Microsoft und die EU !!
von soulmann63 am 1 AntwortUnser Billi... Die Unendliche Geschichte!! - von David Lawsky - Brüssel Reuters - Die Europäische Kommission hat nach Angaben aus Kreisen in Brüssel ihre Untersuchung über mögliche...
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Unser Billi... Die Unendliche Geschichte!! - von David Lawsky - Brüssel Reuters - Die Europäische Kommission hat nach Angaben aus Kreisen in Brüssel ihre Untersuchung über mögliche...
ÄNDERUNGSPROTOKOLL VON EMULE 0.29a ---------------------- - 2. Juni, 2003 - ---------------------- Ornis: Win9x-Inkompatibilität korrigiert Win9x absturzfreudig Ornis: einige Menüs wurden nicht auf...
Hallo zusammen.So könnte man die Meldung von Chip beinahe verstehen, wenn man nur die Überschrift und die ersten Worte liest. Aber schon nach kurzem Weiterlesen wird klar, worum es eigentlich...
Hallo, ich habe zwar schon gegoogled aber nix gefunden ich suche einen Vergleichstest zwischen der aktuellen Opera version und der Firebird ALternative?
Hallo, ich schreibe das bewusst hier ins Beta Forum, da ich irgendwie den Verdacht habe, Opera hat da eine BETA als 7er rausgegeben. War ich von der 6er noch überzeugt, dass es der stabilste Browser...
Hallo zusammen!Abgeordnete aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien haben heute einem neuen Gesetz zugestimmt, das die Regelungen für 0190-/0900-Dienste...
Hallo zusammen!In letzter Zeit sind bei einigen Leuten Mails mit dem gefälschten Absender support@microsoft.com aufgetaucht. Bei dem im Attachment enthaltenen Virus könnte es sich um Sobig.B oder...
www.ahead.de
Hallo zusammen.Wer mal wieder Lust hat, so richtig herzlich über die abgefahrensten PC-Gehäuse zu schmunzeln,der sollte mal bei der Siegerehrung des Case-Modding-Wettbewerbs von Chip...
Vorher muß man die alte Version deinstallieren.Ist auch gewöhnungsbedürftig, das Teil
Massenentlassung per SMS und E-MailDas Unternehmen Accident Group hat laut britischen Medien 2500 Beschäftigte per SMS und E-Mail über ihre Kündigung informiert. In der Kurznachricht wurden die...
http://www.nvidia.com/view.asp?IO winxp-2k_44.03
Sind die Verschieber am Streiken? Mich dürft Ihr löschen. gggggggg
Hallo zusammen.Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war regelmäßig zu lesen, eMails wären juristisch weitgehend bedeutungslos, weil man vom Empfänger nicht erwarten könne, dass er sie auch...
München wird als erste deutsche Großstadt trotz des last-minute Preisnachlass von Microsoft den Feldversuch wagen und die städtische Verwaltung auf Linux umstellen. Allerdings wurde der Preis des...
Immer mehr Menschen werden langsam auf TCPA NGSCB aufmerksam http://www.nickles.de/c/n/2844.htm , doch es müssen noch mehr werden... Nur wenn möglichst viele Menschen über das Treiben der...
VirtualDub 1.5.4 released http://virtualdub.org/
Tach, Post! Anmerkung am Rande: In letzter Zeit ist hier nicht mehr so der Hit. Seid Rockie scheinbar nicht mehr unter uns weilt, wird hier irgendwie nur noch dummes Zeugs gesabbelt. Daher versuche...
Hallo zusammen! Auf der offiziellen Webseite der Eurovision wird morgen abend der Grand Prix Eurovision de la Chanson übertragen - so weit eigentlich nichts besonderes, abgesehen davon haben die...
Und nochmal hallo.Laut einer Meldung von n-tv hat KaZaa mit 229 Mio. Downloads die Messenger-Software ICQ von Platz 1 der am häufigsten heruntergeladenen Programme...