AMD und Linux
von GreatShogun am 5 AntwortenIch will mir einen LinuxRouter bauen. Meine Frage, gibt es Komplikationen zwischen AMD chips und boards und Linux?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich will mir einen LinuxRouter bauen. Meine Frage, gibt es Komplikationen zwischen AMD chips und boards und Linux?
HI,folgendes Problem: Ich habe ein kleines Netzwerk, einen Linux Router und dann ein paar Windows/Linux Clients. Nun soll auf einem der Clients ein Apache Webserver laufen. Wenn ich diesen aber zum...
hallo Leute ,So Jay du wolltest wissen wie die letzten zeilen des Compilers sind .. hier sind sie .checking for libjpeg... -ljpegchecking for Qt... configure: error: Qt Qt 2.2.0 Beta2 headers and...
Also ich benutze SuSE Linux 7.0 habe 128 MB RAM. NAchdem ich mal den top oder meminfo Befehl ausgeführt habe musste ich sehen das dort bei Memory nur 67MB RAM sind.Danach habe ich nach Anweisung die...
download s:KDE2ftp://ftp.de.kde.org/pub/kde/stable/2.0/distribution/rpm/Kernel 2.2.17 soll stabil laufen ftp://ftp.de.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.2/linux-2.2.17.tar.gz
/ Hallo!Ich habe ein für Euch wahrscheinlich kleineres Problem mit SMTP.Das folgende Java-Program funktioniert auf dem eigenen Rechner einwandfrei. /import java.net. import java.io. public class Em...
Hallo,ich hole meine Mails mit KMail KDE1.x von diversen eMail-Diensten ab.Dabei werden angehängte Daten inline gespeichert, bei diesen Diensten sind es aber Attachments.Wie kann ich das umstellen...
Bin, nachdem von Windows gequält, auf Linux S.u.S.e. umgestiegen.Lief auch alles problemlos, bis auf den Drucker HP Deskjet 710C .Scheinbar nicht von GhostScript untersützt und in Drucker-HOWTO...
Hi Leute!ich möchte mir gerne einen Emulgator zulegen, möchte aber dazu eure Meinung hören. Sollte möglichst kostengünstig sein und Windows 2000 emulieren.thx littlehelper
Also erstmal vorweg, ich bin mit Windows und Windows-Programmierung gut vertraut, möchte jetzt aber gerne Linux als Serverbetriebssystem benutzen.Wäre folgendes Szenario mit Linux realisierbar? 4...
Wollte Go!linux installieren, aber aufgrund der verzerrten Anzeige es ist nur einiges zu lesen, eigentlich nur der linke Teil zu einem Drittel, etwa bis zum Hilfetext, wenn die Hilfe eingeschaltet ist...
Hallo leute .. ich bekomme heute Suse Linux 7.0 Prof. und da ist KDE 2 dabei .. was würdet ihr mir empfehlen KDE oder KDE 2 ?und warum ?? Welche Vor bzw. Nachteile hat den KDE 2 gegenüber KDE 1?thx logo
Hallo!!!erstmal danke an Linus T und an jay .Du hattest also recht Linus T es lag wird an einen Paket es war aber nicht dieses Paket welches du mir geschrieben hattest.also das paket xdevel war...
Hallo ich hab noch ne Frage. Wie kann ich einem ganz bestimmten Coockie Durchlass gewähren ?Ich habe Junkbuster installiert und so eingerichtet, das keine infos rausgehen. Aber ich möchte gerne...
Hi, wenn ich unter meinem momentanen Kernel 2.2.17 smbclient -L server1 ausführe zeigt er die freigegeben Shares an. Server1 ist der Netbiosname und ist auf meinem Rechner nirgens eingetragen...
Himal ne ganz einfache Frage. Kann ich unter Linux ohne nachzudenken den temporärenOrdner entleeren, wie unter Windoof ?
Hallo,habe gerade est mit Linux angefangen. Habe bei Kmail Account eingerichtet, bis auf den Port. Den weiss ich nicht und der steht auch nirgends. Kann mir jemand erklären:1. wie richte ich nun mein...
Moin moin,nachdem ich mir den Linux-Installer für Netscape s Final runtergeladen habe versuchte ich ein paar mal,mit diesem netten Tool Netscape6 direkt aus dem Netz zu ziehen, was immer wieder...
Ich habs endlich geschafft Linux 7.0 per FTP zu installieren. Das hab ich 6-7 Mal gemacht, jetzt funktioniert auch die Sch... Sache mit den 1024 Zylindern.Ich war schon froh und hab gedacht, das wär...
Tach zusammen,Dem allgemeinen Umstieg auf KDE2 möchte ich mich nun auch gerneanschließen, bin mir aber nicht sicher, welche rpm s ich nehmen soll.Wie im Betreff ersichtlich habe ich noch eine...