Hallo, ich habe mir den neuen Kernel 2.4.0-test12 installiert vorher 2.2.17 . Seitdem sehe ich nur noch bunten Müll auf den virtuellen Konsolen Str- Alt-F1... , während X ganz normal läuft. Ein...
Moin, auf meiner C-Platte 28GB EIDE habe ich Win98 plus Lilo. Linux findet sich auf der D Platte 4 GB EIDE . Aufgrund von umbauarbeiten kommt die Linux Platte in einen anderen Rechner, so dass ich bei...
HI zusammen, ich bin absoluter Linux Neuling und würde gerne Mozilla 0.6 installieren. Auf der Homepage von Mozilla gibt es 2 Files welches brauche ich davon und wie installiere ich das. Bitte eine...
Hallo, ich will wie im Betreff schon erläutert meinen SuSE-Kernel 2.2.14 auf den 2.2.17pre von SuSE 7.0 updaten. Meine Frage ist welche rpm s muß ich mir vom SuSE Server saugen. Bei meinem ersten...
Habe Redhat-6.2 Linux. Diese läßt sich nur installieren, wenn man mit der CD bootet. Mein PC kann nicht von CD booten. Welche Linuxdistribution en brauchen eigentlich kein bootfähiges CD-ROM-Laufwerk.
Um Linux einfach zu konfigurieren empfehle ich jedem sich das Programm Webmin zu installieren. www.webmin.com/webmin Dieses Programm liegt als RPM vor und ist sehr einfach zu installieren. Danach...
Linux Fans können jetzt ihre Einkommensteuer auch komfortabel unter Linux berechnen. Es gibt zwei Programme: Steuertipps PC und t@x 2000. Es sind noch keine echten , aber sie laufen unter Linux über...
Hallo zusammen Ich habe Suse 6.4 und APM installiert, wenn ich an den Einstellungen was ändern bzw. das Programm starten, bekomme ich immer die Fehlermeldung no APM support im Kernel . Ich habe...
HI zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe Caldera 2.3 installiert. Während der Installation gab es keine Probleme. Wenn ich jedoch nach dem Login kde eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung...
problem: messages des klogd, wie z.b. nachdem man ein modul insgemodet hat, werden nicht vom syslogd protokolliert. in der syslog.conf steht: . /dev/tty12 wenn klogd mit -f /var/log/klog gestartet...
HI zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe Caldera 2.3 installiert. Während der Installation gab es keine Probleme. Wenn ich jedoch nach dem Login kde eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung...
Hi Gibt es irgenwo eine Seite die den Dos Emulator behandelt, wenn möglich in deutsch. Bitte helft mir, Installation hat geklappt aber woher nehm ich die io.sys msdos.sys usw.? Vielen Dank
Ich Habe: Asus A7V, 256MB ,Voodoo3 3000 ,Amd TB. 950MHZ Creative Soundblaster Live 1024, 1 Ich Habe versucht Über Yast2 Meine soundkarte zu installieren aber wenn ich auf weiter klicke sagt er mir...
Hi linuxer, ich habe Gateway mit linux 5.2, wie kann ich diese Version auf 7.0 updaten ohne die einstellung zu verändern isdn, provider, netzwerkkarte, sendmail ....etc danke
Auch ich habe ein Problem mit Telnet unter Linux SuSE 7.0 . Ich habe keine Datei /etc/nologin und meine Dateien /etc/hosts.allow und /etc/hosts deny sind leer. Doch jedesmal wenn ich mit meiner...
Du hattest in einem Posting mal den Grub empfohlen. Den habe ich mal getestet -nicht auf meinem Rechner, hehehe- und festgestellt, dass Du nicht uebertrieben hast. Man lernt nie aus... .Danke fuer den...
Hallo Leute ich kann mit Acrobat Reader als Plugin in Netscape nicht drucken. Ansonsten geht mein Drucker wunderbar. Mein Daemon ist lpd, Suse 6.4. Danke
Hallo Lreutz ich mal ne Fráge. Wann kann man endlich ordentlich mit Linux Daddeln d.h. meine Windows games mit Linux zocken??? Kann da nich mal jemand ein Programmölie Schreiben das das möglich...
Guten Tag, toller Service! Meine Frage ist: Wie bekomme ich Suse6.2 auf einem Abit BE6II., welches 4 IDE Kontroller 2x UDMA 33 und 2x UDMA 66 auf der schnellen Platte zum laufen. Auf dem IDE 1 und 2...