SAMBA ???
von (Anonym) am 1 AntwortHallo miteinander!!! Hab ein Problem mit Suse7.0 und Samba und zwar hab ich keine schreibzugriff auf meine Shares von Windows aus Ist aber nur auf der vfat gemounteten Festplatte an Linux Rechner Die...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo miteinander!!! Hab ein Problem mit Suse7.0 und Samba und zwar hab ich keine schreibzugriff auf meine Shares von Windows aus Ist aber nur auf der vfat gemounteten Festplatte an Linux Rechner Die...
Ich kann eine DSl Verbindung aufbauen, kann aber nichts pingen oder irgendwelche Seiten aufrufen. Kann mir bitte jemand helfen. Mein Sound Sound Blaster Live PLayer geht auch nicht, aber das ist...
Ich kann eine DSl Verbindung aufbauen, kann aber nichts pingen oder irgendwelche Seiten aufrufen. Kann mir bitte jemand helfen. Mein Sound Sound Blaster Live PLayer geht auch nicht, aber das ist...
noch nie hab ich mich nach einem Betriebssystemwechsel oder Distributionswechsel so gut gefühlt wie bei dem Wechsel zu Mandrake LINUX 7.2 und das für lächerliche 19,80 DM CHIP LINUX-Spezial ....
Hallo ich wollte das Linux Mandrake 7.2 installieren, jedoch nach der festplattenkonfiguration steigt er mit dem Fehler hdlist aus. Hat jemand diesen Fehler, bzw. kann mir weiterhelfen vielen Dank!!
Jedes Mal, wenn ich mich bei einem ftp-Server z.B. SuSE einloggen will, erhalte ich eine Fehlermeldung Zeitüberschreitung . Mache ich grundsätzlich etwas falsch? Ist irgend etwas spezielles bei...
hallo .. ich bin client und arbeite unter linux .. ich gehe also über den rechner meines brudes ins internet unter windows ist es so dass ich dann socks 5 aktivieren muss .. unter linux gibt es...
linux newbie sucht antworten :- wo bekomme eine neue version von qlib her? und wie kann ich die am besten in mein system einbinden? für was ist die libary eigentlich zuständig?
Hi, wird mein alter Kernel irgendwo gespeichert .old? so das ich ihn wieder nehmen könnte? Wollte Staroffice installieren, lief aber alles nicht. Habe mit der SuSE CD gebootet und wollte Soffice...
Hallo ich möchte den Befehl quota nutzen. Das Packet quota ist installiert. Trotzdem kann ich Quota nicht nutzen. Muß ich den Kernel neu installieren oder ein Modul nachladen ???? Ach ja ich möchte...
Mandrake LINUX 7.2 - Ein Volltreffer!Das einfachste und beste was ich je unter LINUX gesehen und ausprobiert hab!Supereinfache Installation!Äußerst übersichtliche Oberfläche und beste...
Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problem mit SAMBA unter SuSE Linux 7.0 Pof. Mein Problem ist, das jedesmal wenn ein Schreibzugriff auf den Linuxrechner über den Windows Explorer erfolgt. Der...
kein ton
Wie kann ich ein Backup zurückspielen? In Yast hab ich nix gefunden. Hab Suse 6.4. Bin dankbar für Hilfe. Was nützt ein Backup das nicht funktioniert.
HALLO! Ich die Schnauze endgültig von Microsoft voll. Aber mit Linux Suse L. 7 Pro kenn ich mich fast nicht aus. Wie installiere ich KDE2 und Netscape6? Bin nach Anleitung vorgegangen, hab Paket...
Also, erkennen tut Linux ja schon meine Ethernet-Netzwerkkarte RealTech . Aber arbeiten will er ja nicht gerade damit! Wie kofiguriere ich jetzt die Karte? Danke.
Hallo Leute! Auf der letzten PC-Magazin CD war KDE2 für Suse Linux 7 drauf. Wie installiere ich das auf KDE1? Ich habe gehört, da würden Pakete fehlen, die man separat runterladen muß. Stimmt das?...
Hi Feaks Ein Linux neben WinME zu installieren ist einfach, aber wie schaffe ich es ein zweites zu installieren? Erst habe ich ME installiert, dann Suse, anschließend wollte ich noch Mandrake...
Habe erstmal ein Problem mit der Partitionierung: habe ca 2,5GB Platte für Linux7.0 Suse zur verfügung. -wie partitioiere ich die am besten? -Welches softwarepaket ist für einen Win98 umsteiger das...
hi Leute, ich habe alte Version von sendmail, wir werden zur Zeit massive gespamt. wie kann ich das Problem losen, bitte schnell bin Tag und Nacht am löschen. Habe mit relay versucht geht nicht...