Also, ich kann Mandrake immer noch nicht installieren auf 2 unterschiedlichen IDE Rechnern ausprobiert, Rechner sind o.k. - ganz sicher, Festplatten IDE 20GB Fujitsu und IBM 6GB IDE, 256 MB SDRam Nach...
Hi, ich habe eine Ultra ATA 100 HDD an meinem Asus A7V Board und nun findet RedHat 7 keine Festplatte mehr zur Installation. Ich habe zwar eine 6 GB EXT2 Partition erstellt, aber davon will es einfach...
hallo! habe mir letztens suse 7.0 und kde 2.0 mal zum reinschnuppern installiert kenne mich also so gut wie garnicht mit linux aus! . in meinem rechner sind 224mb ram wenn ich nach einem neustart die...
Hallo, ich hab ein 2 pc s netzwerk der einen windows98 der dient als server da mein kleiner bruder im internet spielt der andere ein linux rechner als Client . der server den ich benutze ist janaproxy...
Hallo Ich versuche 2 Netzwerke Aufbau: 3x Win2000 Rechner 1x Suse 7.0 Linux Router über das Internet miteinadner zu vernetzen. Ich stelle mir vor, dass die dann bei mir in der Netzwerkumgebung...
Hallo Leute, ich werde mir wohl bald auch Linux auf meinen Rechner packen. Aber vorher noch ein paar Fragen an Euch Experten: 1. Welche Einschränkungen muß ich mit VMware hinnehmen ?? Kann ich...
Hallo Leute, brauche Hilfe, meine Anwender kommen nicht ins Netz. Habe eine AVM PCI ISDN-Karte in meiner LINUX-Kiste. Über YAST1 habe ich alle erforderlichen Einträge , wie ippp0 device, Tel-Nummer,...
HI zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich habe einen alten Pentium 1 dessen Bios leider Booten von CD nicht unterstützt, jetzt möchte ich auf einem andern Rechner mit der Caldera Open Linux 2.4 CD...
Hallo Leute, erstmal dank an die Leute die zu meinem vorherigen Posting so viel geschrieben haben, hat mir sehr geholfen. Jetzt aber: Welche Distri sollte man sich denn zulegen ? Suse Pro hatte ich...