Plextor und SD2-geht das?
von (Anonym) am 5 AntwortenHi! ich habe einen Plextor 12/10/32A und habe gehört, dass man mit der Firmeware 1.04 auch Savedisk 2 brennen kann! stimmt dass, und wenn ja, welche einstellungen muß ich z.B. in CloneCD noch...
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hi! ich habe einen Plextor 12/10/32A und habe gehört, dass man mit der Firmeware 1.04 auch Savedisk 2 brennen kann! stimmt dass, und wenn ja, welche einstellungen muß ich z.B. in CloneCD noch...
Hi! Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Ich hab eine DiamondMax von Maxtor 40 GB auf einem Elite Group K7S5A Mainboard. Beim Booten wird sie mit 40 GB erkannt, aber in Dos und Win98, sowie WIn...
und zwar hier wie üblich. cu Anni-
und zwar hier zum saugen. cu Anni-
Habe meine CD-Sammlung in PC eingespielt in WAV- Format. Nachteil : sehr,sehr viel Spreicher. Will dies in MP-3 umwandeln. Weniger Speicher Was ist für die Umwandlung das beste Programm ? Gibt es...
ich habe auf meinem rechner neben winme auch w2k installiert. wenn ich in w2k arbeite kommt es häufig vor, das es einfach anfängt sich neu zustarten oder nur hängen bleibt.dabei startet es das ganz...
Servus Leutz! Seit 2std und 30min kann man Moorhuhn 3 runterladen!!!!! Die Server qualmen, da geht echt der Punk ab!!!!!!!!! Mfg Achmed
Der Codec Divx4 steht nun in der Version 4.02 zum Download bereit. Hier mal die Verbesserungen: - Average Increased Encoding Performance of 20 also ist er schneller - New Post-Processing/Deringing...
Wer das Programm haben möchten, kann es auf www.mozilla.org abholen. Änderungen sind nur wenig... PCO
Download www.roxio.de
ftp://209.249.170.30/pub/drivers/english/Windows/ is ein 22.20 Verzeichnis, leider is die Max User bei 1000, ich habs net geschafft mal draufzukommen : Wenns klappt wirds ne Info hier geben. MFG M
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Windows XP irgendwie Probleme mit mp3-Dateien haben. Was nützt mir dann der andere Firlefanz, wenn es weniger kann, als die Vorgängerversionen von Windows?...
http://www.planet3dnow.de/files/diverses/amd_scrs.shtml
Hilfe, habe Probleme beim Brennen, mein Brenner bricht immer ab. Abbruch on the Flight bei 5 Meldung: Medium Error:Write Error Padding Blocks Added , mit Image bei 11 Meldung: Hardware Error: Track...
Klick mich.
Über Sinn und Nutzen für den Hersteller als auch für den Kunden von Beta-Tests besteht wohl kein Zweifel. Nun sucht Microsoft für DirectX 9 Beta-Tester. Da gerade die Multimedia-Schnittstelle eine...
Hallo, gerade lese ich hier etwas über Taktraten usw. ... exakt zu diesem Thema habe ich ein mir sehr unter den Nägeln brennendes Problem, hier in aller Kürze: - Netzteil 300W - ASUS A7M266 mit...
Hi, ich hab mir XP aufgespielt nund leider muß ich feststellen das aus irgendeinem Grund XP verschiedene Anwendungen wie z.B. DFÜ mit verzögerung lädt, das heißt Windows ist komplett gestartet,...
Mein Problem ist das ich ein Werkstatt suche die mir das Nootebook repeariert oder wer kann mir sagen ob Vertriebswerkstatt in Deutschland gibt. Es wehre sehr nett wenn mir mal einer Helfen würde....
Moinsens Leutz, wo bekomm ich Win XP her? Wenn möglich die neuste Version... Thankz Mister X