Elsa Isdn USB
von (Anonym) amHallo Wollte mir Linux 7 zulegen aber da ich probleme mit der installation meines Elsa Isdn usb modem im 6.4 hatte habe ich nicht zugegrifen. ist es möglich diese modem im 7.0 zu installieren ? danke
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Wollte mir Linux 7 zulegen aber da ich probleme mit der installation meines Elsa Isdn usb modem im 6.4 hatte habe ich nicht zugegrifen. ist es möglich diese modem im 7.0 zu installieren ? danke
Da die Software TOOLS von T-Online nicht kompertiebel sind zu Linux und T-Online nur Fragen zu Windoof beantwortet habe ich doch ein kleines Problem. Wie erkenne ich daß ich definitief bei T-Online...
Hallo! Ich fahre Windows 95 und Suse Linux auf einem alten 486er. Mein Grafikkarte ist die Cirrus Logic GD5428. Unter Windows kann ich die mit 16 Bit Farbtiefe benutzen, unter Linux allerdings nur mit...
Hallo,wie kann man wenn X nicht mehr reagiert und auch die Tastatureingaben SysRq ... keine Wirkung zeigen noch weiter mit dem System arbeiten oder wenigsten kontrolliert herunterfahren ?Ein Netzwerk...
Hab ein Problem ich finde nirgens auf dem Rechner das isdn log, weil es nänmlich nicht erstellt wird .. wie kann ich das loggren starten !!!thx
Hallo Ich hab einen USB Modem 56k was muss ich machen damit überhaubt nach USB devices sucht?Der modem wird von linux unterstürzt .wie läuft das allgemein jetzt bei USB unter Suse 7? mal angenommen...
mal ne kurze frage, ab wann ist ein kernel groß? wo sollte denn die obergrenze liegen? ich habe mir einen kompiliert und eigentlich relativ viel rausgeschmissen, bzw als modul kompiliert und die...
Hallo,ich bin Linuxanfänger und wollte mal folgendes wissen!Kann ich aus Linux raus Zugriff auf eine Novell-Server bekommen, wenn ja wie extra Programme, .... Kann ich von Linux auf z.B. ein Windows...
Hatte denkbar ungünstige Konfiguration, um Suse 7.0 zu installieren: Promise Festplattenkontroller auf Asus A7V Hercules GF2 MX Lasat Speed II ISDN Das allereinzigste was Yast2 auf Anhieb und ohne...
ich habe zwei Festpaltten auf meinem Rechner und habe jetzt auf die zweite platte Linux 7.0 Instaliert. Auf der andere Platte C: habe ich Win 2000 und wenn ich jetzt rechner Starte wird immer WIN 2000...
Hallo!Wo findet man im SuSE-Linux die Logdateien, wo User sich eingeloggt haben, falsch eingeloggt haben, wo evtl. usereingaben geloggt werden usw...Und was gibt es für...
hallo Es gibt web spiele man geht auf die HP und dann wird das java spiel geladen wie kann ich diese spielchen runterladen so dass ich wenn ich nicht online bin spielen kann ? also quasi das spiel von...
und wofür brauche ich das Prog. ?Ich habe leztens gelesen da gab es Vorfälle mit Trojanern.?
????Ich wollte mir Suse 7.0 Pro zulegen, ist das i.o ??
möchte per Linux SUSE70 und DSL ins Internet.Im Rechner sind zwei Netzwerkkarten eine Tr0 und eine Eth0 für dsl-Adapter.Habe pppoed auf Kiste installiert und aus dem Netz der Netze einige...
Hallo!Ich habe das Druckersystem Cups unter Suse 7.0 installiert. Es funktioniert alles recht gut, nur lassen sich Dateien aus Star Office heraus nicht drucken.Wer kann helfen?LPD ist deinstalliert...
hallo ich hab ein kleines problemchen meine flatrate von caneletto.net trennt meine internet verbindung nach 10min. wenn keine daten übertragen werden deshalb hab ich unter windows getright...
Geht das?Wenn ja, wie?
Hi hat jemand von euch positive Erfahrungen mit funk oder infrarot-Mäusen unter Linux gemacht ?Hardwareerkennung, Installation usw., ich wollt mir nämlich eventuell so n Teil zulegen. Meine hatte...
Kein Text angegeben