Neue Festplatte 40 GB IDE !!!!
von blair am 4 AntwortenHi, ich suche eine neue Festplatte. Sie sollte 40 GB haben, sehr schnell, aber dennoch leise. Kann mir irgendjemand etwas empfehlen.
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hi, ich suche eine neue Festplatte. Sie sollte 40 GB haben, sehr schnell, aber dennoch leise. Kann mir irgendjemand etwas empfehlen.
Ab wann gibt es den DVD Player von LIDL oder gibt es ihn schon.
Moin, da mein alter Monitor ne relativ schlechte Bildqualität hat, muss ein neuer her, ein 19-Zoll-Röhrenmonitor mit flacher Oberfläche am besten dabei ist mir der Samsung SyncMaster 959NF in der...
hallo erstmal. möcht mir das board p4b266 von asus zulegen, anschaffungszeitraum mitte mai, wollt fragen ob damit p4 williamates UND northwoods betreiben kann. und wenn ja bis zu welcher taktrate,...
welches Board ist ohne zu übertakten am besten performance stabilität für eine tualatin celereon cpu geeignet. weder onboard grafik noch sound!
Gibt es für die modernen Prozessoren noch irgendein Mainboard im AT-Format? Dann bräuchte ich meine Kiste nicht komplett wegschmeissen...
Ich weiß nicht , ob ich mir den neuen Aldi PC kaufen soll . Ich tendiere aber eher dazu ihn nicht zu kaufen . Ich finde 1199 Euro ist einfach zu teuer. Was meint ihr ? Die Daten des Aldi-PC : Pentium...
Hab den neuen 19 er gestern gesehen und konnte nicht widerstehen. 229 € konnt ich grad noch... Bisher finde ich das Gebotene ganz toll. Bisher hatte ich einen 17 mit 86Khz, so nen Mittelprächtigen....
Möchte so wenig wie möglich ausgeben. Also welches Mainboard und Prozessor soll ich mir kaufen? DANKE im Vorraus mfg Patrick
hi, möchte mir einen pc selberbauen.von grundauf neu. nun meine frage an euch was für komponenten könnt ihr mir empfehlen?? tower,motherboard,speicher usw?? ich wollte so die 1200€ als obergrenze...
Gibt es für die modernen CPU s noch irgendein Motherboard im AT-Formfaktor ?
Hallöchen, ich wollte mir demnächst ne Geforce4 Ti4400 holen. Ich hab die MSI Geforce4 Ti4400 im Auge. Ich habe unterschiedliches zum Overclockingverhalten der Karte im Netz gelesen. Nun wollte ich...
Was kostet eine de. Domain durchschnittlich ?
Ich suche für Windows 2000 und Win98SE Reparatur und Systemsoftware. Was haltet Ihr von den Ontrack System Suite 4.0 oder Ontrack System Suite 2000.Die sollen bedeutend besser sein als der Symantec...
Hallo, brauche ein neues Netzteil. Leise soll es sein. Stehe vor der Wahl : Enermax oder Noiseblocker beide mit 350W . Wie sind Eure Erfahrungen mit den Netzteilen ! Qualität / Lautstärke und so....
Wieviel Mhz kann das Board? Alles was ich darüber herausfinden könnte ist: Herstelle: Soyo Chipsatz: Intel 430TX Pci Chipset Bussystem: Pci V.2.10 L2 Cache: 512KB 2-Bank P. Burst Welche Prozzesoren...
Ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten, da err mir doch etwas zu langsam geworden ist. Lohnt es sich den überhaupt, oder soll ich gleich nen neuen kaufen.Bitte Produktnamen und sonstige Bezeichnungen...
ich bin auf der suche nach einer neuen tv-karte. könnt ihr mir helfen? voraussetzungen: bt878a-chip wegen powermanagement, also der normale bt878 bringt mir nicht so viel radioempfang brauche ich...
Hi Leute, brauche mal wieder einen neuen Monitor. Diesen will ich hauptsächlich für 3D-Spiele wie Unreal Tournament, Medal of Honor usw. verwenden. Habe mir nun überlegt ob man sich für solche...
Meine Frage ist eigendlich für Profis leicht. Worauf habe ich beim Kauf von TFT-Bildschirmen zu achten. Ich möchte mir in naher Zukunft einen zulegen. Danke