Hallo, ich habe mir den neuen Kernel 2.4.0-test12 installiert vorher 2.2.17 . Seitdem sehe ich nur noch bunten Müll auf den virtuellen Konsolen Str- Alt-F1... , während X ganz normal läuft. Ein...
Moin, auf meiner C-Platte 28GB EIDE habe ich Win98 plus Lilo. Linux findet sich auf der D Platte 4 GB EIDE . Aufgrund von umbauarbeiten kommt die Linux Platte in einen anderen Rechner, so dass ich bei...
HI zusammen, ich bin absoluter Linux Neuling und würde gerne Mozilla 0.6 installieren. Auf der Homepage von Mozilla gibt es 2 Files welches brauche ich davon und wie installiere ich das. Bitte eine...
Hallo, ich will wie im Betreff schon erläutert meinen SuSE-Kernel 2.2.14 auf den 2.2.17pre von SuSE 7.0 updaten. Meine Frage ist welche rpm s muß ich mir vom SuSE Server saugen. Bei meinem ersten...
Habe Redhat-6.2 Linux. Diese läßt sich nur installieren, wenn man mit der CD bootet. Mein PC kann nicht von CD booten. Welche Linuxdistribution en brauchen eigentlich kein bootfähiges CD-ROM-Laufwerk.
Um Linux einfach zu konfigurieren empfehle ich jedem sich das Programm Webmin zu installieren. www.webmin.com/webmin Dieses Programm liegt als RPM vor und ist sehr einfach zu installieren. Danach...
Linux Fans können jetzt ihre Einkommensteuer auch komfortabel unter Linux berechnen. Es gibt zwei Programme: Steuertipps PC und t@x 2000. Es sind noch keine echten , aber sie laufen unter Linux über...
Hallo zusammen Ich habe Suse 6.4 und APM installiert, wenn ich an den Einstellungen was ändern bzw. das Programm starten, bekomme ich immer die Fehlermeldung no APM support im Kernel . Ich habe...
HI zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe Caldera 2.3 installiert. Während der Installation gab es keine Probleme. Wenn ich jedoch nach dem Login kde eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung...