Linux wurde problemlos installiert incl. Grafikkarte und Monitor und ist perfekt gelaufen, KDE2 usw. ... Plötzlich später bei einem neuen Systemstart: Monitor Proview 19 ist rabenschwarz....
Moin ich bin einer derjenigen die windows zum kotzen hassen und das systme nur zum spielen benutzen wollen ... nun will ich mir Linux raufhauen arbeiten welches könnt ihr mir für nen blutigen...
hallo leute, habe hier unter anderem suse linux7.0 auf einem acer notebook 522tx am laufen. funktioniert auch alles wunderbar, nur kriege ich die soundkarte nicht zum laufen... in der suse-datenbank...
Hi Leutz Jetzt läuft bei meinem SuSe6.4 alles glatt, habe nur ein Problem: Ich wähle mich mit KISDN ein, aber manchmal, wird dann einfach noch ein Verbindung über den zweiten ISDN-Kanal aufgebaut.....
Hi vielleicht kann mir einer helfen : naja wie immer .. hab ne festplatte linux drauf aufteilung: 1 4GB ext2 2 500 swap 3 8GB fat32 primär 4 10 GB FAt 32 extended noch 25GB frei partitionierbar .. na...
hallo! ich hab heute einen Linux server Suse 7.0 aufgesetzt. Da ich mich aber beim Linux 0 auskenne, schaff ich es nicht linux so zu konfigurieren, damit alle Rechner im Haus ins Internet können. ich...
Hai, Leute,ich plane für mein Heimnetzwerk einen Linuxrouter einzusetzen wenn ich das blöde DSL endlich krieg .Ich habe Suse Linux 6.1 und 6.4 zur Verfügung. Da Geld aber nicht auf den Bäumen...
Ich habe Linux auf der zweiten Fesplatte installiert. Auf der ersten Fp befinden sich DOS, W98 und W2000. Als Bootmanager benütze ich den Boot Commander. Die Installation von Linux scheint...
Ein Sicherheitsloch im Macromedia Flash wurde gefunden, das auch bei Linux im Netscape auftritt siehe Heise News. Abhilfe bei Linux: Entweder: rm /usr/lib/netscape/plugins/libflashplayer.so rm...
Ich habe folgendes Problem: Meine Linux-Distribution Caldera eDesktop 2.4 lässt sich nicht mehr installieren, da die Platte IBM DTLA307030 am Promise hängt und der Lizard beim Installieren keine...
Habe folgendes Problem. Ich möchte unter Suse Linux 7.0 mehrer DNS Server ansprechen. Meinen eigenen Win2k DNS Server und den von T-Online 212.185.252.9 . In resolv.conf habe ich folgendes...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte SB16 : Wenn ich versuche, mit modprobe sb die Module zu laden, erhalte ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Modul nicht geladen werden kann,...
Hallo, ich möchte langsam mal mit Linux anfangen! Von vielen habe ich gehört, daß SuSe gut sein soll. Doch welche Version? Personal oder Professional? Wichtig: ich möchte auch programmieren usw.
Kleine Frage die meine ich ziemlich leicht zu beantworten ist naja, ich weiß es nicht g : Wenn ich die Verbindung unter SUSE Linux auf Dial on Demand gestellt habe wird dann auch das Script ip_up...
ich bin ein ABSOLUTER linux-newbie,hab seit ungefähr einer woche linux und versuche grad vergeblich meine AVM Fritz!card PCI einzurichten.also so wies war und ohne jede hilfsmodule isdn4linux erkennt...