiste im Opera die deutsche Google Seite als Referenz benutzt bzw. nur auf deutschen Seiten sucht?
Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich ganz schwer eine Verbindung zu ebay. Der Browser beginnt die zu laden, bricht dann aber ohne Meldung ab. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Frage? Gruß...
Hallo, benutzt hier noch jemand Linefire zum versenden von kostenlosen Nachrichten via ISDN? Ist das jetzt eigentlich komplett verboten, also bekomm ich Besuch von der Telekom wenn ich das benutze? Gruß
Beim Hochfahren des PCs kriege ich die Fehlermeldung, dass die Datei iexplore.exe mit dem Betriebssystem Windows ME nicht kompatibel sei. Gleichzeitig wird mir beim Hochfahren das virtuelle DSL-Modem...
Hallo Leute Also wie gesagt ich habe ein Prob mit ICQ und meinem Router. Ich würde gern mit ICQ chatten also richtig chatten, nicht Nachrichten senden denn das geht eh und Dateien versenden und...
hallo, wie kann ich es anstellen, daß ich sofort online bin bei systemstart ? ich habe dsl flat t-online wähle mich auch über die t-online software ein danke, alizee
Hi, wenn ich testweise ein Mail mit einem Link an mich selbst sende erhalte ich, wenn ich den Link anklicke, einen Internet Explorer Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...
Hallo. Also ich habe schon seid geraumer Zeit nen WLAN-Router. Nun würde ich gerne die mir zur Verfügung stehende WPA oder WEP-Verschlüsselung in anspruch nehmen. Aber irgendwie will es nicht...
Hallo, ich hoffe, dass auch diese Frage hier beantwortet werden kann: Ich habe gestern nach einem Jahr eine Rechnung 350 EUR von t-online für meinen Internetzugang bekommen. Ich habe eine...
Hallo! Beim Senden und Empfangen von Mails mittel OE kommt jedesmal die blödsinnige Meldung: Es konnte keine Verbindung zum I-Net hergestellt werden. ... Klicken Sie auf Wiederholen , um zu versuchen...
Hallo, auf meinen Server XPPro IP 192.168.100.1 habe ich eine AVMKarte und eine Eingehende Verbinung eingerichtet. Ich möchte mich von einen anderen PC über ISDN am Server einwählen. Jedoch kommt...
sers alle hab nun schon öfter was von dem fast path gehört, aber immer noch nicht genau geblickt was das ist und wie das funtzt? die frage is bestimmt schon öfter gestellt worden sry schon mal im...
Unter WIN XP habe ich mit der PhoneTools-Version, die mit US Robotics-Modems mitgeliefert wird, folgendes Problem: das Runterladen von Nachrichten auf den PC dauert ewig und dann kann ich die...
Ich brauche Spammails zum Testen meines Spamfilters bitte schickt mir welche oder wisst ihr, wo ich welche bekomme???Danke für eure Antworten! Meine E-Mail: test@bcs-comp.de
Hallo, Habe gehört, das es der Telekom verboten werden soll, zusätzlich zum DSL-Anschluss einen ANalog-Anschluss zu verlangen und dafür Geld zu kassieren! IST an den Grüchten was drann?
Hallo. Die Firma, für die ich arbeite, hat Büros in verschiedenen Stadtteilen. Beim Zugriff von dort auf die Datenbank im Zentralrechner über ISDN-Leitung liegt die Geschwindigkeit der...
Ich benutze T Sinus 154 DSL mit IDSN. Wo zum Henker muss ich das Faxgerät einstecken. Am Splitter oder direkt an die ISDN Dose? Oder vielleicht sogar am Sinus Ach ja. Wo kann ich erfahren welche ISDN...