Also, ich kann Mandrake immer noch nicht installieren auf 2 unterschiedlichen IDE Rechnern ausprobiert, Rechner sind o.k. - ganz sicher, Festplatten IDE 20GB Fujitsu und IBM 6GB IDE, 256 MB SDRam Nach...
Hi, ich habe eine Ultra ATA 100 HDD an meinem Asus A7V Board und nun findet RedHat 7 keine Festplatte mehr zur Installation. Ich habe zwar eine 6 GB EXT2 Partition erstellt, aber davon will es einfach...
hallo! habe mir letztens suse 7.0 und kde 2.0 mal zum reinschnuppern installiert kenne mich also so gut wie garnicht mit linux aus! . in meinem rechner sind 224mb ram wenn ich nach einem neustart die...
Hallo, ich hab ein 2 pc s netzwerk der einen windows98 der dient als server da mein kleiner bruder im internet spielt der andere ein linux rechner als Client . der server den ich benutze ist janaproxy...
Hallo Ich versuche 2 Netzwerke Aufbau: 3x Win2000 Rechner 1x Suse 7.0 Linux Router über das Internet miteinadner zu vernetzen. Ich stelle mir vor, dass die dann bei mir in der Netzwerkumgebung...
Hallo Leute, ich werde mir wohl bald auch Linux auf meinen Rechner packen. Aber vorher noch ein paar Fragen an Euch Experten: 1. Welche Einschränkungen muß ich mit VMware hinnehmen ?? Kann ich...
Hallo Leute, brauche Hilfe, meine Anwender kommen nicht ins Netz. Habe eine AVM PCI ISDN-Karte in meiner LINUX-Kiste. Über YAST1 habe ich alle erforderlichen Einträge , wie ippp0 device, Tel-Nummer,...
HI zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich habe einen alten Pentium 1 dessen Bios leider Booten von CD nicht unterstützt, jetzt möchte ich auf einem andern Rechner mit der Caldera Open Linux 2.4 CD...
Hallo Leute, erstmal dank an die Leute die zu meinem vorherigen Posting so viel geschrieben haben, hat mir sehr geholfen. Jetzt aber: Welche Distri sollte man sich denn zulegen ? Suse Pro hatte ich...
immer noch nicht installieren - HILFE Beim start von CD alles o.k. - dann Error creating RAMdisk - alles o.k. weiter - festplattenkonfig - alles ausprobiert - kein erfolg - immer die meldung - error...
Tach, habe Linux Mandrake 72 in eiem Busnetz mit Win2000 Rechnern laufen, sehe diese auch mit Samba kann aber nicht auf deren Ordner zugreifen. Wie funzts??? Danke
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter Win95 auf Dateien in Linux zuzugreifen? Habe Win95 und SuSE Linux 7 zusammen auf dem Rechner, von Linux aus gehts ja aber umgekehrt? Wer hat Tips? Falk
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Netzwerk mit einen Linux Server der mit dem SquidProxy den Zugriff ins Internet regelt. Ich möchte, daß nicht alle Rechner ins Internet können, sonder...
hallo, ich bin linux-neuling u. kapier das ganze noch net so recht. meine voodoo3 hat das sys gut erkannt und auch die netzwerkkarte und sblive ohne probs. nur die usb maus natürlich net und die isa...
Hallo, ich suche eine Liste mit Erklärung aller Tools die bei der normalen Installation von Sun Solaris mit dabei sind, sowie eine Übersicht über die bekanntesten Tools für die Systemverwaltung,...
Hi! Ich betreibe einen Linux-Rechner als ISDN-Router. Da ich mir in naher Zukunft ADSL zulegen will, würde ich gerne wissen, welche Distribution, in welcher Version gute ADSL-Unterstützung bietet,...
Hallo, ich hätte also mal folgende Fragen: Hab momentan das Win2k installiert, auf einer Festplatte mit 2 NTFS Partitionen, möchte nun also Linux danebeninstallieren. Kann Linux überhaupt NTFS? Ich...
hallo, bekomme meine asus v7700 deluxe unter suse linux 7.0 kde2 nicht zum laufen. asus stellt noch keinen treiber für linux bereit. kann ich keinen anderen treiber nehmen, der von fast allen karten...