Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Zumindest denke ich das, seit 11 Uhr massive Probleme, mein Passwort zu ändern, den Tarif zu wechseln oder überhaupt ins Netz zu kommen, unter hotline@t-online.de kundenservice@t-online.de...
findet heraus ob etwas dran ist... angeblich verfügt NicklesVision bereits seit der version 1.0 über einen SPEKTAKULÄREN kettensägen-effekt mit dem sich laufende videos auf SPEKTAKULÄRE weise in...
es ist malwieder soweit. neue beta des AGP-Treibers von VIA. wozu ? na wer ne AGP8x Karte und ein KT400 Board hat gg , findet hier eine aktuelle unterstützung aber halt BETA ! also a bissl vorsicht...
Neue Gerüchte über den AMD Hammer, besser gesagt über dessen Memory Controller, haben die x-bit labs parat. Demnach kursiert aktuell das Gerücht, dass der integrierte Memory Controller der AMD...
OHA ! Es soll ja bekanntlich Leute unter uns geben, die gerne Windows XP Raubkopien nutzen. Aber genau diese Leute haben ein kleines Problem, wenn Microsoft im Herbst das ServicePack 1 zum Download...
Moin allerseits. Vor kurzem hat mein Vater und ich beschlossen doch einmal den Video-in seiner Asus v-6800 Deluxe zu nutzen um ein paar Urlaubsvideos aufzunehmen und nachzubearbeiten. Beim Video...
Es gibt für Fritz Nutzer nun die möglchkeit vorwahlen oder nummern mit isdn watch zu sperren, allerdings sollte man vorher die treiber vorher updaten. www.avm.de der rest ist selbsterklärend
Hi. Also nun ist der wahnsinns .NET-Server von Windows druassen. Alls freuen sich und ich weiß erst gar nicht was das ist. Ist das ein Apache nur für Windows oder nur von MS geschrieben, oder ist...
Das sicherste Auto der Welt benutzt Windows 98 - Es ist noch ein Prototyp, es soll das sicherste Auto der Welt sein, es kostet 10 Millionen Dollar, und es verlaesst sich auf Windows 98: Das Volvo...
Mahlzeit, Nvidia reagiert auf ATIs Flaggschiff 9700 und senkt die Preise Die beiden Grafik-Kontrahenten ATI und Nvidia schenken sich nichts. Nach neuer Preispolitik bei ATI für ihre Top-Modelle, muss...
Die einen mögen es kaum glauben, daß es noch in ihre Lebenszeit fiel, der neue Release der Free Software Community von Debian, andere werden mit den Schultern zucken und darauf verweisen, daß sie...