Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Mit welchen Motherboards kann es Probleme geben ? Mit fast allen älteren Boards bis 1.Quartal 99 . Bekannt sind bis jetzt Probleme mit Boards von ASUS, Gigabyte und Abit. Aber nur ASUS und Gigabyte...
Hi, hat jemand einen Erfahrungsbericht über den Billigheimer aus dem Media Markt. Das Bild sah ja nicht schlecht aus...aber wie ist s bei schnellen Bildfolgen? Vorab Danke. Ronaldo
Hi Leute, das muss ich euch unbedingt jetzt erzählen, denn ich weiß ned ob es diese Graka irgendwo zu kaufen gibt Also ich bin vor kurzem in den Besitz einer originalen Nvidia Quadro 2 MXR 32 MB...
hab ein kleines problem, meine soundkarte ist auf dem board mit drauf. nur hab ich keinen treiber für diese. wo seh ich was das für eine karte ist???? hab leider keine unterlagen. engel
beim starten bringt mein computer die meldung registry o. system.ini sucht nach vshinit.vxd ich finde nirgens eine solche datei wo kann ich sie bekommen
Hi Folks, vor kurzem habe ich meinen CD-Player einmal aufgeschraubt. Dort entdeckte ich dann 2 Potentiometer. Nach Verstellen vorher natürlich Originalstellung markiert wurde die CD nicht mehr...
Wenn ein Programm abschmiert bietet WinXP die Möglichkeit einen Problembericht zu senden. Dieser beinhaltet nicht nur den reinen Bericht, sondern auch ein Speicherdump -abbild . In diesem RAM-Abbild...
Weiss auch nicht jeder. Hiermit kann man WinXP das Geschnatter mit M abgewöhnen Dank an Winhelpline! . Ausserdem sollte in der Systemsteuerung unter Benutzer und Gruppen der Support-User gelöscht...
Wem es noch fehlt, der sollte sich die neuen Powertoys hier herunterladen. Neben dem bekannten TweakUI jetzt mit polierter und erweiterter Oberfläche gibt es einen fetten Taschenrechner, ein Proggi,...
Hier habe ich ein kleines Tool namens BootVis gefunden. Es protokolliert den Start eines XP-Systems und stellt ihn grafisch dar. clickt man daraufhin auf optimize-System wird der Bootvorgang...
In den USA häufen sich die Probleme mit XBox-Demonstrationsgeräten. Mehrere Fachhändler, darunter Toys R us, Babbages und Software Etc., beklagen sich über eigenwillige Konsolen. So sollen die...
Als ich aus langeweile den Anzeigen Teil vom Computermagazin 11/01 durchblätterte stieß ich auf folgendes: 1 Auf verdammt niedrige Preise 2 Auf eine 0190 Faxabruf Nummer 3 Auf einen Text, in dem es...
AMD muss jede siebte Stelle abbauen Die Krise auf dem Halbleitermarkt hat jetzt auch die Großen der Branche erreicht. AMD baut 2300 Stellen ab. Paukenschlag in der IT-Branche: AMD, der schärfste...
Hallo, Wenn ich das MH3Symbol anklicke passiert nichts.Habe dann die Datei überprüft,und festgestellt das sie mit keiner anderen Datei verbunden ist-also keine andere Datei verwendet/aufruft also...
Ab heute und bis Freitag ist die Systems 2001 in München für Fachbesucher geöffnet. Rund 2707 Aussteller aus 37 Ländern zeigen die neuesten Produkte aus den Bereichen Software, Computer, Internet...