Hi...Ich hab hier noch nen kleinen P90 stehen auf dem ich mal so just for fun Linux installiert habe.. eigentlich wollte ich den per NFS an den grossen Linux Server der deneben steht koppeln, aber da...
Es geht leider kein Weg dran vorbei :Ein Kumpel leiht mir sein linux 6.4 Version aus damit ich mir einen Server basteln kann. 166MMX,48 Ram, 6,4 GB Festplatte . Den server würd ich gern als DHCP,...
HalloVersuche die ganze Zeit schon von meinem Linux Suse 6.1 auf meinem Dos-rechner zuzugreifen.Beim Suse-Rechner ist Samba installiert. Ich versuche dann mit dem Befehl smbmount...
Na ch der Installation, schlägt Booten vom Kernel fehl, da der Prozessor Mainboard Ausu A7V, AMD Athlon Thunderbird 700MHZ wahrscheinlich nicht korrekt erkannt wird. Meldung CPU 0.....kann mir jemand...
Moin zusammen,demnächst steht bei mir der Kauf eines Laserdruckers an. Deshalb:hat jemand bereits irgendwelche besonders gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einembestimmten S/W-Laser unter Suse...
Hallo ,Ich hab SuSe 6.4 mit eine Hauppauge Wintv BT878 .. die Treiber sind meiner Meinung nach inatalliert TV Radio funktioniert ich möchte aber jetzt Videotext unter Linux benutzen ich habe gehört...
Ich hab das Teledat USB 2/b läuft das unter Linux?Wie kann man es ewentuel zum laufen bringenWelche Karte kann man als Alternative wählen am besten USB oder vielleicht doch ne PCI? Gibt es für...
hi,bei aller berechtigten Kritik an diesem BS, läuft SuSE 7.0 unter meinem Desktop-PC inzwischen - mit kleinen Einschränkungen - zufriedenstellend. joooooo - spüre jetzt schon die klammheimliche...
Ich weis ich weis unter linux kann man mit diesen how.tows arbeiten aber da ich absoluter pc laie bin kann mir jemand eine idiotensichereanleitung geben wie ich ein iomega zip100 Parallel,und ein...
Hallo Leute Ich suche die Datei Xconfig ..auf meinen System ist Suse linux 6.4 installiert und ich ich meine AsusTNT2 3800TV den TV ausgang benutzen möchte .. hab ich unter www.multimedia4linux.de...
Hallo,ich bin gerade dabei auf ISDN umzusteigen, und habe vor mir für meinen Linux SuSE 6.2 Rechner eine Fritz Karte zuzulegen. In Frage kommen dabei nur die beiden ISA Varianten, alsoFRITZ!Card...
Hallo Leute, ich möchte zum Programmieren in C eine Linux System auf meine HD dazupacken. Da habe ich erstmal folgende Fragen:1. Wie gehe ich bei der Installation vor ? Bestehende Systeme sind W98...
wo finde ich ne graphische linux-variante fur P100, 32Mb 540Mb die schnell läuft?vor allem um mails abzuhohlen ein bissl e surfen und rudimentäre office funktionenam liebste wäre mir ne url wo man...
Moin,wir planen mit unserem lokalen Netz über einen Linux-Server ins Internet zu gehen. Wo finde ich eine genaue Anleitung, im Internet, wie ich das anstellen muß Konfiguration des Servers und der...
Hallo .. ich habe Cel400 128MB ASUS TNT2 3800TV und ich möchte folgendes machen .. unter Suse linux 6.4 möchte die TV ausgabe meiner Grafikkarte nutzen .. nur leuder weiss ich nicht wie das geht .....
Ich benutze als primäres Betriebssystem Win98 SE, möchte aber auch Linux installieren. Dabei möchte ich beim Hochfahren des Rechners gefragt werden, mit welchem Betriebssystem ich arbeiten will....