WIn2k & Linux & Win98
von (Anonym) am 7 AntwortenMeine Bootkonfig:hd1 win98hd2 1 Partition Win2k für Beruf ABAP , obwohl ich es für äußerst langsam halte ! 5GB NTFS 2 Partition Suse 7Nun ja Win98 Suse läßt sich booten mit Lilo nur win2k nicht...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Meine Bootkonfig:hd1 win98hd2 1 Partition Win2k für Beruf ABAP , obwohl ich es für äußerst langsam halte ! 5GB NTFS 2 Partition Suse 7Nun ja Win98 Suse läßt sich booten mit Lilo nur win2k nicht...
Hi,ich wollte mir Netscape 6 für Linux runterladen, bin da aber doch auf einige Probleme gestossen.... :- Ich habe es inzwischen schon 6 ! mal versucht, aber jedesmal ist das Setup abgebrochen : Ich...
Ich will auch mal Linux anschaffen.Welche Version ist denn nun die Beste? Welche eignet sich für einen Server im Lan? Wieviel Speicherplatz braucht denn Linux? Kann ich die Zusatzprogramme auch auf...
Hallo!Bei mir funzen die OpenGL-Bildschirmschoner nicht. Immer wenn ich einen von den OpenGL-Schonern aktivieren will, passiert gar nichts, der Bilschirm wird kurz schwarz und dann ist wieder der...
Hallo,1. wie kann ich es machen, das ich auf meine Windowspartitionen zugreifen kann. In allen Partitionen steht rw .Das heisst doch Read/Write. Was nu? 2. Wie und wo schalte ich den find-Befehl aus,...
Hi Leute,ich brauche dringend eure Hilfe. Newbie Ich glaub ich werd noch bekl...ppt!!Ich kann einfach die soundkarte nicht zum laufen bekommen.zum system:SUSE 6.4, Kernel 2.2.14 mit aktivierter...
Moin,ich habe in einem Windows Netzwerk einen Linux Server SuSE 7.0 Prof. installiert. Der Zugriff von den Clients auf den Server funktioniert auch einwandfrei SAMBA . Die Workstation haben...
Hallo!Seit Monaten funktioniert meine Linux Internetverbindung über t-online wunderbar, seit gestern jedoch ist ohne einen ersichtlichen Grund eine Verbindung nicht mehr möglich. Fehlermeldung:...
Mein Rechner bietet wohl den absoluten Alptraum für Linux.Ich bekomme weder SuSE 7.0 noch RED HAT 7.0 zum Installieren.Das Problem ist, daß ich einen Promise Fasttrak 66 im System habe, an dem ein...
hi!will mir zu weihnachten linux zulegen. ich steig da allerdings noch nicht so durch. ich hör immer nur suse, kde, lilo...also ich hab suse 6 auf cd, mit programmen von der pc-welt . was hat das...
Hallo Leute,ich wollte mal die Alternative zu Windows ausprobieren und habe ziemliche Probleme. Ich arbeite mit Redhat 6.1.Bei der Installation hatte ich keine Probleme, allerdings beim Konfigurieren....
Mich würde es interessieren, ob es möglich ist, die versteckten Dateine .xyz nicht anzuzeigen, wenn ich am WinPC auf das Laufwerk zugreife.Da ich bei mir auf meinem WinPC Ansicht alle Dateien...
Hi Leute,ich hab mal wieder ein paar kleine Sorgen.Ich erhalte beim Compilieren unten aufgeführten Fehler. Auch beimKernel kompilieren findet er bestimmte Dateien nicht. lx-suse istinstalliert...
Hallo LinuxlerWas zum Hänker sind CDA- Dateien ??? Ich habe letztens mal versucht eine gewöhnliche Musik-CDim CD-Rom Laufwerk abzuspielen, da meine Anlage das Zeitliche gesegnet hatte. Ich mußte...
Kann mir jemand helfen?Habe mir erst Me installiert, lief problemlos. Danach habe ich Suse 7.0 prof. in eine andere Partition der 1. Platte installiert sowohl mit LILO als auch,als das nicht...
Wer kann mir helfen???Ich verwende eine Eumex 404PC ISDN-Telefonanlage mit intigrierter ISDN Karte .Wie kann ich Linux 6.4 nur erklären, daß er eine ISDN Karte über Com2 finden soll???Und ich habe...
Meine Bootfloppy für Linux, das hinter Win98 installiert ist geht nicht mehr. Die einzige Meldung beim ca. 1 Sec. Zugriff auf die Diskette ist : LI Installation ist aber noch in ordnung. Die...
Win98 erkennt die Linuxpartition und meckert nun immer beim Booten, es sei ein unlesbares Format. Was kann ich tun ?
Ich hatte vorher SuSE 7.0 von der PC Welt CD installiert und hab mir jetzt RedHat 7.0 gekauft, leider komme ich mit meinem Modem Elsa Microlink 56k USB nicht ins Internet. Unter SuSE ging die ganze...
Moin, kennt jemand von euch ein Linux Programm um wav Dateien nach cda zu konvertieren. Es sollte sich nach möglichkeit um ein freies Programm handeln.Mfg jensemann