Hi!Wie bringe ich Linux Suse 6.3 dazu, sich mit beiden B-Kanälen ins Internet einzuwählen. Mit den GUI-Programmen ist das ja kein Problem. Ich benutzt allerdings ISDNCTRL um mich einzuwählen, und...
Hallo erstmal,wenn ich Windows 98SE auf offene Ports und Datensicherheit bei http://grc.com teste, ist alles dicht.Unter SuSE 7.0 habe ich immer offene Ports, obwohl die Firewall konfiguriert ist.Gibt...
Hallo, ich bins schon wieder.Diesesmal habe ich folgendes Problem:Will Lilo auf ner Diskette installieren,habe das Teil schon mit Dos, mit Linux und mit minix formatiert.Jetzt kommts, jedesmal wenn...
Hallo,nachdem ich es geschafft habe das Linux 128MB erkennt, dauerte die Freude nicht lange.Ich mache ein Terminal auf, den Netscape oder so, und dann fängt das Linux an, wie blöd auf der Festplatte...
Hallo,nachdem ich es geschafft habe das Linux 128MB erkennt, dauerte die Freude nicht lange.Ich mache ein Terminal auf, den Netscape oder so, und dann fängt das Linux an, wie blöd auf der Festplatte...
so grüss gott erstmal ich hab folgendes prob das mein kinternet sich schon nach einer minute nichtbenutzung abwählt was mich unheimlich stört da ich doch ne flat hab :
Hallihallo!Ich versuche gerade den xmms-Player auf Suse 7.0 zu installieren.Aber immer wenn ich ./configure zum installieren eingebe erscheint dieFehlermeldung Keine Berechtigung . Auch wenn ich als...
Ich kann Linux nicht mehr entfernen,jedenfalls nicht mit Fdisk Wie im Handbuch beschrieben ,habe noch Windows Me installiert,wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!Danke,peoples !
Hi Linux-Cracks,ich bin neu im Linux Land und habe ein Frage. Ich habe einen neuen Kernel für meinen Brenner mit SCSI-IDE Simulation kompiliert.Der Kernel läuft einwandfrei und ich kann ihn auch...
moin,wie kann ich unter Caldera Open Linux den Kernel Konfigurieren. Ich bin das eigentlich von SuSE so gewohnt gewesen, einfach unter /usr/src/linux make menuconfig zu starten. Caldera sagt mir...
Moin,ich habe auf einem Rechner von einer CHIP-Heft CD Caldera Open Linux 2.3 installiert. Dafür habe ich die ganze Platte 4,8 GB zur Verfügung gestellt. Ich habe also nicht selber partitioniert....
Ich probiere grade mal als Alternative zu Windows mich mit Linux anzufreunden.Kann mir jemand sagen wie ich unter KDE2 die Hardware konfiguriere ?Ich hab zwar sowas wie nen Gerätemanager gefunden,...
ich frage ganz bewusst, da ich nämlich mit der 4.0 probleme habe und nicht weiss ob das normal ist oder nicht, z.b abstürze wenn ich die auflösungen ändern will usw. und die hatte ich mit dert...
Ich hab Probleme die Karte unter Linux zum laufen zu kriegen !!! Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich tun muss um eine grafische Oberfläche zu bekommen ???vielen dank im...
Hey Leute,wie kann ich den zweiten Kanal von ISDN nutzen? Ich verwende SuSE Linux 7.0 mit einer Fritz-Karte. Und möchte gerne den zweiten Kanal von ISDN von Anfang an ab dem Zeitpunkt wo ich mit...
Hi,Ich habe vor kurzem zwei HP Workstations 715/80 bekommen. Das Linux drauf läuft weis ich, ich wollte nur fragen ob jemand schon Erfahrung auf solchen Systemen gemacht und Links dazu hat.cuhasw
Hi Leute!Hab beim konfigurieren wohl zuviel des Guten getan und jetzt hängtsich Linux immer auf, wenn der Login-Bildschirm erscheint.Wahrscheinlich habe ich den falschen Grafikkartentreiber...