Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo, ich habe ne SB 128 mit Hercules XPS210 Lautsprecher. Gibt es eine Soundkarte die diese Soundkombination hörbar verbessern würde? Bis jetzt ist das Verhältniss Spielen und wärend dem...
Tv/Videokarte mit der ich videos/filme vom fernsehen oder von einem videorecorder aufnehmen kann wie hier beschrieben für den usb port hab keinen freien pci mehr ich hab gelesen das es die radeon...
Hallo, nachdem ich mir einen Rechner zusammengebaut habe und es nach 2Monaten immernoch massive Probleme gibt, habe ich mich entschlossen mein system zu verkaufen. Ich will mir ein Marken...
Ich hab mich nun endlich zu einer Aufrüstung auf P4 und entsprechender Modernisierung der wesentlichen Hardware durchgerungen. Das enorme Angebot macht mir jedoch zu schaffen und ich grüble nun...
Hallo, von einem Händler wurde mir folgende Kombination für den FS 2002 prof. angeboten: Netzteil 300 W, Mainboard Asus 266 E, CPU AMD XP 1800, Kühler, DDRAM 256 MB, Grafikkarte Asus 7700 Ti 200,...
Hier die Aufstellung der Komponenten: Motherboard MSI K7T266PRO2 ATX Socket A CPU AMD Athlon XP 1800 CPU Kühler für Sockel370/A 2GHz Silent Super Silent 2000 DIMM Modul 512 MB DDR PC266 Disketten...
Hi zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit, ich möchte meinen Rechner wieder ein bisschen aktualisieren. Leider kenne ich mich aber mit den einzelnen Komponenten was so am besten zusammen passt...
Hallo Nickles.de ! Ich möchte mir demnächst einen Laserdrucker ca. 400€ für zuhause kaufen und lese nun schon seit zwei Tagen Tests im Internet. Dabei sind mir folgende Geräte aufgefallen: HP...
Hallo, ich will mir neue Lautsprecher kaufen. Als Soundkarte ist eine Soundblaster128 drin. Ich will damit das eine oder andere Spiel machen und ab und zu beim Arbeiten etwas Musik laufen lassen. Ich...
Da man Drucker nicht overclocken kann oder generell tunen, kenn ich mich hier net so aus : Ich suche jedenfalls nen Tinten-Drucker der einzelne Farbpatronen hat, möglichst preiswert sollte er sein....
Hallo, da ich selbst überlegt hatte mir das Notebook von Aldi anzuschaffen - es aber dann leider nicht getan habe, würde mich dennoch interessieren, ob es bei Euch in der Praxis gut oder schlecht...
Ich möchte mir gerne ne neue Tastatur kaufen. Soll unbedingt ne Cherry sein wegen dem besonderen Feeling g . Aber wie ich gesehen habe gibt es viele verschiedene Modelle. Wäre net wenn mir jemand...
Ich habe gerade einige Artikel in den verschiedenen Bords über Terratec gelesen. Was ich dort fand, bestätigte nur meine Meinung zu dieser Firma. Sehr viele Leute dort haben schlechte Erfahrung mit...
GF3 Ti200 oder GF4 MX440 Welche Karte soll ich mir kaufen? 128MB Gainward Gf3 TI/200TV TI500 Artikelmerkmale: Grafikchip: nVidia GeForce 3 Ti 200 Speicher: 128MB DDR RamDac: 350MHz max. Auflösung:...