Hi, liebe Leute. Ich bräuchte mal Eure Hilfe!Habe mir irgendwie den Bootmanager von Caldera Grub zerlegt.Ich ahbe es zwar geschafft, von der CD zu booten, wobei ich natürlich immer die Angaben...
Hallo leute .. ich habe unter suse 7.0Prof .. mein Diamond Express56i oder sowas zu installieren .. mit yast2 läuft die automatische Erkennung .. und da tut sich auch was .. leuten hin und her .....
also gut, debian läuft - nach langen nächten, kopfschmerzen usw., als umsteiger bin ich stolzdarauf und denke ich fahre mit dieser distri richtig. hatte vorher schon einige getestet allerdings hab...
Da steht leider nichts weiter drinn. Die Netzwerkkarte is recht unbekannt. Es is mir vielleicht schon geholfen, wenn mir jemand sagt, wie ich so einen Treiber normalerweise einzubinden hab. Oder, ob...
Hallo Leute,folgendes Problem. Ich möchte meine Festplatte folgendermaßen aufteilen.8GB für Win98 C: 2GB für Sicherungen D: Hab jetzt noch 10 GB E: frei die ich Linux spendieren möchte.SuSE 7.0...
Hi!Ich hab die Netzwerkkarte PRO110 B PCI von ASIX Elektronics kennt die jemand?? . Naja, auf jeden Fall sind auf der Installationsdiskette Treiber AX88140 , die für WinNT, Win9x, OS2 und Unix sind....
Oh oh,klingt bestimmt ziemlich blöd,aber ich bekomme linux nicht mehr von der platte,habe noch windows me installiert.Aber ihr könnt mir bestimmt helfen,im voraus danke !!!!!!!!!!!
Hallo Jay.du wolltest doch die letzten Zeilen bei der Compilierung haben .. also hier sind sie .. :checking for libjpeg... -ljpegchecking for Qt... configure: error: Qt Qt 2.2.0 Beta2 headers and...
Hallo zusammen !Ich verwende Suse6.2 und xfree4.01 und habe mir neulich die kde2rpm für suse6.4 gezogen und installiert.nachdem ich eine fehlende library durch einen link auf eine etwas ältere...
Ich bekomme mit meiner Grafikkarte s.o. keinen X-sever zum laufen,nicht mal monochrom oder VGA16. Ich verwende suse 6.2 noch.Sax erkennt den grafikspeicher auch nicht und SuperProbe liefert nir...
Hi,möchte mich für eure zahlreichen Antworten zum Thema mehr als 64MB RAM danken.Der append-Eintrag war schon richtig, nur muss er an einer bestimmten Stelle in der lilo.conf stehen.Nun zeigt top...
Hallo zusammenIch muss euch zuerst einmal vorwarnen. Ich bin ein totaler Newbe auf Linux. Ich habe mir Suse 7.0 gereade gekauft um mich mit der ganzen Unix-Linux Welt einbisschen besser zurecht zu...
Hallo zusammen,habe hier eines der ersten Athlon Systeme mit 384 MB Ram. Problem ist das sich das Teil ohneLast nach max. 5 Tagen aufhaengt und ich absolut nicht weiss wo ich noch suchen soll. Problem...
hi linux-gemeinde,ich versuche linux auf einen Rechner mit FastTrak66-Kontroller zu installieren, geht nicht, dann habe ich die 2 Festplatte an einem Kabel angeschlossen, es geht grade noch, aber ich...
Wo bekomme ich die Schriftart Arial für Linux 7 her, und wo installier ich die?Die Standardschriftart unter Netscape ist sonst min einem Wort besch.....!
Hi,ich bin erst vor kurzem von Windows aud Linux umgestiegen, generell kann ich auch auf Windows software verzichten, es gibt nur ein Programm das ich gern hätte - ICQIch habe im Internet nachgesehen...
ich habe eine Frage zur Deinstallation von Linux:Meine Festplatte Maxtor, 20 GB zeigt nach der Deinstallation von Linux nur noch 8 GB an, auch unter Dos-Fdisk, ich kann nur noch 8GB meiner...