Hi Leute! Hab eine 20 GB festplatte und diese in 2 partitionen aufgeteilt! Nun ich hab winME und Redhat7! ME auf den ersten 19 GB! und versucht redhat auf dem rest! aber es funkt nicht! habs mit lilo...
Hallo Leute!! Habe mir ein Plextor Cd-rom PX-40Tsi und ein Plextor CD-R Brenner PX-W1210S in meinen Rechner eingebaut.Seitdem kann ich nicht mehr Linux 7.0 Iinstallieren.Bei der Installation wird bei...
Hi! Habe auf meinem Zweit-PC Celi 333, 96 MB, PC-Chips M726 mit CMI-8330 Soundchip Red Hat Linux 6.2 installiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Die Sound karte auf dem Board wird tadellos bei...
Hi Leutz Wie kann ich SuseLinux6.4 botten, auch wenn es hinter dem 1024-ten Sektor liegt...???? Ich verwende als Bootmanager PQ-BootMagic..! Wenn ich von BootMagic aus Linux starten will, bleibt LILO...
Hallo Leute! 1. Wie kann ich die Unterstützung für mein ZIP-Laufwerk Parallel-Port als Modul kompilieren, so daß sie direkt beim Systemstart geladen werden, bzw. dann geladen werden, wenn sie...
Hab mir Mandrake Evulation vom ftp gezogen und installiert - war zufrieden, als netter Mensch dachte ich mir doch das soll man unterstützen und bestellte mir das Power Pack. Ließ sich aber nicht...
Hallo, Meine AWE32 wird unter Linux nicht erkannt, pnpdump u. yast bringen mich auch nicht weiter, komischerweise wird die PNP-ISA-Version auf einem anderen Rechner erkannt. Ich habe die ISA-Version...
Hallo Linuxfreunde, ich möchte einen Rechner mit Linux als Internet Router für zwei Windows PC konfigorieren ISDN,später DSL . Außerdem soll Linux mit Samba ins Netzwerk eingebunden werden...
Hi all... Ich habe mir vor ein paar Tagen Linux auf mein system installiert und habe nun folgendes problem.... Ich habe noch alte daten auf windows Partitionen meine Mp3z gehen wunderbar ohne...
wie kann man rpm files _ohne das rpm-programm_ entpacken? die rpm files müssen ja auch irgendwie archiviert und comprimiert sein, es müsste also auch ohne die rpm-software gehen.RAO
Moin! Ich habe zwar meine T-Online-Provider-Angaben in Linux eingemeißelt, aber Kinternet will einfach nicht mit T-Online. Der Netscape 4.xx stürzt bei der Proxy-Konfiguration ab. Wo muß ich was...
Hi, Ich hab den Suse kernel mit apm Unterstützung installiert. Aber jedes Mal wenn mein Rechner aus dem Standby Modus zurückkehrt, geht meine Uhr total verkehrt mehr als eine Stunde vor . Ich habe...
Hallo ! Nach der Installation von Suse 7.0 will meine Terratec DMX X Fire 1024 keinen Mucks ausgeben und es gibt unter KDE auch einen Mixererror. Yast2 sagt, er könne das nicht rückgängig machen...
Hallo, ich brauche noch einemal einen Tip: Alle Dienste, die ich in der etc/inetd.conf freigebe, funktionieren nicht, obwohl die inetd in der rc-config gestartet wird. Woran kann es liegen? Gruß Reiner
hi leute, ich brauche hilfe mit apache und zwar hab ichs installiert und im lokalen netzwerk läuft es auch aber sobald jemand von aussen versucht drauf zuzugreifen geht das nicht! ich benutze den...
Moin moin! Wie schaffe ich es, Q3 unter Suse Linux zu zocken? Ich hab den Linux Patch 117 runtergeladen un installiert, aber was mache ich mit den Dateien auf der CD? Komplett in einen Ordner...
moin moin ich hab bei mir daheim linux von caldera und win98 installiert gehabt, auf 2 verschieden partitionen, versteht sich. na ja, mein win98 war nach 2jahren so verbuggt, ich musste es...