Hallo!Hab mich ein bischen mit Corel Linux 1.0 beschäftigt, bin aber an der ISDNInstallation gescheitert. Nun suche ich nach einer Distribution, bei der dieSache am besten graphisch abläuft hab...
hallosendmail macht mich fix und fertig, bin am ende.folgendes problem:beim versand von mails zeigt sendmail an:empfänger@shit.com USER UNKNOWNabsender@meinedomain.local USER UNKNOWNzur konfiguration...
Hallo,habe die lilo.conf dahin editiert das jetzt da steht append mem131072k oder was auch war append mem128M Nach mehrmaligen booten haut es trotzdem noch nicht hin. Gibts woanders noch was...
Ich habe SuSE Linux 7.0. Ich wähle mich per ISDN ins Internet und bekomme die IP dynamisch zugewiesenMit welchem Befehl kann ich mir die aktuelle IP mit der ich im Netz bin anzeigen lassen?Unter...
läuft der xfree86 4.0 mit der creative geforce annihilator pro mit DDR Speicher, also die grafische Installation???Wer hat Erfahrung?? Weil in der Supportdatenbanjk steht nur die normale Geforce
Hallo ... wenn ich mir ein program für linux runterlade heisst es immer wie im Suse buch 6.4 beschrieben .. compilieren und das wärs .. also ./configuremake make install das klingt wirklich einfach...
Habe verucht das Theme aquatica von www.themes.org zu installieren -klappte auch alles prima. als ich dann das Theme angewählt und bestätigt habe, wurden jedoch alle Fenster geschlossen. Wenn ich...
Hiich komm schon noch drauf ..gestern hab ich mein RH7 dial-on-demand linux server aufgesetzt,die dns s des providers eingetragen, module konfiguriert .. funkt wunderbar beim Linux rechner Nund hab...
Hallo,wie bekomme ich Soundkarte und TV-Karte zum laufen, bitte mit einer kleinen Beschreibung der Schritte, da ich noch nicht so geübt im Umgang mit Linux bin.
Wie kann ich, wenn ich mich via Telnet auf einen Linux Server einlogge Name und Passwort habe ich dort einen Ordner erstellen, der fürandere, die auf den Server zugreifen bis auf die, die den...
Hi, Leute,Ich versuche momentan. Go!Linux 8.0 zu installieren, was auch nach dem 5.Versuch erfolgreich gelang.Problem: KDE kann über LILO nicht gestartet werden wildes Blinken des Monitors, Rechner...
Ich habe einen Athlon 700 mit einer Voodoo3 3000.Wenn ich versuche linux zu installieren egal ob Text oder Expertenmodus beendet Linux die Installation noch bevor esdie Paketinformationen eingelesen...
Ich habe mich für den Kauf von SuSe Linux 7.0 entschieden, weiß aber nicht ob private oder professional edition . Wo sind denn die Vorteile von der größeren Packung?
Hi!Ich hab ein Problem: Ich möchte 15 Rechnern das Arbeiten mit Linux ermöglichen, kann aber auf diesen Rechnern aufgrund von Speichermangel nicht auf jedem einzelnen Linux installieren. Meine Idee:...
Hallo!Wenn ich meinen PC von 128MB ram auf 192MB ram aufrüste, erkennt das SuSE Linux7 von selbst oder muss ich da per hand irgendetwas einstellen, dass dies erkannt wird?Bin mir nämlich nicht...
hi,ihr hifreichen Geister , die Zeit wird knapp,habt ihr eine Idee? Laptop-Modem unter Linux!Von: NemorkanGeschrieben am: 14.11.2000hi,bei aller berechtigten Kritik an diesem BS, läuft SuSE 7.0 unter...
moin,ich hab da mal ne frage: ich hab suse 7.0 in der standard-version installiert, jetzt bootet es immer mit KDE wie kann ich es einstellen, dass suse mit der direkten kommando-oberfläche und nicht...
Ich habe Probleme bei der Installation von Suse 7.0. Ich habe ein selbst zusammengestelltes System: Epox Ep-7kxa, AMD Athlon 750, 256MB Ram, Asus CD-s500, Maxtor 53073ub mit 30.7 GB, und einer...
Ich weiss zwar, das die Eumex 404 nicht viel taugt, würde sie aber trotzdem gerne unter Linux verwenden! Hat jemand einen Tipp? Erkannt wird sie nicht automatisch!Vielen Dank im Vorraus
Hi ihr,nach nunmehr 110 tagen uptime und täglicher sicherung spinnt mein streamerin der /var/log/messages steht:Nov 8 23:00:18 rechner kernel: st0: Error with sense data: valid 0 Info fld 0x0,...