PC-Komplettsystem...zugreifen?
von vodooviper am 5 AntwortenWas haltet ihr von diesem Angebot? Ich bin mir noch nicht sicher. xenon mm1003 / 2000 Artikel Nr. mit AMD Athlon XP 2000 ATX Mainboard Jetway 866AS ULTRA, VIA KT266A Chipsatz, bis 3 GB...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich bin mir noch nicht sicher. xenon mm1003 / 2000 Artikel Nr. mit AMD Athlon XP 2000 ATX Mainboard Jetway 866AS ULTRA, VIA KT266A Chipsatz, bis 3 GB...
Ich brauche einen Phototintenstrahldrucker, und keiner Zeitschrift wird bei den Testergebnisen die Patronenreichweite angegeben. Wer kann aus Erfahrung mir sagen ca. für wieviele DIN A4...
Was haltet ihr von diesem Angebot? xenon mm1003 / 2000 Artikel Nr. mit AMD Athlon XP 2000 ATX Mainboard Jetway 866AS ULTRA, VIA KT266A Chipsatz, bis 3 GB Arbeitsspeicher, Steckplätze: 5 x PCI, 1 x...
Hallo, welche Graka würdet ihr empfehlen für einen P4 1,5 Mhz auf ASUS P4B mit 256 MB RAM? Gruß, Messie
möcht mir ein neues Board zulegen das Biostar ist mir empfohlen worden wer hat Erfahrung damit Danke im voraus Gruß Sepp
welche festplatte würdet ihr mir für 150 € emfehlen?
Guten Tag,liebe Leute, Ich hätte gerne einen DvD-player, nur ich weiß nicht welchen.. Welchen könnt ihr mir empfehlen???? Sollte alles fressen können, umd maxi 150€ kosten. Danke voraus..
Hallöchen, ich hab mir ne Geforce3 Ti500 Gainward Geforce3 Ti/550XP für 330€ bestellt. Nun is das Problem, dass ich gelesen habe , dass Ende April die Geforce4 Ti4200 rauskommen soll, die sogar...
Hallo, im neuen Nickles PC-Report empfielt ihr die TV-Karte Askey TV Magic von Conrad auf S.82. Ich kann sie aber bei Conrad nicht finden. Hat sie vielleicht eine andere Bezeichnung? Könnt ihr mir...
Hallo, ich habe auf dem Notebookmarkt noch so gut wie keine Ahnung, möchte mich aber gerne mal informieren. Kann mir jemand günstige Anbieter nennen? Oder vielleicht Seiten, die die Preise...
Servus Leutz. Msi hat das Board auf der CBIT vorgestellt.Ich hab vor lauter Kippensucht aber vergessen mich nach dem Preis zu erkundigen. Wenn ihn einer kennt kann er ihn mir ja verraten Mfg Achmed
Hi möchte mir einen neuen Athlon-PC kaufen und schwanke noch, welches Mainboard das bessere ist: MSI, EPOX oder ganz ein anderes? Vielen Dank
hi leute, was ist der unterschied zwischen retail und bulk geraeten?
Hallo! Ich wollte mir ein ECS K7S5A 1700 XP kaufen. Da ich jetzt eigentlich nur Negatives betreffs des Boards gelesen habe, -man soll auf die Rev.Nummer achten, XP grundsätzlich nur mit DDR-Rams,...
Hallo Athlonianer, ich will meinen P3 866 in Rente schicken und auf einen XP1800 umsteigen. Leider habe ich von meinem Intel noch 2x256 MB Infineon SD s übrig. Nun meine Frage: wie hoch ist der...
Hat jemand Erfahrung mit dieser CPU/Mainboard konstellation? Trage mich mit dem Gedanken diese Teile neu zu erwerben und wäre über einige Infos von euch dankbar. Gruß KingRotbart
Hallo, ich habe bei ShortNews gelesen, daß es demnächst einen XP boxed geben soll. Beim Suchen nach Infos fand ich tatsächlich einiges auf der US Seite von AMD. Nun frage ich mich allerdings ob und...
Hi Leute, ich möchte mir eine Tastatur zulegen, die kein Kabel mehr hat. Bei meiner Suche habe ich allerdings festellen müssen, dass Cordless Tastaturen nur mit Maus angeboten werden. Eine Maus habe...
ich möchte einen neuen Compi für die Videobearbeitung. Was kann mir einer aus seiner Erfahrung empfehlen: TFT 15 oder 16 , z.B. Eizo oder einen guten Röhrenmonitor, ist nur riesig groß? Athlon...
Suche für meinen Sohn eine Graka welche hauptsächlich für Spiele verwendet werden soll. Die CPU ist ein Athlon Thunderbird C 1400 MHz mit OS Win2k.Der RAM beträgt 768 MB. Welche Graka könnt Ihr...