ip_up?
von (Anonym) amKleine Frage die meine ich ziemlich leicht zu beantworten ist naja, ich weiß es nicht g : Wenn ich die Verbindung unter SUSE Linux auf Dial on Demand gestellt habe wird dann auch das Script ip_up...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Kleine Frage die meine ich ziemlich leicht zu beantworten ist naja, ich weiß es nicht g : Wenn ich die Verbindung unter SUSE Linux auf Dial on Demand gestellt habe wird dann auch das Script ip_up...
Hallo, ich hab hier noch ne alte Kiste mit 200 MMX und 64 MB rumstehen und möchte mich jetzt komplett in Linux einarbeiten. Dazu möchte ich das Linux selbst von Grund auf aufbauen um auch zu lernen...
also, direkt zu meinem problem: ich benutze als router einen P200MMX, 16MB RAM, FRITZ! card classic, ISA und suse 6.2 damit alle in der wg ins netz zu kommen. wenn die kiste frisch bootet ist alles in...
Hey , wie kann ich die in Betreff eingebene Ultra DMA 100 aktivieren und die Festplatten benutzen. Frage: habe gelesen Gibt es wirklich keine Möglichkeit bei dem Controller?
Habe SUSE 7.0 auf meiner Festplatte und spinnt total. Wollte jetzt meine Festplatte Formatieren aber es geht nicht. Das System bleibt immer hängen. Kann mir jemand weiterhelfen?
hallo,vmware will unter suse 7 nicht laufen:Fehlermeldung:Die header dateien in diesem Verzeichnis sind für einen Multiprozessor und Sie haben ein Ein-Prozessor-Systemdie Hilfe von Vmware in diesem...
Tja,die Preispolitik von Suse 7.0 ist jawohl das letzte.Nur weiter so in der Linuxwelt und alles entickelt sich wie beiWin.. Keine einheitlichen Standarts was bei RedHat klappt klapptbei Suse schon...
Hallo!Ich habe eine Rechner-Ringtausch-Update bei mir vollzogen und dabei auch diverse Betriebssysteme upgedated... U.a. erhielt der Server die Suse Linux Version 7.0 und dann habe ich noch einen...
Ich hätte da ein paar Fragen SUSE 6.4/KDE Ich möchte nur Proftp port 606 als Server laufen lassen und habe deshalb in der inetd.conf nur Proftp akteviert alle anderen habe ich durch deakteviert...
Hi ich nutze redhat 7 mit wuftp als ftp server, wie richtet man einen acc ein der nur ftp aufrufen kann ?
Ich hab mir linux 6.2 von SuSE gekauft und hab gelesen, dass man sich aus dem Internet die neue Version 7.0 als CD Image oder so runterladen kann. Auf dem SuSE server bin ich aber nicht fündig...
hi meine elsa erazor III schafft unter win 100hz..unter linux kann man denn hz wert aber nicht direkt beeinflussen, oder doch ? in 800x600 und 1024x768 sind es jeweils 85 hz... ich nutze redhat 7
Hi, wie kann man unter ReiserFS ein SCSI-RAID nur Softwaremässig einrichten? Gibt es da Besonderheiten zu ext2? cu Klaus
Hallo! Scheinbar steh ich mal wieder ein bißchen auf der Leitung, so dass ich wieder Eurer Hilfe bedarf : Gerade habe ich es hinbekommen, unter Suse 6.4 mittels Yast 2 meinen Internetzugang zu...
Hi Leute! Endlich hab ich es geschafft Linux auf meinem System zu installieren, und prompt stürtzte es ab. Na ja nach einem Reboot lief jedoch alles wie geschmiert, und so konfigurierte ich auch...
Ich würde gerne Linux installieren. Wenn möglich das ganze auf einer NT partitionierten Platte. Wie kann ich Linux installieren, und ist es unter WinNT möglich ???? Wie ihr an meinen Fragen seht,...
Hallo, installiere ich Suse Linux 7 auf meiner zweiten HD, die als Secondary Master angeschlossen ist und Linux in PowerQuest BootMagic eintrage, erhalte ich beim Hochfahren nur die Ausgabe LI, danach...
hallo ... beim compilieren eines program brache ich den make befehl aber leider ist dieser befehl nicht auf meiner flatte zu finden .. könnte mir villeicht jemand sagen wo ich den befehl make bei...
Hallo, Wann ich die adresse www.shockwave.com eingebe dann gekomme ich eine fehlermeldung. Die bedeutet dass ich nichts weiter machen kann weil die richtige plug-in nicht geladen ist. Hat jemand...
Hi Leutz Hab bei nem Freund Suse6.4 installiert, alles lief problemlos....! Hab jetzt nur das Problem, dass sobald ich nen X-Server starten will, nur noch bunte Flecken und sonst gar nix auf dem...