Kein Betreff angegeben
von (Anonym) amHi Leute,ich möchte mich von zu Hause aus bei der Arbeit einloggen, ich habe bei der Arbeit ein RawIsdn eingerechtet, es geht eber noch nicht richtig, kann jemand mir bitte helfen?danke
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi Leute,ich möchte mich von zu Hause aus bei der Arbeit einloggen, ich habe bei der Arbeit ein RawIsdn eingerechtet, es geht eber noch nicht richtig, kann jemand mir bitte helfen?danke
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Drucken. Ich habe SuSE 7.0, beim start wird in level 2 der lpd geladen, beim wechsel auf level 3 KDE2 wird er wieder geladen, soweit alles ok, doch dann kommt die...
wie kann man rpm files _ohne das rpm-programm_ entpacken? die rpm files müssen ja auch irgendwie archiviert und comprimiert sein, es müsste also auch ohne die rpm-software gehen.RAO
wie Ihr an der überschrift erkennen könnt bin ich kein freund von rmps.leider hab ich aber den XFree Quellcode nur als rpm und das allesdownzuloaden is mir zu teuer. Wie kann ich ein rpm file _ohne_...
Hi Leute,kann jemand mir für C-Sprache ein Buch empfehlen. Das Buch muss umfassend sein auch für die Verwaltung von Datenbank wie informix .vielen dankguidi
Das Thema Vergleich der Betriebssysteme Linux und WIN NT , für Info swäre Ich dankbar !!!
hallo ist es möglich unter linux eine webcam für videoconference zu betreiben ??gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit dass ich unter linux videoconferencen machen kann ? und zwar in der Form...
ja die gibts auch nochh..die kleinen red hat 6.1 user..also eigentlich will ich nur wissen welche programme mir zur verfügung stehn bezogen auf den kernel v ??? ich glaube 2.0 bin mir da aber nicht...
Hallo!Ich bin ein Umsteiger von Ms auf Linux und deshalb werde ich mir jetzt in paar Lacher ernten aber ich möchteLinux eine Chance geben, weil ich die Unix-Welt kennenlernen möchte.Mein simples...
ich hab vor mir einen scanner zuzulegen - hm - ist nichtsaussagend, ich weiss,wollte bloss fragen welchen - was könnt ihr empfehlen, preislich so bis 500 eier, welche schnittstelle usw. erfahrungen...
hi,ich hab einen netzwerk zuhause,die netzwerkkarte ist konfiguriert und sie tut auch NE2000 PCI unter linux .. warum kann ich dann kein ping zu den anderen PC machen windows98 ??jeder pc findet sich...
Higleich im voraus - ja ich darf serverdienste bei meinem ISP anbieten kenne die leute Nun möchte ich z.Bsp. Apache die dynIp von meinem Adapter übergeben oder anderen services. Wie kann ich das...
hallo leute hab linux den angaben zu folge vollständig und fehlerfrei auf meinem rechner installiert . festplatte 20gb c:windows 4gb d: 12gb und danach linux die aktuelle version suse 7.0...
ich schreibe bewusst hierhin und nicht an das normale Word etc Brett, da ich das Problem nur unter Linux- StarOffice habe was nicht heißen soillm das linux schlecht ist- es ist das beste...
Hi...Also, zuerst mal: ich bin Linux Newbie : und hätt ein paar Fragen, da ich Probleme habe nen ISDN Router einzurichten. Keine Sorge... ich hab mir zuerst die FAQ durchgelesen, nur kann ich damit...
Hallo Experten !HAb mir SUSE auf eine 6,4er IBM aufgespielt und die ganze Platte für LINUX formatiert. Nun wollte ich wieder ein DOS aufspielen, hab die Platte mit fdisk gelöscht, aber der PC fährt...
halloauf meiner ersten IDE 28 GB Platte befindet sich win 2000. ich möchte gerne auf einer 2. SCSI Platte Linux installieren.Da bei win2000 ein Bottmanagernicht installiert ist, frage ich mich,welche...
Hallo,habe auf meinem Rechner Red Hat 7.0 installiert.Leider wird meine Soundkarte SB!Live nicht unterstützt.Wenn ich im Bash sndconfig starte erkennt das System auch meine Karte, doch dann kommt die...
welche modem funkt. da??
Habe SUSE schon auf verschiedenen Rechnern installiert.Folgende config. Pentium 133Mhz 48MBRAM 2 mal 4GB SCSI HD.Rechner läuft lediglich als Proxy zur Verbindung ins Internet mit rp_pppoe über...