Komfortables Grafiktool in LINUX?
von Wolfram am 1 AntwortIch arbeite unter WIN95 sehr gern mit dem shareware tool ACDSee . Gibt es ein ähnlich komfortables Tool auch für LINUX?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich arbeite unter WIN95 sehr gern mit dem shareware tool ACDSee . Gibt es ein ähnlich komfortables Tool auch für LINUX?
Hallo liebes Nickles-Team. nickles.de ist eine großartige Seite! Zu meiner Frage: Ich möchte gerne auf meinem SuSE6.2-Rechner PHP3 auf PHP4 upgraden. Nach einer Recherche im Internet habe ich zwar...
Hi Ich suche Infos darüber ! einfach ein paar links .. kommt mir bitte nicht mit www.ibm.com ... jaja danke im voraus gruß, Thorsten
Hallo Zusammen, ich habe eine AVM PCMCIA Karte im Notebook. Kann aber nicht damit in das Internet. KISDN erklärt mir, das ne falsche Architektur vorliegt. Ich denke mal, dass diese Karte trotz der...
Guude, endlich habe ich mal Gelegenheit mit eingefleischten Springuinen über das altbewährte Thema Windows vs. LinSux zu plaudern: Wer sich mein Profil angeschaut hat, wird meine Einstellung zu...
ich würde gerne etwas über wege der remote administration von linux über konsole telnet,... und über grafischen login von windows aus/kein VNC erfahren.kann mir jemand mal ein paar infos dazu...
Hallo , habe nun endlich Linux suse 7.0 drauf is einfach toll was es dazu auch so alles gibt ,-gegenüber windows unglaublich Nun ich moechte gern mit dem Netscape ins internet,reicht es dazu,- wenn...
Hallo Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen ein Netzwerk-Drucker einzurichten. Daten: Computer1: SuSe 6.1 Soll der Drucker-Server werden Lokaler Drucker mit Yast eingerichtet. Mit Kommando lpr kann...
hi ja also meine elsa grafikkarte schafft unter win 100hz, unter linux zb redhat oder debian sinds nur 85hz, kann man die bildwiederholfrequenz überhaupt direkt beeinflussen ?
Hi, habe folgendes Problem und zwar krieg ich quake3 und unrealtournament nicht mit meiner voodoo2 unter xfree4 mandrake 7.2 zum laufen unter xfree3 mandrake 7.1 lief alles problemlos. bin für jede...
hi ja also mit /dev/psaux un dem ps2 protokoll ist es nicht getan, meine maus steht , auf der console kann man sie mit gpm normal benutzen, aber im x windows nicht, woran liegt das ?
kann mir jemand eine seite empfehlen wo man sich ein paar unixgrundlagen aneignen kann?
Ich hab mir vom SuSE FTP ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/ SuSE7.0 gezogen, das Ding hat jetzt aber einiges über 800MB und ich hab immer noch nicht alles runtergeladen... Wie soll ich das jetzt...
Hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem ich auf meine Linux-Kiste vom Windows-PC zugreifen kann ? Das ganze jedoch graphisch, also nicht Telnet etc, eher sowas wie PCAnywhere. Danke. Karli
Hallo, mein Suse Linux 6.3 mit Kernel 2.2.13 erkennt meine zweite Festplatte nicht. 1. Festplatte mit drei Primären Partitionen und einer erweiterten Partition für Linux ist als Master auf dem 1.IDE...
hi leute binn ein neuling auf dem linux gebiet, habe suse 7.0 alles lauft ganz gut, ich habe allerdings keine ahnung, wie ich meine hardware installieren soll! meine fritzcard lauft ganz gut, das...
Vor kurzem habe ich obige Suse installiert, leider findet der Pinguin mein Modem nicht. U.S. Robotics 56 K Voice Win. Kannst Du mir helfen??????????????? Gunter Wächter
Hallo Ihr Linuxexperten, ich habe mir vor kurzem Kde2 auf mein SuSE 6.4 aufgespielt und der Speicherverbrauch ist enorm. Hier ein Auszug der ersten Zeilen von Top nach Speicherverbrauch sortiert,...
Das man mit Linux fast keine Viren empfangen kann hab ich gehört, aber wie sieht es mit Trojanern aus. Muß man mit Linux eigentlich for Trojanern wie z.B Netbus oder Subseven Angst haben ? Gibt es...
Ich habe eine Elsa Erazor X2 und würde auch gerne 3D unter Linux haben. Die nv Treiber von Suse7 sind Müll und sax2 will nicht auf nvidia umstellen, so dass ich 3D benutzen könnte. Ich habe mir mal...